+ Auf Thema antworten
Seite 543 von 1126 ErsteErste ... 43 443 493 533 539 540 541 542 543 544 545 546 547 553 593 643 1043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.421 bis 5.430 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

oso, 10.000 in einer Menschenkette halten 6.000 Nazis auf, wer hätte das gedacht?

Der Führer meint dazu:

Hätte äch gewoßt, daß man mit Händchenhalten
    marschierände Hordän aufhalten kann, hätte äch das för
    die Verteidigong Bärlins bäfohlen!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Der linke angereiste Demopöbel war um keinen Deut besser als die Rechtsradikalen vor Ort, zwei Zweige vom selben Stamm. Unser Land braucht beides nicht.
    Mit einem Unterschied. Dass der eine Pöbel gesellschaftsfähig geworden ist.

Mitglied
    z.Zt. in Sachsen, sonst auf einem der Monde des Jupiter

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Also irgendwie scheinst du wie alle Linksfaschisten etwas geistig unterbelichtet zu sein. Die Beweise mußt DU schon liefern. Erzähl mal, wie du nach Dresden gekommen bist und was du dabei so für Hilfen erhalten hast. Dann werd ich das mal an meinen Steuerberater weiterleiten und der wird dir dann das Untersuchungsergebnis zukommen lassen. Dein inoffizieller Pressesprecher hier, der Jupiter, glaubt übrigens, er habe den Naziaufmarsch mit seiner Lichterkette verhindert. Dass in Wahrheit alle Beteiligten nur über diese Lichterträger gelacht haben, dass kapiert der bis heute nicht. Es waren ausschließlich die kriminellen Linksfaschisten so wie du, die in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft und der Polizei vor Ort die Demonstration verhindert hatten.
    Der Jupiter hat nicht das behauptet, was Du sagst. Eine Lichterkette gab es nicht, es gab eine Menschenkette. Und ich habe an keiner Stelle behauptet, dass nur diese Menschenkette den Naziaufmarsch verhindert habe. Die Menschenkette war nur ein Aspekt von mehreren. Ein weiterer wichtiger Aspekt war die Gegendemonstration mit Straßenblockaden in der Neustadt. Über Lichterträger kann keiner gelacht haben, weil es gar keine Lichterträger gab. Dir scheint auch nicht bekannt zu sein, dass dort, wo sich die Menschenkette aufgestellt hatte, im vorigen Jahr noch die Nazis entlangmarschiert sind. Die Demonstration in der Neustadt hat dazu geführt, dass sie überhaupt nicht marschieren konnten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    oso, 10.000 in einer Menschenkette halten 6.000 Nazis auf, wer hätte das gedacht?

Der Führer meint dazu:

Hätte äch gewoßt, daß man mit Händchenhalten
    marschierände Hordän aufhalten kann, hätte äch das för
    die Verteidigong Bärlins bäfohlen!
    Ach der Geleerte wieder, hat wieder mal nichts verstanden. Die 10000 Lichterschwenkenden Gestalten waren km-weit von den Demonstranten entfernt und hatten nur ihre eigene Blödheit gefeiert. Die Demonstanten waren von der Polizei am Neustädter Bahnhof eingekesselt und wurde von dem Oberstaatsanwalt vor Ort und der Polizei an der Demonstration gehindert.
    Bei der gewaltsammen Behinderung von Pro Köln haste wenigstens noch einen kleinen Ansatz von Rechtstaatlichkeit in deinem Denken erkennen lassen. Jetzt haste dich schon voll auf die Seite der Gesetzesverbrecher geschlagen. Na ist nichts mehr mit dem Grundrecht auf Demonstrationsrecht bei dir vorhanden. Du verkümmerst von Tag zu Tag auch immer mehr.

Rote Socke Benutzerbild von Yamamoto

Geld für Demos? Haben will! Gratis waren die Bustickets übrigens nicht, wenn auch recht günstig. Gratisverpflegubnng? Ein bisschen Suppe und Tee gabs.
    In ewigem Gedenken an eine wunderschöne Signatur. RIP

Mitglied
    z.Zt. in Sachsen, sonst auf einem der Monde des Jupiter

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    oso, 10.000 in einer Menschenkette halten 6.000 Nazis auf, wer hätte das gedacht? Der Führer meint dazu: Hätte äch gewoßt, daß man mit Händchenhalten marschierände Hordän aufhalten kann, hätte äch das för
    die Verteidigong Bärlins bäfohlen![/SIZE]
    Du solltest einfach mal genauer hinhören und hinsehen. Niemand hat gesagt oder geschrieben, dass die Menschenkette der einzige Aspekt war, sondern dass die Kombination der verschiedenen Veranstaltungen, Demonstrationen, Blockaden und Aktionen entscheidend war.

GESPERRT

Zitat Zitat von Yamamoto Beitrag anzeigen
    Geld für Demos? Haben will! Gratis waren die Bustickets übrigens nicht, wenn auch recht günstig. Gratisverpflegubnng? Ein bisschen Suppe und Tee gabs.
    Biste noch ein inoffizieller Pressesprecher von Lotos? Dann leg doch mal die tatsachen auf den Tisch. Was haste bezahlt ,wer hat das bezuschusst und was verstehst du unter ein bisschen Suppe?

Zitat Zitat von jupiter2674 Beitrag anzeigen
    Du solltest einfach mal genauer hinhören und hinsehen. Niemand hat gesagt oder geschrieben, dass die Menschenkette der einzige Aspekt war, sondern dass die Kombination der verschiedenen Veranstaltungen, Demonstrationen, Blockaden und Aktionen entscheidend war.
    Eben. Eine Blockade wäre geräumt worden, eine Menschenkette genauso. )oder man hätte einfach die Route geändert)
    Bwefinden sich aber in der ganzen Stadt Blockaden und so viele Gegendemonstranten, dass es nahezu unmöglich ist, eine Straße komplett freuizuräumen, sieht der SPaß vollkommen anders aus.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Ach der Geleerte wieder, hat wieder mal nichts verstanden. Die 10000 Lichterschwenkenden Gestalten waren km-weit von den Demonstranten entfernt und hatten nur ihre eigene Blödheit gefeiert. Die Demonstanten waren von der Polizei am Neustädter Bahnhof eingekesselt und wurde von dem Oberstaatsanwalt vor Ort und der Polizei an der Demonstration gehindert.
    Bei der gewaltsammen Behinderung von Pro Köln haste wenigstens noch einen kleinen Ansatz von Rechtstaatlichkeit in deinem Denken erkennen lassen. Jetzt haste dich schon voll auf die Seite der Gesetzesverbrecher geschlagen. Na ist nichts mehr mit dem Grundrecht auf Demonstrationsrecht bei dir vorhanden. Du verkümmerst von Tag zu Tag auch immer mehr.

ls ob ich mir ausgerechnet von einem verlogenen, legastheniegeplagten Hilfsnazi Belehrungen über Meinungsfreiheit anhören müßte. Die halte ich bekanntlich für ein so hohes Gut, das selbst ein ausgewiesener Trottel wie du nicht daran gehindert werden soll, seinen Stuß abzusondern. Grundsätzlich trete ich dafür ein, alles äußern zu dürfen, es sei denn, es wird zu Straftaten aufgerufen bzw. diese werden gebilligt.

Das alles weißt du ganz genau. Also stopf dir deinen hysterischen Geifer wieder zurück in den Hohlkopf.

~~~

Warum eigentlich ist der extremistische Abschaum - ganz gleich, ob rot, ob braun - immer so entsetzlich humorlos?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Biste noch ein inoffizieller Pressesprecher von Lotos? Dann leg doch mal die tatsachen auf den Tisch. Was haste bezahlt ,wer hat das bezuschusst und was verstehst du unter ein bisschen Suppe?
    Ich nenne nur die Fakten.

Gchartert wurde der Bus von der linksjugend. Preis: 10€ für Nichtmitglieder, 5€ für Mitglieder. Ein bisschen Suppe bedeutet, dass irgendwo ein Auto herumstand, von dem laut Ansage ca 700 Portionen Suppe verteilt wurden, gratis bzw gegen freiwillige Spende.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer