User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 1236 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 550 1050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Standard AW: Griechenland ist fast am Ende.

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Die Zöllner haben anscheinend bereits mit dem Streiken begonnen. Laut meinen Infos sollen bald Treibstoffe nicht mehr an der Grenze abgefertigt werden.
    Das war so sicher wie das Amen. Ich hätte eine Million drauf gewettet. Diese ganze Schweinebande gehört verhaftet und aufgelöst. Es ist die reine Mafia.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Standard AW: Deutschland will Griechenland retten!

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Der nächste Crash muss kommen, weil die Leitzinsen bei fast Null sind. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Entweder Crash oder eine Währungskrise.
    Ja der Crash kommt, das ist so sicher wie der Musel in der Moschee.......und jetzt sollten alle Systemmedien und Forumsproleten nichts mehr über Griechenland schreiben, es reicht.......................

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Das war so sicher wie das Amen. Ich hätte eine Million drauf gewettet. Diese ganze Schweinebande gehört verhaftet und aufgelöst. Es ist die reine Mafia.
    Eigentlich Wahnsinn.

Selbst die Beamten in GR sind anarchich veranlagt. Dabei wird doch gerade bei denen danach selektiert, wer sich am tiefsten und schnellsten bücken kann.

GESPERRT

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Türke was interessiert Dich Griechenland? Du solltest Dich als türkischer Propaganda-Minister bewerben..................schreib doch mal was zu den türkischen Themen hier im Forum...............
    Lass dir was Besseres einfallen kleiner !

Ich bestimmte wo ich schreibe, oder habe ich versucht dir vorzuschreiben, wo du schreiben darfst?. Wenn dir nicht passt, musst du dir neue Forum suchen, du Möchtegern Grieche

Du wolltest für 1944 Entschädigung aus Deutschland haben, jetzt kriegst du sie.

Fakt ist, ihr habt Griechenland noch nicht entschädigt, selbst Polen hat Land von euch erhalten und es spielt keine Rolle ob Du damals auf der Welt gewesen bist oder nicht. Gegenüber Griechenland habt ihr nicht mal einen Geste der Entschuldigung gezeigt, das zeigt was für ein ehrenvolles Volk ihr seit. ….
    Dieses Video zeigt auf wie die Nordländer ticken, die angeblich so zivilisierten Nordbarbaren zeigen ihr wahres Gesicht. Deutsche, Engländer, Amerikaner sind alle brutale Barbaren, gibt den Deutschen die Freiheit und alle ausländische Mitbürger werden bestialisch ermordet, so wie im WK II. Was bitte haben die britische Dreckshunde im Irak oder sonstwo verloren? Was denkt ihr Nordbarbaren was ihr seit?
    Ist aber höchst peinlich von einem Land abhängig zu sein, den du aber sowas wünschst;

Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt.
    Undankbares Pack !

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Lass dir was Besseres einfallen kleiner !
    Ich bestimmte wo ich schreibe, oder habe ich versucht dir vorzuschreiben, wo du schreiben darfst?. Wenn dir nicht passt, musst du dir neue Forum suchen, du Möchtegern Grieche
    Du wolltest für 1944 Entschädigung aus Deutschland haben, jetzt kriegst du sie.
    Ist aber höchst peinlich von einem Land abhängig zu sein, den du aber sowas wünschst;
    Undankbares Pack !

Du wirst auch immer frustrierter..... Ist Dein Hass auf Griechenland so groß?

Mitglied Benutzerbild von sodaqua

Och ja für alle gibt es Milliarden ob Tsunami oder andere Erdbeben Haiti oder sonstwo am Arsch der Welt. Griechenland kriegt nix keine Hilfe weil alles Geld schon verbraten wurde. Wieso auch sollte man einen europäischen Land helfen wollen nicht wahr? Da is nix mit aufgeblasenen Medienberichten und Gutmenschentum. Weis jemand was die islamischen Ländern da gespendet oder geholfen haben??
    Früher war auch die Zukunft viel besser.

Karl Valentin

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Eigentlich Wahnsinn.

Selbst die Beamten in GR sind anarchich veranlagt. Dabei wird doch gerade bei denen danach selektiert, wer sich am tiefsten und schnellsten bücken kann.
    Nö, es wird danach selektiert, mit wem einer verwandt ist.

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Nö, es wird danach selektiert, mit wem einer verwandt ist.
    Das kennt man hier in Deutschland eigentlich nur von Richtern, Staats- und Rechtsanwälten

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Fazit: Die Spekulation gegen den Euro hat bereits jetzt Ausmaße angenommen, die beinahe alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Man hat das Gefühl, dass einige US-amerikanische Hedge-Fonds-Manager mit der Lupe Griechenland und Portugal auf dem Globus suchen, um mit diesen Ländern „Schiffe versenken“ spielen zu können."

Griechenland wird Opfer von Spekulanten und die Deutschen (auch hier im Forum) haben nichts besseres zu tun als drauf zuhauen und zu diffamieren............Danke, jetzt wissen wir war wir von euch halten sollen........irgendwann kommt wieder eine Entnazifizierung, nur wird sie anders heißen.................spätestens nach dem Crash gibt es das große aufwachen........................

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Hab eigentlich kaum noch Zeit um hier mit zu schreiben oder auch nur alles zu lesen was in dem Strang oder über das Thema geschrieben wurde, aber wieder einemal die Frage, die mir niemand wohl beantworten konnte/wollte:

Wenn die "Geberländer" keinen Nutzen aus den Zahlungen and die ärmeren Länder hätten, warum sollten diese dann zahlen?

Denkt ihr wirklich das man Griechenland aus dem EURO Pakt oder gar der EU austreten lassen würde?
    Das würde höchstens dann geschehen wenn Griechenland zu einer Diktatur mutieren würde.

Deutschland fordert von Griechenland Einkäufe verschiedenster Waren (Waffentechnologie, etc), wie könnte Deutschland etwas fordern, wenn Griechenland nicht mehr Netto-Empfänger oder gar EU Mitglied wäre?

Desweiteren nutzt dem Export der "großen" Länder der EURO mehr.
    Welchen Gewinn haben die Deutschen Exporteure wohl dank des Euros aus Griechenland zusätzlich erwirtschaftet?

Das eigentliche Problem Griechenlands ist eben nicht die "Wirtschaft", sondern die Steuerhinterziehung. Die Kaufkraft ist da und deshalb kann Deutschland ja auch soviel nach Griechenland exportieren

Bevor mir also dann jemand damit kommt das man ja jedes "arme" Land in die EU und den EURO holen könnte wenn man nur Gewinne davon hätte, der sollte erstmal überlegen ob in den anderen "ärmeren" Ländern ebenso die enorme Steuerhinterziehung und nicht etwa die Wirtschaft das Problem sind

Ich lebe in Griechenland und studiere die Griechen und deren Leben nicht aus oberflächlichen Berichten.
    Mein Gehalt ist nicht mal Mittelmaß, jedoch reicht es für eine Eigentumswohnung und ein Haus, was ich mir gerade am Meer gelegen baue.
    Ich hinterzieh keine Steuern, nur bin Ich auch nicht selbstständig.
    Viele die es ebensowenig sind, hinterziehen auf andere Weise, wie z.B. beim Einkauf ohne Kassenbeleg.
    Viele Selbstständige die Ich kenne versteuern nur gerade mal 1/5 ihres Umsatzes.
    Beim meinem Umzug wollte mir der Transporteur gerade mal eine Quittung von 1/7 des Gesamtbetrages ausstellen, wobei ich bemerkte das sein Quittungsheft durchgehend den selben Betrag aufwies.
    Ich weigerte mich und verlangte den vollen Betrag, den ich nach einem kurzen Streit dann auch bekam ohne zuzahlen zu müssen.

Das ist in Griechenland nicht üblich!

Jeder der also denkt er würde mit seinen Steuern in Deutschland mir das gute Leben ermöglich, dem sei gesagt das es eher anders rum ist.
    Würde Ich keine deutschen Waren kaufen und der griechische Staat ebensowenig, bzw weitaus weniger, dann würden etliche deutsche Betriebe Probleme bekommen.

Denkst mal darüber nach!
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer