oso, 10.000 in einer Menschenkette halten 6.000 Nazis auf, wer hätte das gedacht?
Der Führer meint dazu:
Hätte äch gewoßt, daß man mit Händchenhalten
marschierände Hordän aufhalten kann, hätte äch das för
die Verteidigong Bärlins bäfohlen!
oso, 10.000 in einer Menschenkette halten 6.000 Nazis auf, wer hätte das gedacht?
Der Führer meint dazu:
Hätte äch gewoßt, daß man mit Händchenhalten
marschierände Hordän aufhalten kann, hätte äch das för
die Verteidigong Bärlins bäfohlen!
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco

Der Jupiter hat nicht das behauptet, was Du sagst. Eine Lichterkette gab es nicht, es gab eine Menschenkette. Und ich habe an keiner Stelle behauptet, dass nur diese Menschenkette den Naziaufmarsch verhindert habe. Die Menschenkette war nur ein Aspekt von mehreren. Ein weiterer wichtiger Aspekt war die Gegendemonstration mit Straßenblockaden in der Neustadt. Über Lichterträger kann keiner gelacht haben, weil es gar keine Lichterträger gab. Dir scheint auch nicht bekannt zu sein, dass dort, wo sich die Menschenkette aufgestellt hatte, im vorigen Jahr noch die Nazis entlangmarschiert sind. Die Demonstration in der Neustadt hat dazu geführt, dass sie überhaupt nicht marschieren konnten.
Ach der Geleerte wieder, hat wieder mal nichts verstanden. Die 10000 Lichterschwenkenden Gestalten waren km-weit von den Demonstranten entfernt und hatten nur ihre eigene Blödheit gefeiert. Die Demonstanten waren von der Polizei am Neustädter Bahnhof eingekesselt und wurde von dem Oberstaatsanwalt vor Ort und der Polizei an der Demonstration gehindert.
Bei der gewaltsammen Behinderung von Pro Köln haste wenigstens noch einen kleinen Ansatz von Rechtstaatlichkeit in deinem Denken erkennen lassen. Jetzt haste dich schon voll auf die Seite der Gesetzesverbrecher geschlagen. Na ist nichts mehr mit dem Grundrecht auf Demonstrationsrecht bei dir vorhanden. Du verkümmerst von Tag zu Tag auch immer mehr.
Geld für Demos? Haben will! Gratis waren die Bustickets übrigens nicht, wenn auch recht günstig. Gratisverpflegubnng? Ein bisschen Suppe und Tee gabs.
In ewigem Gedenken an eine wunderschöne Signatur. RIP
Eben. Eine Blockade wäre geräumt worden, eine Menschenkette genauso. )oder man hätte einfach die Route geändert)
Bwefinden sich aber in der ganzen Stadt Blockaden und so viele Gegendemonstranten, dass es nahezu unmöglich ist, eine Straße komplett freuizuräumen, sieht der SPaß vollkommen anders aus.
ls ob ich mir ausgerechnet von einem verlogenen, legastheniegeplagten Hilfsnazi Belehrungen über Meinungsfreiheit anhören müßte. Die halte ich bekanntlich für ein so hohes Gut, das selbst ein ausgewiesener Trottel wie du nicht daran gehindert werden soll, seinen Stuß abzusondern. Grundsätzlich trete ich dafür ein, alles äußern zu dürfen, es sei denn, es wird zu Straftaten aufgerufen bzw. diese werden gebilligt.
Das alles weißt du ganz genau. Also stopf dir deinen hysterischen Geifer wieder zurück in den Hohlkopf.
~~~
Warum eigentlich ist der extremistische Abschaum - ganz gleich, ob rot, ob braun - immer so entsetzlich humorlos?
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco