+ Auf Thema antworten
Seite 423 von 1126 ErsteErste ... 323 373 413 419 420 421 422 423 424 425 426 427 433 473 523 923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

bernhard44
    Gast

Standard No Tears For Krauts - Blockade von Dresden ihre Folgen für die Demokratie

13. Februar 1945 - Bombenterror auf Dresden, zum 65 Jahrestag einer Tragödie.

merkwürdig Allianzen finden sich aus diesem traurigen Anlass zusammen. Linke, Antifa, Autonome und Antideutsche, rotten sich zusammen um ihren Hass auf Deutschland zu (im Sinne des Wortes) zu demonstrieren.
    Ihr Motto:

„Gegen den deutschen Opfermythos – no tears for Krauts“

hier ein Plakat von 2004

da darf die PDS natürlich nicht fehlen:

Am 12. wollen die selbst ernannten „Antifaschisten“ mit ihren Parolen demonstrieren, für den 13. Februar rufen diverse linksradikale Gruppen zu „dezentralen Aktionen von 11 bis 23 Uhr“ auf.

Bonk (PDS/Die Linke) sympathisiert mit Autonomen
    Die „Antifa Dresden“ fordert kurzerhand „die Abschaffung des Gedenkens am 13. Februar“, eine „Vereinigte Linke“ sammelt im Internet sogar unter Angabe eines Bankkontos „für den Abriss der Frauenkirche“. Auch diese Demonstranten können auf Sympathien sächsischer Landtagspolitiker zählen – von der PDS. Sie sei „froh über jeden, der gegen die Nazis demonstriert, natürlich auch über die Antifa“, bekennt die PDS-Abgeordnete Julia Bonk, 18. Es gebe „Kritik an den Formen des normalen Gedenkens“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

auch wenn die Kommunisten von der PDS leugnen mit diesen Aktionen der "Autonomen" etwas zu tun zu haben, sprechen die Fakten eine andere Sprache.

Beispiel PDS und der KJVD-Sachsen:

die wollen sogar die Frauenkirche wieder abreisen:

Unterstützer_Innen der Aktionen
    13.Februar Vorbereitungsgruppe Dresden, Gruppe Sabotage Dresden, AFBL Leipzig, bgr Leipzig, Antifa Leipzig, AfA Halle, AG Gender Killer Berlin, graffiti hates germany (ghg-crew) Berlin, Antifaschistische Aktion Gera [AAG], AFA13 Pirna, Bad Weather Antifa Hamburg, Comité Rosè Bremen, Bündnis gegen Antisemitismus und Antizionismus (BgAA) Berlin, Junge Linke/Jugendantifa Lippstadt, -a|r|t|e- Pirna, anti deutsche nürnberger antifa (a.n.n.a.), Antifaschistischer Aufstand Köpenick, Antifa Hohenschönhausen (Berlin), Antifa R4 Giessen, Antifaschismus und Emanzipation Pankow (Berlin) [aep], K.I.S.T.E. [suspect] Freital, Z.A.K. (Sulzbach-Rosenberg), Antifa [affect] (Schwerin), S.A.R.G. Dresden

Nachdenkliches:

„In Dresden ist der Anti-Hitler-Krieg zu dem entartet, was man zu bekämpfen vorgab und wohl auch bekämpft hatte: Zu Barbarei und Unmenschlichkeit, für die es keine Rechtfertigung gibt.“

Ulrike Meinhof

wer hätte gedacht das ich einmal eine von der RAF zitiere...........

was sind das nur für Zeiten?
    Geändert von bernhard44 (31.01.2010 um 12:56 Uhr)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: No Tears For Krauts

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen

merkwürdig Allianzen finden sich aus diesem traurigen Anlass zusammen. Linke, Antifa, Autonome und Antideutsche, rotten sich zusammen um ihren Hass auf Deutschland zu (im Sinne des Wortes) zu demonstrieren.
    Ihr Motto:

„Gegen den deutschen Opfermythos – no tears for Krauts“

...

Nachdenkliches:

Es tobt aktuell schon ein saudummes Gesocks unter dem linken Fähnchen herum. :=
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Man könnte fast meinen, einige Leute da kriegen Kohle von den Neofeudalisten, um die Linkspartei für die grosse Mehrheit der Deutschen auf Dauer unwählbar und indiskutabel zu machen.

GESPERRT

Nachdenkliches:

Agesichts dieser Äußerung einer Kommieterroristin wird dem linken Pöbel hier schwerfallen sich noch einen irgendwie zivilisierten Antrich zu geben.

Haben Sie das gewusst? Benutzerbild von Zappa

Ich sehe schon wie das zu einer haltlosen Randaliererei und Polizistenattackierung ausarten wird. Traurig; einfach nur traurig.
    "Das harte Wort schmerzt immer, sei's auch ganz gerecht." - Sophokles
    "Ignorance more frequently begets confidence than does knowledge: it is those who know little, not those who know much, who so positively assert that this or that problem will never be solved by science." - Charles Darwin

Mitglied

Armseeliger Haufen.

Ich würde diese Typen ja gerne mal ausserhalb ihres natürlichen Habitats (Deutschland) sehen. Da gehen die ein.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

Salazar

GESPERRT

merkwürdig Allianzen finden sich aus diesem traurigen Anlass zusammen. Linke, Antifa, Autonome und Antideutsche, rotten sich zusammen um ihren Hass auf Deutschland zu (im Sinne des Wortes) zu demonstrieren. (...)
    Die in Deutschland geradzu gesellschaftsbildende kulturelle Ignoranz und Totalverblödung leistet dem Ganzen Vorschub.

Wüßten diese vertierten Existenzen, welche unwiderbringlichen, jawohl, hier paßt das Wort, Schätze in Dresden zerstört wurden, eine der schönsten Städte eines mit glanzvoller Urbanität wahrlich nicht eben gesegneten Landes und auch die Partitur der ersten von einem Deutschen komponierten Oper, Heinrich Schützens Daphne, würden sie sich in Grund und Boden schämen.

Dieses verhetzte Gesocks ist ja noch zu blöd dafür, sich in Italien und Frankreich, am Beispiel von Rom, Florenz, Venedig, Paris, Lyon, Lille und Bordeaux eine ungefähre Ahnung davon zu verschaffen, was die Anglo-Bestien zerstört haben.

Wen es nicht schüttelt bei der Vorstellung, Hitler hätte Venedig oder Florenz oder Paris dem Erdboden gleichgemacht ... das kann ich jetzt nicht mehr kommentieren.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Was für ein unterbelichtetes Gesindel. Denen wünschte ich mal einen Aufenthalt während eines Bombenhagels wie auf Dresden. Die Überlebenden würden dann mit Sicherheit nicht mehr solch einen Schwachsinn erbrechen.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    stimmt!

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Agesichts dieser Äußerung einer Kommieterroristin wird dem linken Pöbel hier schwerfallen sich noch einen irgendwie zivilisierten Antrich zu geben.
    Wieso? Ich als Linker halte Äußerungen wie "Bomber Harris, do it again" für menschenverachtenden Schwachsinn und halte auch nichts, das Ereignisse von vor 66 Jahren in dümmlichen Demos verhandelt werden.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer