tja, innenpolitsch nur noch ein trümmerfeld......da hilft nur aussenpolitik zu hebung der stimmung. es ist zum kotzen.
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
tja, innenpolitsch nur noch ein trümmerfeld......da hilft nur aussenpolitik zu hebung der stimmung. es ist zum kotzen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Es wird immer schlimmer.
Ich habe ja bereits bei der Bankenrettung erklärt, dass unser politisches System für mich jede Glaubwürdigkeit und Legitimation verloren hat.
So langsam wächst in mir aber richtiger Haß und große Wut heran. Diese Drecks"eliten" halten mehr zu ihresgleichen, als zu dem eigenen Volk, von dem der Wahlauftrag kommt.
Die wollen nur die griechische Elite retten, da in Griechenland gewaltsame Proteste und wahrscheinlich teilweise bürgerkriegsähnliche Zustände ausbrechen, wenn der Staat seine Finanzen konsolidiert.
Naja was solls, umso schneller kommt hier ebenso der Zusammenbruch. hoffentlich lebt dann der Schäuble noch,damit ích ihn als Laternenschmuck bestaunen kann.
Der Gestank unter der berliner Käseglocke ist kaum noch zu ertragen ! /![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Kein Geld haben wir aber jedem Bimbo schenken wirs, jedem Chinesen und wer noch so alles daherkommt. Nix gegen Griechenland aber unser hart erarbeitetes Geld kriegt jeder nur wir nicht, bei uns verarmen immer mehr Menschen aber scheiss drauf, immer raus damit. Und dann kaufen die Griechen wieder Flugzeuge aus den USA. /Undank ist der Welten Lohn, niemand wird uns dafür danken das wir denen Geld gegeben haben, im Gegenteil man wird noch bespukt am Ende. Das allerletzte sowas. Deutsche Abschaumeliten halt, keinerlei Interesse am eigenen Volk.
Deutschland zuerst !!!
Mit Glauben allein kann man sehr wenig tun, aber ohne ihn gar nichts.
Die BRD war, ist und bleibt ein reiner Verbrecherstaat. Nunmehr wird es immer offenkundiger. Sehen hätte man es schon früher können, wenn man denn gewollt hätte, was auch für mich gilt. Ich habe lange weggeschaut und wollte vieles nicht wahrhaben.
Ausgezeichnet. Wir haben es mit einer neuen überstaatlichen *Elite* zu tun, einer neuen Aristokratie, nur eben keine Aristokratie der Vererbung, sondern eine des Organisierten Verbrechens, sprich der repräsentativen Demokratie und ihrer kapitalstarken Zuhälter.
Wenn mit dem ganzen Geschmeiß, wozu bei weitem nicht nur die Politiker gehören, abgerechnet wird, ist in Deutschland das ganze Jahr Weihnachten.
Das war abzusehen. Der paranoide Schäuble rollt ins Verderben.
Das schlimme ist unsere etablierten Drecksschweine im Bundestag können mit vollen Händen das Geld an alle Herren Ländern verteilen und das verblödete Volk glotzt nur stupide Big-Brother, Deutschland sucht den Superstar oder interessiert sich welcher Fußballverein gerade oben in der Tabelle steht, und an allen Ecken und Enden wird dem Volk der Boden, die Zukunft unter den Füßen weggezogen ohne jede Gegenwehr oder nennenswerte Proteste. Wann wacht der Michel endlich auf?
Mit Glauben allein kann man sehr wenig tun, aber ohne ihn gar nichts.