Meine Meinung zum Thema ist das ich die Antideutschen mit solchen Sprüchen selber Disqualifizieren und ich es nicht verstehen kann wie man sich so etwas zurückwünschen kann.
Die NPD, die freien Kameradschaften und andere Neofaschisten sind genauso widerlich die ihre Propaganda auf den Rücken der Opfer der Bombardierung Dresden verbreiten.
Genau deshalb verurteile ich die politische Instrumentalisierung der Opfer von Dresden, die bei rechts- und linksaussen gleichermassen zu beobachten ist. Man muss nur hier die Beiträge lesen, um dies zu erkennen.
Niemand sollte an diesem Tag in Dresden demonstrieren dürfen, der nicht in der Lage ist, es politik- und parolenfrei zu tun, egal ob von links- oder rechtsaussen.
Ich habe vor kurzem erst gelesen, das Franz sich zu wenig von den Rechten distanziere, Du vermisst jetzt feindselige Äusserungen seinerseits gegenüber den Linken. Vielleicht ist er ja von beiden Seiten weiter entfernt, als sie voneinander. Das merkst Du nur nicht, weil Grabenkämpfer ein eingeschränktes Sichtfeld haben.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Wenn Vollidioten (Verbrecher) mit Transparenten und der Aufschrift „ Bomber Harris mach es wieder“ umherziehen, dann muss es doch einen Paragraphen geben, mit dem man diesen Abschaum bestrafen kann.

Der Konz hat mit Rechten generell wenig am Hut, und ich bin mit Opa Hoppenstedt durch eine ganz spezielle Haßliebe verbunden. Insofern hat der Konz meine Bemerkung schon richtig verstanden, aber schön daß Du Dich völlig ungefragt in Dinge einmischst, die Du nicht verstehst. So und jetzt zieh Leine und mach Dir weiter Gedanken darüber, wie Du 14-jährige Messerstecher mit Migrationshintergrund möglichst schnell mit einem dreiwöchigen Segeltörn durch die Karibik belohnen kannst.
Nicht, dass ich wüsste.
Jungpioniere trugen blaue Halstücher. Die roten Halstücher kamen aus der SU, die hat der Jungpionier getragen, wenn eine Brieffreundschaft mit einem russischen Schüler bestand und das aus der SU als Geschenk erhalten hatte.
Die Halstücher der Pioniersekretäre waren blau/rot.
1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit.