User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Die emails aus dem geklauten Archiv sind nicht draußen abgefangen worden, und es ist wohl auch nicht der Server kopiert worden, denn in beiden Fällen wären die email-Header vorhanden.
Es sieht so aus, als ob intern jemand mit seinem Emailprogramm die emails abgespeichert hat.
Also war das entweder ein Maulwurf bei IPCC oder der externe Hacker konnte die Programme starten, um die Backup-Funktion des Emailprogrammes auszuführen, denn Emailprogramme legen die emails normalerweise nicht in dieser Form auf dem Speicher ab.
Warum aber sollte ein Hacker den Umweg gehen und die Backupfunktion des Emailprogrammes benutzen anstatt gleich die ganze Emaildatenbank zu kopieren?
Da würde er sich doch ein paar Schritte sparen.
Wenn er allerdings die Emaildatenbank kopiert hätte und dann bei sich lokal die einzelnen emails extrahiert hätte, dann fragt man sich, wieso er die email-Header weggelassen hat, wo doch gerade die die Echtheit beweisen würden.
Ein Maulwurf hingegen kennt sich vermutlich nicht so gut aus mit den Details der Technik, daher weiß er vielleicht nicht so genau, wo überhaupt die Emaildatenbank liegt oder was er dann damit anfangen soll.
Er benutzt also enfach die Backupfunktion, sichert sich alles auf seinen Stick und spaziert raus.
Ich glaube daher es war ein Leak eines Maulwurfs anstelle eines Hackerangriffs von außen.
Vielleicht hatte da jemand einfach die Schnauze voll von den Betrügereien oder aber es ist noch politischer und es war vielleicht ein chinesischer oder ein russischer Mitarbeiter, der im Auftrag seines Staates dem Zertifikatehandel den Saft abdrehen wollte, da der seinem Staat wirtschaftlichen Schaden zufügt.
Ichhalte es daher für wahrscheinlicher, dass
Ui..... bist Du aber gescheit ,Don
Co ² ist also kein Element mit eine Kohlenstoff und zwei Sauerstoffatomen ?
Ja sowas ??
Gegenteiliges kannst Du deinen Zahnarzt erzählen.........
Auch,glaube ich, daß deine Grünpflanzen mehr Sauerstoff als CO² brauchen.
Und zum atmen brauche ich Sauerstoff..mann.
Nix für Ungut Don so sehr ich offt deine Meinung schätze.
ABER ??????
Nein. Man nennt das eine Verbindung. Die besteht aus Elementen.
Der würde es vermutlich auch verstehen, da er während seiner Schulzeit und des Studiums in naturwissenschaftlichen Fächern aufpassen mußte um seinen Abschluß zu kriegen.
Du solltest es mehr mit lernen als mit glauben versuchen.
Ich gehe alsi davon aus daß du nicht ausatmest.
Bei naturwissenschaftlichen Fakten gibt es keine Meinung.
Da habe ich mich wohl grob verschätzt.
In der Zeit 8000-7000 vor Christus soll es etwa 5 bis 10 Millionen Menschen gegeben haben und im Jahr 14 hat es ca 270 Millionen Menschen weltweit gegeben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also gegen wir mal von 10 Millionen Menschen in der Warmzeit 8000 vor Christus aus.
Wie sollen die paar Menschen diesen Klimawandel durch Abholzung oder Reisplflanzungen vollbracht haben? Das glaube ich ohne weitere Beweise nicht.
Wenn die paar das damals geschafft hätten, dann wäre es heutzutage doch viel schlimmer.
Ja mei ihr Deppen,
Element ,Verbindung ..ihr wisst doch was ich meine.
Und egal ob Mensch oder Pflanze ..alles braucht Sauerstoff.
UND PFLANZEN BRAUCHEN NICHT CO ² ZUM LEBEN ...SONDERN ..SAUERSTOFF.....
ihr Idioten
Der sowas verneint ist ein Idiot.
Ich fass das nicht