Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Oh wenn es um seine geliebten Auserwählten geht drückt Bernhard schnell die Lösch-Taste :rolleyes:
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Die Zahl 35000 wurde übrigens von der DDR festgeschrieben.
Grundsätzlich finde ich es nicht schändlich, Opferzahlen nach unten zu korrigieren und solche, die weit über 100000 liegen, halte ich auch für völlig unrealistisch.
Ich würde mir eben nur wünschen, dass alle Ereignisse dieser Art kritisch und unter Verwendung forensischer Methoden untersucht werden. Eine solche Binsenweisheit wie hier von Prof. Müller im Hinblick auf Dresden geäußert, wird ja in anderen Zusammenhängen eher ignoriert und steht manchmal sogar am Rande der Strafbewehrung:
[Links nur für registrierte Nutzer]Selbst unter "idealen" Bedingungen im Krematorium verbrennen Menschen nicht restlos. Archäologen finden nach Jahrtausenden menschliche Spuren sogar in verbrannten Wohnstätten.
Und das geht eben nicht.
Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!
(Talleyrand)
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!