User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
"Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"
Salazar

"Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"
Salazar

Nö, Mazedonier bin ich auch nicht. Kenne aber das Land, seine Geschichte und ein paar seine Bewohner. Mir ist die Präsenz Griechischer Unternehmen in Mazedonien bewusst.
Es geht hier aber um den maroden griechischen Staat, und von dem ist Mazedonien bestenfalls insofern abhängig, als dass es (dank Bruchs des Interimabkommens von 1995 durch Griechenland) auf die Zustimmung Griechenlands bei der Aufnahme in NATO und EU angewiesen ist. Wenn ihr bald von unseren (deutschen) Almosen lebt, werdet ihr euer hitziges südländisches Temperament etwas in den Griff bekommen müssen.![]()
Salazar

Tja..falsch informiert.Griechenland ist der Hauptinvestor in FYROM(so der offizielle Name).
Wenn unsere Firmen sich aus FYROM zurückziehen haben die überhaupt nix mehr zu tun.Genau so wie Albanien(über eine halbe Millionen arbeiten in GR) & zum Teil Bulgarien.Jetzt weißt Du wie "marode" die griechische Wirtschaft ist.So "marode" das 2-3 Nachbarländer an unserem Tropf hängen.
Inwiefern diese Investments vom griechischen Staat ausgehen weiss ich nicht. Dass eure Unternehmen dort aktiv sind, ist mir klar und das habe ich eben geschrieben.
Der offizielle Name ist übrigens Republik Mazedonien bzw. Република Македонија. FYROM sagt ausser euch, von Identätsproblemen geplagten Hanseln sowieso niemand.
Salazar

Wieso vom Staat?Weißt Du eigentlich was moderne Wirtschaft ist?
:rolleyes:
Euer offizieller Name ist "Former Yugoslawian Republik of Mazedonia".Versuch hier nicht zu schummeln.Der offizielle Name ist übrigens Republik Mazedonien bzw. Република Македонија. FYROM sagt ausser euch, von Identätsproblemen geplagten Hanseln sowieso niemand.
![]()
griechenland und die türkei sind am ende. ich hab mal auf ner baustelle mitbekommen, wie ein grieche zu nem türken gesagt hat.....du bloder auslander.....
leider haben sie sich nicht gegenseitig inne fresse gehaut. dafür hätt ich sogar die brotzeit geopfert.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi