+ Auf Thema antworten
Seite 596 von 1126 ErsteErste ... 96 496 546 586 592 593 594 595 596 597 598 599 600 606 646 696 1096 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen

....... Ich habe mich mal mit einer Überlebenden in der französischen Besatzungszone unterhalten. Die hatten nur Gras zu fressen.
    Ja,Ja, die Franzosen.....
    Wobei die Badener weitaus schlimmer dran waren als die Saarländer, die einfach die Arbeit verweigerten wenn es nichts zu fressen gab.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

:= Mein lieber Gott!

Er glaubt nicht nur an alle Zeugenaussagen von Holocaustüberlebenden - z.B. die von den schnatterrnden Gänsen in Sobibor - , sondern auch daran, daß Deutschland 17 (!) Millionen Osteuropäer ermordet haben soll. Das behauptet noch nicht einmal der Romancier Guido Knopp.

Ne, Neutraler ist ein Antideutscher durch und durch.

Er leugnet die Ermordung von 5 Millionen deutschen Säuglingen, Kindern und Frauen in der amerikanischen, französischen und englischen Besatzungszone nach dem Krieg von 1945 bis 1948.

Die Amerikaner hinderten das Internationale Rote Kreuz daran, Essenslieferungen nach Deutschland zu liefern. Ich habe mich mal mit einer Überlebenden in der französischen Besatzungszone unterhalten. Die hatten nur Gras zu fressen.

Insgesamt wurden während und nach dem 2.Weltkrieg über 13 Millionen Deutsche systematisch, industriell und fabrikmäßig ermordet, wobei die Liberalbolschewiken mehr Deutsche ermordeten als die Sowjets, Polen und Tschechen. Es war der größte Völkermord in der Geschichte der Menschheit.

Allein in Polen gab es nach dem Krieg über 1000 Vernichtungslager, in denen Hunderttausende Deutsche ermordet wurden.

"Die Tschechen haben tausendmal weniger und die Polen hundertmal weniger erlitten im Vergleich zu dem, was sie in den letzten beiden Generationen den Deutschen zugefügt haben."

Prof. David L . Hoggan, US-amerikanischer Geschichtswissenschaftler

Es ist, wie Gerd Honsik richtig feststellte, das bestgehütete Geheimnis des Westens.

Neutraler, der selbsternannte "patriotische Kritiker", leugnet das alles.

Er beahauptet, daß die OMF-BRD eine Demokratie sei, und verteidigt den §130er, der eine freie Geschichtsforschung verhindert.

###edit###

Alle ###edit### Verbrechen Deutschlands werden von ihm bis ins Absurde hochgeschraubt und kritiklos geglaubt - auch die absurdesten Zeugenaussagen hält er für wahr, selbst die, die die orthodoxen Historiker lieber verschweigen - , während die Verbrechen der Liberalbolschewiken, Sowjets, Polen und Tschechen an den Deutschen aufs Absurdeste geleugnet oder heruntergelogen werden.

Neutraler ist ein gehirngewaschener und umerzogener Systemling reinsten Wassers. Wobei noch die Frage zu klären wäre, ob er ein Auftragsschreiber der OMF-BRD ist.

Er zitiert linksextremistische Seiten wie die H-Ref.

Und so einen nennst du Jemanden, der sich mit der Materie auskennt?

Na dann, gute Nacht.

Ich habe dich eigentlich für intelligenter gehalten, houndstooth.
    Wie ich sehe hast Du unter deinem user-Nicknamen "Peiper" die byline 'Sithlord' gesetzt.

Sehr passend , denn dieser 'Shitlord writes a load of shit' was an dem crap den er im obigem Beitrag abgeladen hat deutlich demonstriert wurde.

Neonazis lassen ihre absurden Luegen endlos Karussell fahren - all deren Quatsch ist in diesem und anderen Foren mehrfach behandelt und als das ueberfuehrt worden was es ist: ein abstruses Luegen- + Hetzgestruepp was seiner Unlogik wegen die Intelligenz jedes normalen Lesers beleidigt. Die Tatsache dass solch dross nicht geloescht wird , ist als Triumph einer funktionierenden Demokratie zu werten.

In Bezug auf den User 'Neutraler' kann ich nur betonen , dass ich selbstverstaendlich nicht alle seine Beitraege gelesen habe , doch die , die ich gelesen habe , und von denen ich , als Laie , umfassend unterrichtet bin , sehe ich keine signifikanten Divergenzen. Dies trifft besonders im Thema 'Dresden' zu , zwar habe ich mich mal mit ihm in die Hoerner deswegen gekriegt, doch seitdem ist das was ich von 'Neutraler' spaeter diesbezueglich gelesen habe , gut fundiert ; ich habe keine Schwierigkeiten 'Neutralers' Behauptungen mit meinen Quellen - und logischer Auswertung bekannter Daten - zu bestaetigen.

Da 'Neutraler' im Gegensatz zu mir in hervorragendem Deutsch schreibt , kann ich nur empfehlen seinen Ausfuehrungen besondere Aufmerksamkeit zu schenken , darueber nachzudenken und sie mit bona fide Historikern zu vergleichen - you'll see he is on the right track.

I think we're all darn lucky to have him on board . Even if I sometimes disagree with his pov, I still regard 'Neutraler' as a big asset for this forum - whereas some dumb jokers are a liability.

Regards.....Heinz
    Geändert von bernhard44 (20.02.2010 um 12:12 Uhr)

Patriotischer Kritiker

Aufgewärmter Käse bleibt trotzdem Käse. Wer zu feige ist zuzugeben, dass er 275.000 Deutsche ermordet hat, missachtet die Gefühle der Hinterbliebenen. Deine Lügen erzeugen das, was man Neonazis nennt! Braucht deine Sorte das immer noch zur Rechtfertigung antideutschen Rassismus aus zu streuen? Habt ihr immer noch nicht genug Deutsche gekillt? Ist die Wiedervereinigung für euch so schwer zu schlucken?
    Mit diesem dummen Geschwätz beeindruckst du kein Mensch. Es ist jedes Mal so auf dem Geschichtsforum, dass in einem Strang, der von Neonazis und linken Spinner zugemüllt wurde, du auftauchst und dem Ganzen den Todesstoß durch deine paranoide Weltanschauung gibst. Solange du nicht im Stande bist mit Argumenten zu antworten werde ich dich einfach ignorieren. Reine Zeitverschwendung!

@Peiper

Mein lieber Gott!
    Ja, den sollten Nazis wie du jeden Tag anrufen und beichten. Hilft garantiert.

Er glaubt nicht nur an alle Zeugenaussagen von Holocaustüberlebenden - z.B. die von den schnatterrnden Gänsen in Sobibor - , sondern auch daran, daß Deutschland 17 (!) Millionen Osteuropäer ermordet haben soll. Das behauptet noch nicht einmal der Romancier Guido Knopp.
    1. Ich glaube nicht alles, halte aber den Holocaust im Gegensatz zu widerlichen Leugnern wie dir nicht für ein jüdisches Märchen.
    2. Deutschland ist nicht gleich Hitler. Nicht auf die Nazi-Propaganda und Rudolf Hess hereinfallen.
    3. Die Nazis haben den Tod von rund 5-6 Millionen Polen (fast alle Zivilisten) und weitere 15 Millionen Sowjetbürgern zu verantworten. Davon kamen die Meisten in besetzten Gebieten ums Leben und nicht in der Kampfzone. Die Opferzahlen des Zweiten Weltkrieges kann jeder online abrufen. Wieso du nicht?

Nein, ihr Nazis seid die antideutschen Verbrecher. Euer Held Hitler wollte das deutsche Volk am Ende selbst vernichten, wie er unter anderem Albert Speer gestand. So einem irrationalen Größenwahnsinnigen huldigt ihr Spinner auch noch, indem er die als sogenannten "Nestbeschmutzer" diskreditiert, die nur auf den Dreck aufmerksam machen, den diese Bande in unser Nest geschleppt hat. Wenn man sich das erst einmal überlegt, dann fällt eure ganze verlogene Weltanschauung zusammen.

Er leugnet die Ermordung von 5 Millionen deutschen Säuglingen, Kindern und Frauen in der amerikanischen, französischen und englischen Besatzungszone nach dem Krieg von 1945 bis 1948.
    Soweit ich weiß starben mehrere hunderttausend Deutsche an Hunger, Kälte und Entkräftung. Nachdem die Nazis ein System erschufen, dass die Versorgung Deutschlands mit Lebensmittel aus Osteuropa garantierte, wobei dort eine Hungersnot ausbrach, die Millionen Todesopfer erforderte, brach dieses mit Kriegsende zusammen und die Alliierten hatten massive Probleme, Deutschland zu versorgen. Von einer Ermordung reden daher nur Nazi-Spinner wie du oder James Bacques, der seit gut 20 Jahren als widerlegt gilt. Diesen Bacque-Unsinn kann man sich in die Haare schmieren.

Die Amerikaner hinderten das Internationale Rote Kreuz daran, Essenslieferungen nach Deutschland zu liefern. Ich habe mich mal mit einer Überlebenden in der französischen Besatzungszone unterhalten. Die hatten nur Gras zu fressen.
    Unsinn. Deine persönlichen Geschichten zählen nicht. Aber wenn du so willst, kann ich so auch leicht widerlegen. Meine Vorfahren hatten in der Französischen Besatzungszone genug zu essen, zwar nicht viel, aber genug. Aber 1945/46 begannen zahlreiche Privatorganisationen in neutralen Länder wie der Schweiz, Schweden, Argentinien aber auch schon den USA massiv zu spenden. Ab 1946 kamen dann die Care-Packete.

Insgesamt wurden während und nach dem 2.Weltkrieg über 13 Millionen Deutsche systematisch, industriell und fabrikmäßig ermordet, wobei die Liberalbolschewiken mehr Deutsche ermordeten als die Sowjets, Polen und Tschechen. Es war der größte Völkermord in der Geschichte der Menschheit.
    Was für eine blühende, irre Phantasie :rolleyes:

Allein in Polen gab es nach dem Krieg über 1000 Vernichtungslager, in denen Hunderttausende Deutsche ermordet wurden.
    Nein, die gibt es nur in der Phantasie eines geistigen Brandstifters, der schnell in Behandlung gehört.

"Die Tschechen haben tausendmal weniger und die Polen hundertmal weniger erlitten im Vergleich zu dem, was sie in den letzten beiden Generationen den Deutschen zugefügt haben."

Ein rechtsextremer Geschichtsfälscher, der erst von seinen amerikanischen, dann von seinen deutschen "Kollegen" widerlegt wurde. Heute werden seine Geschichtsverfälschungen, auf die sich noch nach 50 Jahren die dämlichten Revisionisten berufen, längst nur vom Verfassungsschutz erwähnt.

Es ist, wie Gerd Honsik richtig feststellte, das bestgehütete Geheimnis des Westens.
    Gerd Honsik (* 10. Oktober 1941 in Wien) ist ein Schriftsteller, der als militanter Neonazi bekannt wurde. Er zählt zu der Gruppe der Holocaustleugner.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Er beahauptet, daß die OMF-BRD eine Demokratie sei, und verteidigt den §130er, der eine freie Geschichtsforschung verhindert.

###edit###

Alle###edit### Verbrechen Deutschlands werden von ihm bis ins Absurde hochgeschraubt und kritiklos geglaubt - auch die absurdesten Zeugenaussagen hält er für wahr, selbst die, die die orthodoxen Historiker lieber verschweigen - , während die Verbrechen der Liberalbolschewiken, Sowjets, Polen und Tschechen an den Deutschen aufs Absurdeste geleugnet oder heruntergelogen werden.

Neutraler ist ein gehirngewaschener und umerzogener Systemling reinsten Wassers. Wobei noch die Frage zu klären wäre, ob er ein Auftragsschreiber der OMF-BRD ist.

Na dann, gute Nacht.

Mach dich vom Acker, du armer Irrer. Du hast echt alles geschluckt was dir deine braunen Kameraden gegeben haben und stehst jetzt außerhalb jeder Gesellschaftsordnung. Ich werde deinen Beitrag wegen eindeutiger Holocaustleugnung zumindest mal bei der Forumsleitung anzeigen. Was für Leute rennen hier eigentlich herum. Ich meine, wie krank soll es auf dem Forum eigentlich noch zugehen, bis jemand mal die Notbremse zieht und wenigstens diese ultrarechtsradikalen Irren vom Forum jagd?
    Geändert von bernhard44 (20.02.2010 um 12:13 Uhr)

bernhard44
    Gast

ich möchte alle Diskutanten nochmals eingehend darauf hinweisen, dass der §130 noch gilt und nicht außer Kraft gesetzt wurde!
    Hier besonders die Stichworte "leugnen", "verharmlosen" und "relativieren" beachten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neutraler Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß starben mehrere hunderttausend Deutsche an Hunger, Kälte und Entkräftung. Nachdem die Nazis ein System erschufen, dass die Versorgung Deutschlands mit Lebensmittel aus Osteuropa garantierte, wobei dort eine Hungersnot ausbrach, die Millionen Todesopfer erforderte, brach dieses mit Kriegsende zusammen und die Alliierten hatten massive Probleme, Deutschland zu versorgen.
    Das ist so nicht richtig. Die Alliierten sorgten u.a. dafür, dass Deutschland sich selbst nicht helfen konnte. Als Beispiel nenne ich nur das Verbot der Hochseefischerei/Walfang und die Erzeugung von Düngemitteln.

...James Bacques, der seit gut 20 Jahren als widerlegt gilt. Diesen Bacque-Unsinn kann man sich in die Haare schmieren.
    Auch das ist so nicht ganz richtig. Bacque hat den Revisionisten im Prinzip einen Bärendienst erwiesen. Das auch auch nur deshalb, weil manch unbelehrbare ständig herumgrölen, er hätte nur Unsinn geschrieben und damit sogar Gehör finden.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

:= Mein lieber Gott!

###edit###

Alle ###edit###Verbrechen Deutschlands werden von ihm bis ins Absurde hochgeschraubt und kritiklos geglaubt - auch die absurdesten Zeugenaussagen hält er für wahr, selbst die, die die orthodoxen Historiker lieber verschweigen - , während die Verbrechen der Liberalbolschewiken, Sowjets, Polen und Tschechen an den Deutschen aufs Absurdeste geleugnet oder heruntergelogen werden.

Na dann, gute Nacht.

Was du hier betreibst, ist eine komplett ideologisierte Geschichtsbetrachtung. Du würdest alles mögliche behaupten, nur damit es so erscheint, es hätte einen zweiten, parallelen Holocaust an den Deutschen gegeben.

Dazu passt auch, dass du die Westalliierten schlimmer malst als die wesentlich brutaler vorgehenden Sowjets, einfach, weil ihr Nazen denkt, die Russen könnten mal eure Verbündete sein.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Es wird nicht viele Leute in DEU geben , die sich mit dieser Materie so gut auskennen wie der user 'Neutraler'. .

Und weil er sich so gut mit der Materie auskennt verlinkt er hier platte Anti-Rechts-Seiten wie h-ref.de als "Quelle" was?

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Was du hier betreibst, ist eine komplett ideologisierte Geschichtsbetrachtung.
    Und die Geschichtsbetrachtung auf Seiten wie
    oder

die hier am laufenden Band als "Beleg" herangezogen werden
    ist nicht "ideolgosiert" ? Ich bemühe mich jedenfalls im Gegensatz zu Neutraler und co um neutrale Quellen sonst könnte ich hier auch dauernd NPD-Seiten als Quellen angeben :rolleyes:

Zitat Zitat von PeterH Beitrag anzeigen
    Bacque hat den Revisionisten im Prinzip einen Bärendienst erwiesen.
    Das stimmt, er hat die Opferzahlen der Rheinwiesenlager auf unrealistische 1 Million hochgeschraubt und damit den antideutschen Geschichtsfälschern wie Neutraler ein Mittel in die Hand gegeben jegliche Diskussion über die Rheinwiesenlager mit dem Hinweis auf die überhöhte Zahl abzuwürgen.

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ich möchte alle Diskutanten nochmals eingehend darauf hinweisen, dass der §130 noch gilt und nicht außer Kraft gesetzt wurde!
    Hier besonders die Stichworte "leugnen", "verharmlosen" und "relativieren" beachten.
    Dem Neutralen läßt Du offenbar jede Hetze und Beleidigung anderer Forenteilnehmer durchgehen. Warum eigentlich? Ist es so wertvoll, was der hier schreibt daß er praktisch sakrosankt ist? Der Kerl unterscheidet sich in seinen vor Deutschenhass triefenden Lügen in nichts von irgendwelchen "Bomber-Harris-do-iat-again"-Gröhlern. Daß er die Bombardierung deutscher Zivilisten die Zerstörung Hiroshimas und Nagasakis mittels Atombomben gutheißt hat er ja mehrfach hier dargelegt.
    Daß der Kerl sich "patriotisch" nennt macht das Ganze nicht besser sondern schlimmer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer