+ Auf Thema antworten
Seite 544 von 1126 ErsteErste ... 44 444 494 534 540 541 542 543 544 545 546 547 548 554 594 644 1044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.431 bis 5.440 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

Rund 10.000 Menschen haben mit einer Menschenkette der Bombardierung Dresdens vor 65 Jahren gedacht
    Die wenigsten davon waren Dresdner.
    Und das Lustige daran ist, Rechte und Linke teilen sich quasi die innere Neustadt in Dresden, leben das ganze Jahr bunt zusammengewürfelt nebeneinander und bei solchen "Events" kloppen die sich wie auf Bestellung die Birne ein. Bescheuert.

Rote Socke Benutzerbild von Yamamoto

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Ach der Geleerte wieder, hat wieder mal nichts verstanden. Die 10000 Lichterschwenkenden Gestalten waren km-weit von den Demonstranten entfernt und hatten nur ihre eigene Blödheit gefeiert. Die Demonstanten waren von der Polizei am Neustädter Bahnhof eingekesselt und wurde von dem Oberstaatsanwalt vor Ort und der Polizei an der Demonstration gehindert.
    Bei der gewaltsammen Behinderung von Pro Köln haste wenigstens noch einen kleinen Ansatz von Rechtstaatlichkeit in deinem Denken erkennen lassen. Jetzt haste dich schon voll auf die Seite der Gesetzesverbrecher geschlagen. Na ist nichts mehr mit dem Grundrecht auf Demonstrationsrecht bei dir vorhanden. Du verkümmerst von Tag zu Tag auch immer mehr.
    Ok, hiermit wären wir endgültig bei den Lügen angekommen. Der komplette VErsammlungspunkt der Nazis war von Blockaden eingekreist, die Polzei hat versucht, ihnen einen Weg freizuräumen und ist gescheitert. Nachdem klar war, dass es quasi unmöglich ist, eine Route freizukriegen, wurde der Aufmarsch ca 16-17 Uhr endgültig abgeblasen.
    In ewigem Gedenken an eine wunderschöne Signatur. RIP

Mitglied

Zitat Zitat von Yamamoto Beitrag anzeigen
    Ich nenne nur die Fakten.

Gchartert wurde der Bus von der linksjugend. Preis: 10€ für Nichtmitglieder, 5€ für Mitglieder. Ein bisschen Suppe bedeutet, dass irgendwo ein Auto herumstand, von dem laut Ansage ca 700 Portionen Suppe verteilt wurden, gratis bzw gegen freiwillige Spende.
    Also wurdet Ihr doch bezuschußt! Kein Busunternehmen fährt für unter 1000.-€ pro Tag/Bus.

GESPERRT

Ok, hiermit wären wir endgültig bei den Lügen angekommen. Der komplette VErsammlungspunkt der Nazis war von Blockaden eingekreist, die Polzei hat versucht, ihnen einen Weg freizuräumen und ist gescheitert. Nachdem klar war, dass es quasi unmöglich ist, eine Route freizukriegen, wurde der Aufmarsch ca 16-17 Uhr endgültig abgeblasen.
    Das übliche Spiel eben, wie man es von jeher kennt. Mich erinnert das eher an einen Kindergarten.

Mitglied
    z.Zt. in Sachsen, sonst auf einem der Monde des Jupiter

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Du mußt Dich an den Gedanken gewöhnen, daß Nazi-Deutschland keine Kriegsverbrechen begangen hat. Und wenn, waren es nur Petitessen, verglichen mit der schrankenklosen Bestialität, die die Sieger an den Tag gelegt haben.
    Überfälle hat es auch nicht gegeben. Frankreich hat den Krieg erklärt, das weitere war die Folge dieser britisch-französischen Aggression.
    Die KZs kannst Du stecken lassen, das ist hier nicht das Thema.
    Es gab in der bisherigen Menschheitsgeschichte keine größere Bestialität wie die der Achsenmächte im zweiten Weltkrieg. Ich denke, diese Tatsache ist unwiderlegbar. Die Kriegsverbrechen, sowie die Menschen- und Völkerrechtsverletzungen sind dabei unzählig. Ach und Überfälle hat es keine gegeben? Polen, Russland, Jugoslawien, Holland, Griechenland, China und andere Länder wurden nicht überfallen? Ach ja, Du meinst ja, dass Frankreich diesen Ländern den Krieg erklärte und der Krieg die Folge der britisch-französischen Aggression war. Was für ein haarsträubender Unsinn! Die Konzentrationslager sind durchaus ein Thema hier, denn wir sprachen gerade über die Kriegsverbrechen, sowie die Menschenrechtsverletzungen, um es milde zu umschreiben.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wäre es das einzig Richtige und Anständige gewesen, den Opfern zu gedenken. Und zwar still. Was hier abgelaufen ist, finde ich beschämend. Und das gilt für beide Seiten.
    Lies mal den Bericht. Entzückend, wie der "Rechtsstaat" unliebsamen Bürgern seine Rechte vorenthält, während der Mob ungehindert toben darf! Schämen dürfen sich wirklich Beide: Der Staat und seine linken Erfüllungsgehilfen!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Also wurdet Ihr doch bezuschußt! Kein Busunternehmen fährt für unter 1000.-€ pro Tag/Bus.
    Um es auch Dir noch einmal zu verdeutlichen: Die große Mehrheit der Teilnehmer bei den verschiedenen Aktionen, Demonstrationen und Blockaden in Dresden waren Dresdner Bürger! Und die benötigen wohl kein Busunternehmen, um von einem Stadtteil in den anderen zu kommen.

guter Jahrgang

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Meinungsmacher Spiegel im Jahr 1963:

Zitat:
    Mustang-Jäger schossen auf Flüchtlinge, die sich aus der brennenden Stadt zu retten suchten, auf Kraftwagen und sogar auf die ausgebrochenen Tiere des Dresdner Zirkus Sarrasani.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In meinem Besitz befindet sich ein Buch * Löwen, meine besten Freunde.*
    Darin schildert Tierlehrer Otto Sailer-Jackson eindrucksvoll die Geschehnisse
    am 13. Februar, von der der Zoo auch nicht verschont blieb.
    Das Buch ist ein Antiquariat und sehr lesenswert.

warum aber sagst Du dann verächtlich vom Spiegel Meinungsmacher?
    Denn der Spiegel hat ja wahrheitsgetreu berichtet
    Ja es wurde auf die Flüchtlinge auf die Menschen geschossen

Es gibt noch ein Buch, was athentisch ist. "Dresden starb mit Dir, Johanna"
    die Autorin weiß ich im Moment nicht.
    Auch das ist nur noch im Antiquariat zu haben.
    Ein Buch, was sehr betroffen macht

Mitglied

Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Die wenigsten davon waren Dresdner.
    Und das Lustige daran ist, Rechte und Linke teilen sich quasi die innere Neustadt in Dresden, leben das ganze Jahr bunt zusammengewürfelt nebeneinander und bei solchen "Events" kloppen die sich wie auf Bestellung die Birne ein. Bescheuert.
    Was Du erzählst sind Märchen. Die große Mehrheit der Teilnehmer bei den verschiedenen Aktionen, Demonstrationen und Blockaden in Dresden waren Dresdner. Die große Mehrheit der Nazis am Neustädter Bahnhof waren hingegen aus allen Teilen Deutschlands angereiste Leute, die nie und nimmer in der Neustadt leben. Du solltest die Tatsachen nicht einfach verdrehen, wie es Dir gerade in den Kram passt.

GESPERRT

Du kannst anscheinend nicht lesen. Ich habe geschrieben, dass die lichterschwenkenden Hampelmänner ihre eigene Demonstration durchführten, die keine Sau interessierte und dass die widerechtlichen Sitzblokaden von den aus der ganzen BRD herangekarrten Linksfaschisten durchgeführt wurde. Was regste dich da jetzt so auf?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer