+ Auf Thema antworten
Seite 457 von 1126 ErsteErste ... 357 407 447 453 454 455 456 457 458 459 460 461 467 507 557 957 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Jahhh, genau das ist es!!!!

Die Typen sind derart enthirnt und durch den Fleischwolf der Reeducation gedreht, daß man es nicht glauben kann.

Meistens grölen sie etwas von Internationalismus, und zugleich sind ihre Fremdsprachenkenntnisse unter aller Sau.

In wie viel Spraschen bist Du fit, PSI? Neben Deutsch mindestens in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch und Chinesisch.

Wenn nicht, würde ich an Deiner Stelle das Wort Internationalismus nie mehr in den Mund nehmen.
    Genauso sehe ich das auch. Die Antideutschen und "Internationalisten" würden sich wundern, wenn man sie in ihren angestammten Gefilden in einer fremden Sprache anquatscht. Da muss dann schon ein bisschen mehr kommen als "Bomber Harris do it again".
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

Salazar

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: No Tears For Krauts

Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Das sind meistens Schüler, Studis und sehr wenige Azubis.

Das ist wohl kaum ne' proletarische Revolution.

Abgesehen davon..
    Wo warst du eigendlich vorhin?
    Schwanz eingekniffen und jetzt lauwarm zurückschleichen?
    Beantworte erstmal meine Frage von vorhin bevor du hier wie üblich wieder unsachlich rumpöbelst!
    Ich habe mir vorhin erlaubt, auch in anderen Strängen zu lesen bzw. zu schreiben. (So aufregend sind Deine "Beitraege" nun auch wieder nicht, als dass man sie ununterbrochen lesen und komentieren müsste...)
    apropos pauschale Ausländerfeindlichkeit, die Du mir auf latente Weise unterstellen möchtest:
    Kannst Du mir auch nur einen einzigen Beitrag nennen, in dem ich eine pauschale Ausländerfeindlichkeit erkennen lasse ?
    Ich bin bekennender Islamgegner, diese Ablehnung bezieht sich aber auch auf eigene Landsleute die zum Islam konvertiert sind.

zurück nach Dresden
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Die Linken sind die eigentlichen Unterstützer des internationalen Kapitalismus und der Globalisierung. Alle Grenzen abzuschaffen und die Menschen in einem Einheitsstaat aufgehen zu lassen, wäre für den Kapitalisten quasi das Paradies. Das merken diese geistig Umnachteten aber nicht.

Ich sage es immer wieder: Wir Rechten sind die wahren Freunde der Völker. Wir akzeptieren jedes Volk und jeden Staat so wie er ist. Wir streben eine friedliche Koexistenz auf nationaler und souveräner Grundlage an und keine ideologische Zwangsvereinigung von oben. Wir sind für die gemeinsame Zusammenarbeit der Nationen, die Wahrung der verschiedenen Kulturen und Völker dieser Welt. Wir sind für ein starkes Europa und zwar im eigentlichen Sinne des Wortes. Keine Weicheier und Speichellecker der USA und Israel.
    Eben, wer hat A. Herrhausen und D.C. Rohwedder abserviert und wurde dadurch der Steigbügelhalter von Hilmar Kopper, Rolf Breuer und Josef Ackermann als Inbegriff des Investmentbankerschmarotzertums?

Die Rote Armee Fraktion!

Wer ist für die Invasion an Heuschrecken (Hedge- bzw. Private-Equity-Fonds), folglich für die Zerstörung der guten alten "Deutschland AG" und die Pest Leiharbeitsfirmen mit ungleicher Bezahlung von gleicher Arbeit verantwortlich?

Die SPD!

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Du weisst hoffentlich das das untere Bild Autonome Nationalisten sind...
    Es handelt sich um linke Autonome !

GESPERRT

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorhin erlaubt, auch in anderen Strängen zu lesen bzw. zu schreiben. (So aufregend sind Deine "Beitraege" nun auch wieder nicht, als dass man sie ununterbrochen lesen und komentieren müsste...)
    apropos pauschale Ausländerfeindlichkeit, die Du mir auf latente Weise unterstellen möchtest:
    Kannst Du mir auch nur einen einzigen Beitrag nennen, in dem ich eine pauschale Ausländerfeindlichkeit erkennen lasse ?
    Ich bin bekennender Islamgegner, diese Ablehnung bezieht sich aber auch auf eigene Landsleute die zum Islam konvertiert sind.

zurück nach Dresden
    Die weisst aber hoffentlich das die Antideutsche Linke im prinzip extrem Antiislamistisch ist?

GESPERRT

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Die Eurokommunisten streben im Gegensatz zu den Nationalisten nicht den gegenseitigen Respekt der Völker vor einander und der gegenseitigen Kultur und Errungenschaften an, sondern deren Zerstörung, Zersetzung und Vereinheitlichung an was mit Parolen wie "Verbrüderung", "Solidarität" und "Humanismus" begründet wird.
    Danke, ich weiß ja, daß Du einer der wenigen bist, die es kapiert haben. *Internationalismus* ist eine Phrase, die genauso verlogen ist wie *MultiKulti*.

Mit Worten wird Propaganda für Vielfalt gemacht, die durch das praktische Handeln absichtsvoll und systematisch zerstört wird.

Internationalimus zerstört, was er vorgibt, erhalten zu wollen: die Vielfalt und Unterschiedlichkeit der Nationen und Völker!

Mitglied

Wenn unsere „Freunde“ (einschl. ZdJ) einige Beiträge hier lesen, dann werden sie sich vor Freude auf die Schenkel klopfen. Kein einig Deutschland, zerstritten usw..... Traurig, traurig, traurig ..... Deutschland wie tief bist du gesunken.

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die weisst aber hoffentlich das die Antideutsche Linke im prinzip extrem Antiislamistisch ist?
    Also auch "ausländerfeindlich" ?
    Sind in den Augen der Linken nicht alle Islamgegner auch gleichzeitig "Ausländerfeinde" ?

GESPERRT

Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Eigendlich ist Deutschland eine Erfindung der Liberalen um den Binnenmarkt des Kaisereichs für den Globaliserungsprozess und als Gegengewicht zu England zu nützen.
    Das ist wirklich Unsinn.

Das Streben nach einem deutschen Nationalstaat ist die Antwort auf das vor allem von Frankreich, Richelieu und Napoleon zerstörte, internationalistische Heilige Römische Reich Deutscher Nation.

Inwieweit der von mir bewunderte Napoleon nur vollzogen hat, was ihm seine zionistischen Finanziers, allen voran Rothschild, aufgetragen haben, die Zerstörung der mitteleuropäischen Monarchien, bliebe noch zu klären.

GESPERRT

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Also auch "ausländerfeindlich" ?
    In gewissen Punkten schon. Die Antideutsche Linke ist zutiefst Pro Israelisch und fordern die Bedingslose Solidarität mit Israel. Von ihnen Worten Begriffe geprägt wie "Islamofaschismus" Als Fortsetzung des Deutschen Faschismus der sich ebenso Antisemitisch gebärt und die Existenz Israel bedroht. So die Antideutschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer