User in diesem Thread gebannt : hmpf |

Ist doch ein Klasse Artikel von der Fiona Kobusingye.
Jedes Wort ist wahr.
"Wir müssen aufhören zu handeln wie ignorante Wilde, die glauben, Sonnenfinsternisse wären der Zorn der Götter und Scharlatane könnten uns die Sonne zurückbringen. Wir müssen aufhören den „Globale Erwärmung“-Scharlatanen zu glauben, die reich werden, indem sie uns einreden wollen, dass wir in Armut „Eingeborene“ bleiben sollten."
Die hats begriffen, und will sich nicht von den Ökomissionaren einseifen lassen.
Der Artikel hats in sich, sollte man sich ausdrucken und an die Damen und Herren Doppelname vor den Dritte-Welt Läden und an die von Germanwash hirngewaschenen Schüler verteilen...
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten
Laßt Lindenwirth fry!Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!
Erstens erfrieren, bzw. sich aus den nördlichen Territorien zurückziehen (was den Russen sehr zupass kommen würde, die dort bereits auf der Lauer liegen), und vor allem: Einstellung der sehr CO2-intensiven Ölsand- und Ölschiefer-Förderung in Attabasca. Das würde das Mineralölangebot am Weltmarkt erheblich verknappen und Raum machen für neuerliche exorbitante Preissteigerung und Spekulationen.
Das wird aber nicht passieren, denn der kanadische Staatshaushalt würde ohne die Ölproduktion schlicht und einfach kollabieren. Außerdem hängen hunderttausende Arbeitsplätze dran.
Genau das ist die Qualität der Klimaschwurbelei. Schwachsinn und Lügen. Die Südspitze der neuseeländischen Südinseln ist kalt, es gibt dort Gletscher in nur 2000m Höhe, und im (dortigen) Winter ist der Süden tief verschneit. Und Eisberge, bzw. "Growlers" (kleine Trümmer von zerbrochenen Eisbergen) sind in dem südlichen Seegebiet Gang und Gäbe, und eine bekannte Gefahr für die Seefahrt.
Jetzt warte ich nur auf die Meldung, dass es in Feuerland sehr warm sei, weil es so weit im Süden liegt... oh Mann.
Ich denke lieber selbst. Selbstdenker sind weder frenetische Anhänger von Katastrophenszenarien, noch Verschwörungstheoretiker, die meinen, der Klimawandel wäre inszeniert, um uns alle abzukassieren.
Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte.
Sicher handelt es sich in der öffentlichen Diskussion um Politik, in der Fakten zurechtgebogen oder besonders aufgeblasen werden, um Stimmung zu machen. Richtig ist aber auch, dass darunter eindeutige Beweise für Erwärmung und einen möglichen Einfluss des Menschen existieren.
Wie so oft wird die Wahrheit von beiden Parteien zerrieben, es bekommen nur noch die Extremisten Gehör.
---
Ich sehe nicht, dass die Klimawandelskeptiker-Extremisten hier in der BRDDR irgendwo Gehör fänden.
Die tingeln zum Beispiel nicht durch die Schulen um die Kinder zu linken .. oder "aufzuklären" und werden in unserer Zone 2 auch nicht in Talkshows geladen.
Welche Beweise außer dem des offenen Betruges im Auftrag des großen Geldes , braucht es eigentlich noch, um als selber denkender Mensch zu erkennen, das die „Verschwörungstheoretiker“ völlig recht haben?
Nö.
Nö, auf der einen Seite ist der Betrug, auf der anderen Seite die Wahrheit.
In der Mitte ist vielleicht Ahnungslosigkeit mit der Tendenz zum Selbstbetrug... aus welchen Gründen auch immer.
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten
Der Mensch hat einen Einfluss aufs Klima natürlich. Dieser Einfluss ist aber so extrem minimal, das er aus wissenschaftlicher Sicht absolut vernachlässigbar ist.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 53 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 53)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 164Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.