























Jetzt tue nicht so, als ob das auf Deinem Mist gewachsen wäre. Der einzigste der hier richtige Beweise für seine Anschauung und für deren offizielle Version bringt, ist Marathon. Auch Bernhard bleibt sachlich und bringt ordentliche Argumente für die offizielle Version. Aber Du versuchst mit ständigen Ablenkungsmannöver und Klugscheißerein im Prinzip, nur Dein Unwissen über dieses Thema zu verschleiern.

Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche




Beweise mir, das ein Hochhaus aus 95% Luft gebaut wird und der Widerstand des Betons und Stahl nicht existiert bei einem Zusammenbruch (wegen der Fallgeschwindigkeit). Dr. Grenning beschreibt richtigerweise den Zusammenbruch einer Etage von 50 Millisekunden, aber berechnet den Zusammenbruch mit 4,4 Meter pro Sekunde. Beim Zusammenbruch innerhalb der ersten Sekunde legt das Gebäude ohne Widerstand 8,5 Meter zurück. Das heißt bei 4,4 Meter 50 Hunderstel und nicht 50 Millisekunden. Zudem würde bei Greening Berechnungen schon beim bloßen Türen zuschmeißen, von den obere Etagen ein enorm Druck durch diesen Impuls auf das entsprechende Stockwerk entstehen bis hin beim ungünstigsten Fall zum Einsturz.
Grenning ist der einzigte der das behauptet und noch nie ist ein stahlverstärktes Hochhaus laut Berechnungen Greenings so eingestürzt.
Bewiese mir anhand von Quellen, wie die Regierung in nur 4 Minuten nach den Anschlägen, die Passagiere und die Terroristen unterscheiden konnte. Nach den DNA Untersuchungen wurden nur die Passagiere identifiziert. Nur durch ein Auschlussverfahren identifizierte sie die Täter. Aber das passierte Monate später und nicht nach 4 Minuten. Wie konnten die Verantwortlichen trotzdem vorher die Täter wissen, wenn noch nicht einmal die DNA Untersuchungen abgeschlossen waren?
Ganz einfach, sie wußten es schon vorher und sie wurden ja auch gewarnt vor den Anschlägen auf die WTC-Türme.
Geändert von Alfredos (16.09.2009 um 10:24 Uhr)
Von wegen freier Fall. Der Einsturz der Türme hat wesentlich länger gedauert, als es mit freiem Fall möglich gewesen wäre.
[Links nur für registrierte Nutzer]




Wie erklärst Du denn das Mißverhältnis von der Einschlagsgröße im Verhältnis zum
Flugzeug?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Don hat immerhin eine Erklärung aus seiner Sicht geliefert (bezogen zu den mickrigen Einschlagslöchern in die WTC, durch die die Flugzeuge "hineinschlüpften")
Gibt es denn vergleichbare Bilder von Einschlägen anderer Schlupfflugzeug-Konstruktionen, die mit der "Schwerkraft" und "Trägheit der Masse" bisher ungeglaubte physikalische Wunder vollbrachten?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)