Dann gibts wieder sauren Regen zum Waldsterben.
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Dann gibts wieder sauren Regen zum Waldsterben.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.
Seine lächerlichen Tiraden sondert er nur ab, wenn er besoffen ist.
Der alte Schluckspecht.
Dann hagelts wieder sinnlose Links zu sinnlosen Arbeiten, die im Rahmen der Klimareligion dargeboten wurden.
Über die Meßergebnisse hat er sich ja schließlich noch nie ausgelassen, die seit mindestens 2002, vermutlich aber seit 1999 eine moderate Abkühlung zeigen.
Modellieren und Hockey Stick macht mehr Freude.
Das alles ganz abgesehen von seinen unterirdischen Umgangsformen.
Keiner rückt von Gores Lügen ab!
Greenpeace, Medien und Politiker beten trotzdem diesen Klimaschwindel runter. Es lebe der Emissionshandel!
Es ist ihr Geschäft. Die Marktschreier preisen unbeirrt weiter ihren Fisch an, obwohl dieser längst stinkt. Die werden erst ihre Fresse halten wenn sie auf Kundgebungen und Konferenzen schallend ausgelacht werden. Allerdings werden sie zuletzt lachen, denn bis dahin haben sie prall gefüllte Konten.
Übrigens ist es bereits im Vorfeld der Kopenhagen-Konferenz zum Knatsch innerhalb des Organisationskommittees gekommen, wg. inhaltlicher Streitereien. Es hat Rücktritte und Rückzüge gegeben. Manchen der seriöseren Teilnehmer und Organisatoren dämmert es allmälich das hier Scharlatanerie betrieben werden soll. Habe jetzt gerade keinen Link zur Hand (stand in der NZZ).
Hoffentlich dämmert es schneller, bevor die Maassenverelendung der Bevölkerung durch den Emissionshandelwahnsinn und sinnlose Klimaschutzmaßnahmen endgültig
vollendet ist.
Ah, da sind ja meine Forscher! :cool2: Fein, fein...
[Links nur für registrierte Nutzer]
So, Ihr wisst Bescheid! :PForscher: Arktis drohen eisfreie Sommermonate
London (dpa) - Alarmierende Studie: Bereits in zehn Jahren könnte es in der Arktis nahezu eisfreie Sommermonate geben. Das Eis in der Arktis schmilzt viel schneller als bislang angenommen. Bis zum Jahr 2030 könnte dann das Packeis im Sommer komplett abgeschmolzen sein, berichteten Forscher der Universität Cambridge und die Umweltstiftung WWF.
...
Ich bestätige mich jetzt auch mal als Forscher, und erforsche gleich eingehend, was ich noch im Keller alles zum saufen habe. Sonst droht am Ende noch mein Wochenende Alkoholfrei zu werden, das wäre eine Katastrophe sondergleichen! :eek:
Goldene Netzwerke gehören her, der Schwindelwandel gehört weg.
Ohne Alkohol lebt sichs bestimmt besser.
Nur grauenhaft, daß es einem dermaßen langeweilig sein muß, wie eingefressen das politisch gewollt und ÖDlerisch durchgepeitscht wird.
3sat nano: "Das Eis schmilzt noch schneller."
"Auftauen der Permafrostböden." Da wird dann Russland drin versinken.
Paßt zur Welt als Irrenhaus durchgeknallter Affenschieberei.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.
Und bitte gleich die Arbeitsgesetzgebung mitnehmen.