"Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"
Salazar
Ich habe mir vorhin erlaubt, auch in anderen Strängen zu lesen bzw. zu schreiben. (So aufregend sind Deine "Beitraege" nun auch wieder nicht, als dass man sie ununterbrochen lesen und komentieren müsste...)
apropos pauschale Ausländerfeindlichkeit, die Du mir auf latente Weise unterstellen möchtest:
Kannst Du mir auch nur einen einzigen Beitrag nennen, in dem ich eine pauschale Ausländerfeindlichkeit erkennen lasse ?
Ich bin bekennender Islamgegner, diese Ablehnung bezieht sich aber auch auf eigene Landsleute die zum Islam konvertiert sind.
zurück nach Dresden
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Eben, wer hat A. Herrhausen und D.C. Rohwedder abserviert und wurde dadurch der Steigbügelhalter von Hilmar Kopper, Rolf Breuer und Josef Ackermann als Inbegriff des Investmentbankerschmarotzertums?
Die Rote Armee Fraktion!
Wer ist für die Invasion an Heuschrecken (Hedge- bzw. Private-Equity-Fonds), folglich für die Zerstörung der guten alten "Deutschland AG" und die Pest Leiharbeitsfirmen mit ungleicher Bezahlung von gleicher Arbeit verantwortlich?
Die SPD!
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Danke, ich weiß ja, daß Du einer der wenigen bist, die es kapiert haben. *Internationalismus* ist eine Phrase, die genauso verlogen ist wie *MultiKulti*.
Mit Worten wird Propaganda für Vielfalt gemacht, die durch das praktische Handeln absichtsvoll und systematisch zerstört wird.
Internationalimus zerstört, was er vorgibt, erhalten zu wollen: die Vielfalt und Unterschiedlichkeit der Nationen und Völker!
Wenn unsere „Freunde“ (einschl. ZdJ) einige Beiträge hier lesen, dann werden sie sich vor Freude auf die Schenkel klopfen. Kein einig Deutschland, zerstritten usw..... Traurig, traurig, traurig ..... Deutschland wie tief bist du gesunken.
Das ist wirklich Unsinn.
Das Streben nach einem deutschen Nationalstaat ist die Antwort auf das vor allem von Frankreich, Richelieu und Napoleon zerstörte, internationalistische Heilige Römische Reich Deutscher Nation.
Inwieweit der von mir bewunderte Napoleon nur vollzogen hat, was ihm seine zionistischen Finanziers, allen voran Rothschild, aufgetragen haben, die Zerstörung der mitteleuropäischen Monarchien, bliebe noch zu klären.
In gewissen Punkten schon. Die Antideutsche Linke ist zutiefst Pro Israelisch und fordern die Bedingslose Solidarität mit Israel. Von ihnen Worten Begriffe geprägt wie "Islamofaschismus" Als Fortsetzung des Deutschen Faschismus der sich ebenso Antisemitisch gebärt und die Existenz Israel bedroht. So die Antideutschen.