"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974




Kali, Schwefel, Blei, Barium und Kupfer wurde gefunden. Aus dem Beton kann es nicht sein. Von der Ergonomie- und Computertechnik auch nicht. Leider habe ich nicht so viel Fantasie wie du, die man ja braucht, um die offizielle Verschwörungstheorie zu glauben und um die Stoffe irgendwo vermuten werden müssten. Von einem zerbröselnen Haus war auch nichts zu sehen, wie bei einem normalen Einsturz, sondern jeder konnte die Pulveresierung der Hochhäuser am Bildschirm miterleben.
Der Energiewirkungsgrad beim Nanothermit ist höher und effektiver als beim TNT. Nur Nanothermit ist bisher nur millitärisch bekannt gewesen. Erst 2006 meldete ein französiches Unternehmen dieses Produkt ziviltechnisch als Patent an und Steven Jones untersuchte das Stahl am Ground Zero, welches als Wahrzeichen diente für Einstürze der Hochhäuser und fand Thermit. Dieses Thermit unterscheidete sich vom normalen Thermit und er nannte es Superthermit. Im April 2009 untersuchte Dr. Harrit und Kollegen Pulverreste vom Ground Zero und kam zu dem gleichen Schluß wie Jones drei Jahre vorher. Aber 2009 war es schon als Nanothermit bekannt und beschrieben worden. Mit unterschiedlichen Methoden kamen Jones und Harrit zu dem gleichen Ergebnis.
Nanothermit ist Primärsprengstoff und entzündet sich selbstständig ab 430 Grad. Daher ist dein letzter Absatz ein netter Versuch Fachleute als Idioten abzustempeln. Das sind auch die einzigsten Beweise, die zur euren Verschwörungstheorie dienen soll. Ohne fachliches Wissen willst du und auch einige Regierungstreue und naive Leute, Fachexperten durch sonderbare Vergleiche in den Dreck ziehen. Das Mittelalter lässt grüßen.












Woher weißt du das? Laut Generalleutnant Schulz wurde die Luftabwehr kanpp 200 mal wegen Flugzeugroutenabweichungen von Flugzeugen alarmiert und Jagdflieger hoch geschickt. Am 11.09.2001 waren es sogar 4 Flugzeuge innerhalb kurzer Zeit. Du willst uns weiß machen, dass die zivilie und millitärische Luftabwehr, die auf diese Probleme trainiert sind, lieber caotisch hin- und her laufen oder nur ein Schläfchen halten wollten.
Deine Theorie ist echt süß. Du denkst wirklich in der Luftabwehrzentrale arbeiten Demenzkranke oder einfache Reinigungskräfte. Letztere hätten sogar schneller geschaltet, als die lieber nichts arbeitenden Luftabwehrkräfte.
Geändert von Alfredos (12.12.2009 um 20:38 Uhr)




Bundesverwaltungsrichter Dieter Deiseroth hat Zweifel angemeldet, ob die offizielle Version bezüglich 11.September so stimmt und setzt sich für eine unabhängige Untersuchung ein.
[Links nur für registrierte Nutzer]



Armageddon war gestern ,mit wirklichen Problemen
befasst man ich immer im Heute !
(gelesen auf dem T-Shirt von Lisbeth Salander)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)