User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 1236 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 553 1053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Griechenland: Boykott deutscher Waren.

Zitat Zitat von Nikos7 Beitrag anzeigen
    Wichtig ist solche Dinge nicht ernst zu nehmen.
    Mir hat gerade ein Freund aus Athen erzählt was es mit diesem "Aufruf" wirklich auf sich hat.
    Ein nebulöses Flugblatt tauchte gestern Abend in Athen auf...Inhalt?
    "Aufruf zum Boykott duetscher Waren"..desweiteren wurde in diesem Flugblatt was von "deutsche verfälschung und diskreditierung griechischer Geschichte & Schönheit" schwadroniert...:rolleyes: Welche Unterschrift trägt das Flugblatt?INKA..ein "griechischer Verbraucherverein"...:eek:

Wo sind diese Jungs alle die Jahre gewesen?Ein Frappé kostet in Griechenland mittlerweile durchschnittlich 5-6 Euro!
    :rolleyes:

Mir kann man nichts mehr erzählen.Das kommt nicht von ungefähr.Das passiert alles viel zu koordiniert und vor allem in rasender Geschwindigkeit.Wie kann es denn sein das "Der Spiegel" sowas schon Stunden vor allen griechischen Medien als AUFMACHER bringt?Hallo?Kann mal jemand sein Gehirn einschalten?
    Wer auch immer die Verantwortung für diese scheinbare Eskalierung trägt, es wird zur Folge haben, dass der deutsche Reiseweltmeister Griechenland meiden wird. Und der Tourismus ist die Lebensgrundlage der Griechen - weil sie sonst nichts anderes gelernt haben. Die Lage der Griechen wird sich also weiterhin verschärfen, vor allem, da wegen der jetzt steigenden Preise die Touristen in andere Länder ausweichen werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Wer auch immer die Verantwortung für diese scheinbare Eskalierung trägt, es wird zur Folge haben, dass der deutsche Reiseweltmeister Griechenland meiden wird. Und der Tourismus ist die Lebensgrundlage der Griechen - weil sie sonst nichts anderes gelernt haben. Die Lage der Griechen wird sich also weiterhin verschärfen, vor allem, da wegen der jetzt steigenden Preise die Touristen in andere Länder ausweichen werden.

Tourismus ist bei weitem nicht die "Lebensgrundlage" der Griechen.
    :rolleyes:

Allerdings ist die Sache auch nicht gerade förderlich für unsere Wirtschaft.
    2002-2004 hatten wir das gleiche Problem.Sämtliche deutsche,britische & amerikanische etc Medien berichteten in den dunkelsten Farben von den Olympia-Vorbereitungen und verbreiteten regelrecht "Panik".Dies hat uns damals Milliarden gekostet.Man wird auch diese Attacke überstehen.

GESPERRT

Mir kann man nichts mehr erzählen.Das kommt nicht von ungefähr.Das passiert alles viel zu koordiniert und vor allem in rasender Geschwindigkeit.Wie kann es denn sein das "Der Spiegel" sowas schon Stunden vor allen griechischen Medien als AUFMACHER bringt?Hallo?Kann mal jemand sein Gehirn einschalten?
    Was ist denn daran so schwer zu verstehen. Den EU-Gegnern kommt dieser Fall Griechenland wie gerufen und es werden noch andere Länder folgen.
    Und den EU-Befürwortern kommt das ebenfalls gelegen, da sie mit dem Finger auf Griechenland zeigen können - die EU und der Euro sind ja eigentlich ganz toll, wenn es nur nicht solche Verbrecherstaaten wie Griechenland geben würde.

GESPERRT

Tourismus ist bei weitem nicht die "Lebensgrundlage" der Griechen.
    Was denn?

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Wie wärs mit einem Film?

"Der ewige Grieche"??

Leute kommt mal runter.Von diesem "Aufruf" ist in den griechischen Medien nicht viel zu sehen.Das interessiert niemanden außer dem "Spiegel" und der "Welt online" etc..
    Tja Nikos,

ihr Griechen habt zwar mehr gelogen und betrogen als alle Anderen, aber deine Aussage einer Medienkampagne gegen GR und EUR teile ich nun.

Ich weiß nicht wer dafür verantwortlich ist, aber es ist sehr bezeichnend, dass alle deutschen MSM auf diesen Zug aufspringen und sogar schon eine Kriegsrethorik herscht.

Warum geht es ausgerechnet jetzt D. gegen GR? D. ist das Land, dass GR am Finanzmarkt helfen könnte und ja indirekt (KFW) geholfen hat.

Warum kommt es jetzt zu so einer Spalterkampagne. Es scheint, dass interessierte Kreise nicht wollen, dass GR einen Bailout bekommt. Wer kann das sein?

Ich vermute es steckt die angelsächsiche Finanzmafia dahinter, die anscheind riesige Wetten gegen GR und EUR am Laufen haben und nun sichergehen möchten, dass diese Wette auch aufgehen.

Eine andere Theorie wäre, dass die Europäischen Regierungen dies ebenfalls forcieren, um den Euro international abzuwerten und somit die Exporte zu erleichtern.

Was vermutest Du? Weiterhin möchte ich Dir mein Anerkennung aussprechen, dass Du hier noch nicht das Handtuch geworfen hast und würde mich sehr freuen, Dich in meiner kleinen aber feinen Freundesliste begrüßen zu dürfen.

p.s.

"Der ewige Grieche" ist echt gut
    Geändert von derRevisor (26.02.2010 um 19:19 Uhr)

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Man will den Dollar, sowie den Euro langsam kollabieren lassen. Wer da jetzt Schulden aufnimmt, ist logischerweise egal.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Toursimus,Schifffahrt und Bankenwesen sind zwar die "griechischen Industrien" beschäftigen aber nur verhältnismäßig wenig Griechen..und im Falle des Tourismus auch nur wenige Monate im Jahr.Die "wirkliche Industrie" in Griechenland ist eben der kleine aber feine Binnenmarkt.Die meisten Griechen haben ihren Laden,sind selbständig..unser "Binnenmarkt" ist unsere "Garantie" gegen die Weltkrise.Wie lange dies noch so bleibt wird man sehen.

Mitglied

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Tja Nikos,

ihr Griechen habt zwar mehr gelogen und betrogen als alle Anderen, aber deine Aussage einer Medienkampagne gegen GR und EUR teile ich nun.

Ich weiß nicht wer dafür verantwortlich ist, aber es ist sehr bezeichnend, dass alle deutschen MSM auf diesen Zug aufspringen und sogar schon eine Kriegsrethorik herscht.

Warum geht es ausgerehcnet jetzt D. gegen GR? D. ist das Land, dass GR am Finanzmarkt helfen könnte und ja indirekt (KFW) geholfen hat.

Warum kommt es jetzt zu so einer Spalterkampagne. Es scheint, dass interessierte Kreise nicht wollen, dass GR einen Bailout bekommt. Wer kann das sein?

Ich vermute es steckt die angelsächsiche Finanzmafia dahinter, die anscheinden riesige Wetten gegen GR und EUR am Laufen haben und nun sichergehen möchten, dass diese Wette auch aufgehen.

Eine andere Theorie wäre, dass die Europäischen Regierungen dies ebenfalls forcieren, um den Euro international abzuwerten und somit die Exporte zu erleichtern.

Was vermutest Du? Weiterhin möchte ich Dir mein Anerkennung aussprechen, dass Du hier noch nicht das Handtuch geworfen hast und würde mich sehr freuen, Dich in meiner kleinen aber feinen Freundesliste begrüßen zu dürfen.

p.s.

"Der ewige Grieche" ist echt gut
    Ih kann dir leider nicht dabei helfen gamnz genau zu erklären was da gerade passiert.Wenn Du mich nun um meine "ganz subjektive Meinung" fragst stelle Ich folgendes fest;

Die Lage ist in der Tat sehr ernst.Vielleicht ist die gesamtwirtschaftliche Lage in Europa,Amerika etc so schlecht das man uns alle belügt und versucht uns "kleinen Leute" gegeneinander aufzuhetzen bevor wir zusammen die Chefetagen der Banken & Großkonzerne stürmen die uns in der Tat diesen ganzen Salat eingebrockt haben.
    Letzendlich..keine Ahnung.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Ih kann dir leider nicht dabei helfen gamnz genau zu erklären was da gerade passiert.Wenn Du mich nun um meine "ganz subjektive Meinung" fragst stelle Ich folgendes fest;

Die Lage ist in der Tat sehr ernst.Vielleicht ist die gesamtwirtschaftliche Lage in Europa,Amerika etc so schlecht das man uns alle belügt und versucht uns "kleinen Leute" gegeneinander aufzuhetzen bevor wir zusammen die Chefetagen der Banken & Großkonzerne stürmen die uns in der Tat diesen ganzen Salat eingebrockt haben.
    Letzendlich..keine Ahnung.
    Da hast du Recht.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das hatten ihm Thatcher, Mitterand und andere so eingehämmert: D-Mark gegen Wiedervereinigung. Das waren nämlich unsere Freunde :]

Morgen kommt der auschwitzkeulenschwingende griechische PM nach Berlin.
    Da wird sicher alles wieder Friede Freude Eierkuchen.

Nach Griechenland urlaube ich jedenfalls nicht mehr.
    Basta
    germane
    Und ich schmeiße den Skaramanga aus meiner Freundesliste !

Neee, nee, natürlich nicht !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer