Löblich, sehr löblich!
Löblich, sehr löblich!
Wofür soll denn da petitiert werden? Ihm ist doch gar nichts passiert.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wollte die SPD (Erzengel Gabriel) nicht die Bürgerrechte stärken.
Fick Gabriel in den Hintern - am besten mit einem Baumstamm.
man findet hier folgendes zitat:
Raed Saleh (32) ist schon da. Der Spandauer SPD-Chef hat Sarrazins Rausschmiss beantragt: „Wir wollen ein klares Zeichen setzen, dass rassistische Äußerungen nicht mit den Grundsätzen der SPD vereinbar sind.“
ich werde auch gleich mal rassistisch. ein politikbaby grunzt gegen einen erwachsenen mann.
ich finde es sehr "speziell", wenn ein pali linke politik macht, das ist zum in die luft sprengen.
Geändert von ursula (11.04.2010 um 18:24 Uhr)
hallöchen
Also da stellt sich mir die Frage, welche Rasse Kopftuchmädchen zeugt.„Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt ... und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."
Die Spandauer SPD hatte daraufhin als Gutachter den Potsdamer Politikwissenschaftler Gideon Botsch (39) eingeschaltet. Der fand Sarrazins Interview-Äußerungen „rassistisch, elitär und herabwürdigend“.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg

Gideon Botsch ist vom Moses Mendelsohn-Zentrum, Berlin
Mehr braucht man dazu icht sagen, oder?