Tja Nikos,
ihr Griechen habt zwar mehr gelogen und betrogen als alle Anderen, aber deine Aussage einer Medienkampagne gegen GR und EUR teile ich nun.
Ich weiß nicht wer dafür verantwortlich ist, aber es ist sehr bezeichnend, dass alle deutschen MSM auf diesen Zug aufspringen und sogar schon eine Kriegsrethorik herscht.
Warum geht es ausgerehcnet jetzt D. gegen GR? D. ist das Land, dass GR am Finanzmarkt helfen könnte und ja indirekt (KFW) geholfen hat.
Warum kommt es jetzt zu so einer Spalterkampagne. Es scheint, dass interessierte Kreise nicht wollen, dass GR einen Bailout bekommt. Wer kann das sein?
Ich vermute es steckt die angelsächsiche Finanzmafia dahinter, die anscheinden riesige Wetten gegen GR und EUR am Laufen haben und nun sichergehen möchten, dass diese Wette auch aufgehen.
Eine andere Theorie wäre, dass die Europäischen Regierungen dies ebenfalls forcieren, um den Euro international abzuwerten und somit die Exporte zu erleichtern.
Was vermutest Du? Weiterhin möchte ich Dir mein Anerkennung aussprechen, dass Du hier noch nicht das Handtuch geworfen hast und würde mich sehr freuen, Dich in meiner kleinen aber feinen Freundesliste begrüßen zu dürfen.
p.s.
"Der ewige Grieche" ist echt gut