The Ruts – The Crack
The Prefab Messiahs - Devolver
Jane’s Addiction – Ritual de lo Habitual
:nacht::nacht::nacht::nacht::nacht::nacht::nacht:
User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
The Ruts – The Crack
The Prefab Messiahs - Devolver
Jane’s Addiction – Ritual de lo Habitual
:nacht::nacht::nacht::nacht::nacht::nacht::nacht:
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
BOOTSY'S BASIC FUNK FORMULA
first lesson
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber stimmt doch. Ram Jam klingt definitiv nach einer Unmenge einer bestimmten Substanz.
Und das führt uns zu meinem Favoriten dieser Tage. Nebenbei war das die erste Band, die ich jemals willentlich und bewußt live erlebt habe, wenn ich die als Pimpf genossene Suzie Quatro nicht mitzähle, als Vorgruppe von Iron Maiden auf der Powerslave-Tour. Rückblickend war ihr Erstling vermutlich die erste Platte, deren Testosteronhaltigkeit bei Kleinparker ankam.
Über die Jahre fand ich sie dann immer peinlicher und habe sie eigentlich nur noch über des Schlagzeugers Liebschaften wahrgenommen. Derzeit rotiert bei mir hauptsächlich ihr 08er Album, das ein echter Hammer ist.
![]()
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Space RockerZ-Weather the storm
Underworld - Born Slippy (1999 Live)
[Links nur für registrierte Nutzer]The People United Will Never Be Defeated! (1975) is a piano composition by American composer Frederic Rzewski. It is a set of 36 variations on the Chilean song ¡El pueblo unido jamás será vencido! by Sergio Ortega and Quilapayún.
Alphaville "Big in Japan"
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Paul Young "Love on the common People"
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)