+ Auf Thema antworten
Seite 597 von 1126 ErsteErste ... 97 497 547 587 593 594 595 596 597 598 599 600 601 607 647 697 1097 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.961 bis 5.970 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen

Und weil er sich so gut mit der Materie auskennt verlinkt er hier platte Anti-Rechts-Seiten wie h-ref.de als "Quelle" was?

Nun ja, von dir kam in Bezug auf das Thema Opferanzahl und Tieffliegerangriffe bisher nichts wirklich verwertbares..bzw. gar nichts.

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Als alter Dresdner kann ich unsere zwei Star-Komiker hier nur leise belächeln.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Und die Geschichtsbetrachtung auf Seiten wie
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    oder

die hier am laufenden Band als "Beleg" herangezogen werden
    ist nicht "ideolgosiert" ? Ich bemühe mich jedenfalls im Gegensatz zu Neutraler und co um neutrale Quellen sonst könnte ich hier auch dauernd NPD-Seiten als Quellen angeben :rolleyes:
    Wo siehst du denn politische Inhalte auf H-Ref oder NS-Archiv?

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

bernhard44
    Gast

Dem Neutralen läßt Du offenbar jede Hetze und Beleidigung anderer Forenteilnehmer durchgehen. Warum eigentlich? Ist es so wertvoll, was der hier schreibt daß er praktisch sakrosankt ist? Der Kerl unterscheidet sich in seinen vor Deutschenhass triefenden Lügen in nichts von irgendwelchen "Bomber-Harris-do-iat-again"-Gröhlern. Daß er die Bombardierung deutscher Zivilisten die Zerstörung Hiroshimas und Nagasakis mittels Atombomben gutheißt hat er ja mehrfach hier dargelegt.
    Daß der Kerl sich "patriotisch" nennt macht das Ganze nicht besser sondern schlimmer.
    hast du Blaubeere mich nicht verstanden? :rolleyes:

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Es wird nicht viele Leute in DEU geben , die sich mit dieser Materie so gut auskennen wie der user 'Neutraler'. Was 'Neutraler' schreibt kann man sich notieren.
    Schon der Nickname "Neutraler" sollte Leute mit einem gesunden Menschenverstand misstrauisch machen.

Dieser User ist alles andere, als neutral, und er schreibt nur Unsinn.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ist die Frage Realsatire?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Nun ja, von dir kam in Bezug auf das Thema Opferanzahl und Tieffliegerangriffe bisher nichts wirklich verwertbares..bzw. gar nichts.
    Bezüglich der Opferzahlen reicht der Verweis auf andere Luftangriffe Ende 44 Anfang/ 45 wie z.B. in Pforzheim oder Darmstadt um zu beweisen daß die angegebenen Opferzahlen von 25.000 gar nicht stimmen können.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner hinderten das Internationale Rote Kreuz daran, Essenslieferungen nach Deutschland zu liefern. Ich habe mich mal mit einer Überlebenden in der französischen Besatzungszone unterhalten. Die hatten nur Gras zu fressen.
    Das waren die sogenannten "Morgenthau Boys", die das Rote Kreuz daran gehindert haben, die deutschen Säuglinge zu Retten.

n 1945 the German Red Cross was dissolved[11][12] , and the International Red Cross and other international relief agencies were kept from helping ethnic Germans through strict controls on supplies and on travel.[13] The few agencies permitted to operate within Germany, such as the indigenous Caritas Verband, were not allowed to use imported supplies. When the Vatican attempted to transmit food supplies from Chile to German infants[14] the U.S. State Department forbade it.[15]

In early October 1945 the UK government privately acknowledged in a cabinet meeting that, German civilian adult death rates had risen to four times the pre-war levels and death rates amongst the German children had risen by 10 times the pre-war levels.[16] In early 1946 U.S. President Harry S. Truman finally bowed to pressure from Senators, Congress and public to allow foreign relief organization to enter Germany in order to review the food situation.

In mid-1946 non-German relief organizations were finally permitted to help starving German children.[17]

Komischerweise dürfen die deutschsprachigen Wiki-Benutzer nicht erfahren, dass die braven Alliierten bis Mitte 1946 gegen die deutschen Kinder einen Vernichtungskrieg führten.

In der deutschen Wiki wird dieser Völkermord mit keinem Wort erwähnt.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Ist die Frage Realsatire?
    Nö, keineswegs. Viele Braune ärgern sich über H-Ref - weil dort natürlich die Arbeitsmethoden vieler HC-Leugner offen gelegt werden - , ohne der Seite direkt Fehler nachweisen zu können.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Patriotischer Kritiker

Es gibt keine. Der olle Nazi kann die ganze Sache nicht widerlegen. Daher macht er sich offenbar seit mehreren Seiten über meine Quellen lustig. Also dümmer geht es nicht mehr. Auf diesen Seiten stehen entweder nur Quellen oder geschichtswissenschaftliche Beiträge zur Zeitgeschichte. Und auf diese haben unsere brauen Brüder keine wirkliche Antwort als dieses dumme Geschwätz.

Nö, keineswegs. Viele Braune ärgern sich über H-Ref - weil dort natürlich die Arbeitsmethoden vieler HC-Leugner offen gelegt werden - , ohne der Seite direkt Fehler nachweisen zu können.
    Völlig korrekt. Daher bleibt es nur richtig, dass ich den Sprecher ignoriere. Der Kerl hat in über 6000 Beiträgen nur Spam und braune Scheiße fabriziert. Vielleicht sollte es den Müll mal editieren und daraus ein Buch machen. Psychologen, Verfassungsschützer, Literaten und Historiker würden sich vielleicht dafür interessieren :]

Schon der Nickname "Neutraler" sollte Leute mit einem gesunden Menschenverstand misstrauisch machen.
    Wieso bin ich nicht neutral. Ich stehe linken wie rechten Hetzern gleichmaßen feindselig gegenüber. Du bist nicht neutral. Du kennst nur kommunistische Verbrechen, die der Nazis werden ignoriert. Das macht dich zum antideutschen, den die Nazis haben bevor sie Verbrechen an fremden Völkern begingen, vor allem das deutsche Volk verbrecherisch behandelt, in dem sie es in die Krieg hetzten.

Dieser User ist alles andere, als neutral, und er schreibt nur Unsinn.
    Dann dürfte es dir ja nicht schwerfallen, diesen "Unsinn" zu widerlegen. Bisher kam nicht eine vernünftige Gegenantwort darauf. Eure grotesken Lügen sind schon lange widerlegt. Jeder kann selbst nachlesen, wie sie entstanden:

Komischerweise dürfen die deutschsprachigen Wiki-Benutzer nicht erfahren, dass die braven Alliierten bis Mitte 1946 gegen die deutschen Kinder einen Vernichtungskrieg führten.

In der deutschen Wiki wird dieser Völkermord mit keinem Wort erwähnt.
    Mit einem Vernichtungskrieg hatte das nichts zu tun. Man war schlichtweg der Meinung, dass man den Opfervölkern eher helfen sollte als den Deutschen. Nachdem Deutschland so viel Schaden angerichtet hat, war bei vielen kein Platz für Mitleid. Entscheidend an der hohen Sterblichkeit war, dass während des Krieges die deutsche Wirtschaft zerstört wurde. Die privaten Hilfsaktionen waren da nur Tropfen auf den heißen Stein. Erst die Care-Lieferungen halfen unseren Vorfahren wieder auf die Beine.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer