User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 235 von 5131 ErsteErste ... 135 185 225 231 232 233 234 235 236 237 238 239 245 285 335 735 1235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 51302

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus

Standard AW: UNO schwenkt um: Statt "globale Erwärmung" kommt "globale Abkühlung"

Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Einer der führenden Klimawissenschaftler, der fast jede Woche in ARD/ZDF/RTL sprechende Prof. Latif warnt auf der soeben beendeten Weltklimakonferenz vor einer globalen Abkühlung.

Grund: Nachdem soeben NASA-Satelitten-Messungen beendet wurden, kam heraus, dass die Erde seit 11 Jahren kälter wird!

The latest NASA data as of August 2009 shows that the Earth has cooled since 1998, not warmed.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit sich die UNO nun nicht komplett lächerlich macht, behauptet Latif nun (obwohl er selbst der größte Klimahysteriker war), dass die Erde sich in den nächsten 20 Jahren noch weiter abkühlt. Trotdem müsse weiter geforscht werden (Forschungsgelder!), denn in 20 Jahren werde sich der Trend umkehren, und dann werde es gaaanz warm

Ich breche langsam ab! Im vorigen Jahrhundert sollte es kälter, dann sollte es wegen CO2 wärmer werden, jetzt wirds wieder kälter!
    Warum nehmen die nicht meinen Roten Überriesen als Katastrophe?
    Der kommt ziemlich sicher und dann wird es richtig heiß!
    Dauert allerdings noch ein bißchen bis er Realität wird!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

Mitglied

Standard AW: UNO schwenkt um: Statt "globale Erwärmung" kommt "globale Abkühlung"

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Na, dann wollen wir doch hoffen, dass die Erde bald wieder den Weg zurück zur "Sonnen-Nähe" findet. Dank GPS dürfte das heute doch kein großes Problem mehr sein. Ich hasse dieses nasskalte Wetter wie es sich heute bei uns darstellt.
    Die Erdumlaufbahn ist eine Elipse.
    Hab ich bis vor kurzem nicht gewußt
    Leider ist es so das sich die Erde am weitesten weg befindet wenn Sommer auf der Nordhalbkugel ist. Wenn in Australien Sommer ist, ist die Erde am nächsten dran.
    Ich glaub es macht 10.000.000 Km aus :hihi:
    Mittlere Entfernung Sonne-Erde 150.000.000 Km
    Tja... aber da gibts noch die dicken Brummer Jupiter, saturn die machen sicher auch noch einiges aus.

Der Mensch macht meiner Meinung nach nicht viel aus :eek:

Man kanns aber ungefähr abschätzen.
    Die Wärme die auf der Erde ankommt geht im Quadrat zurück zum Abstand.
    Wäre die Erde nur halb so weit von der Sonne weg, wäre es 4 mal mehr Wärme, die wir abbekommen.
    Geändert von dZUG (14.09.2009 um 19:24 Uhr)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

Mitglied

Ach Du lieber Himmel, lupus meint ja ne Sonne, hahaha ;-)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Der Friedensnobelpreisträger und Buchautor Al Gore würde sich besser mit den zur Neige gehenden Trinkwasservorräten auf dieser Welt beschäftigen, da hätte er ein ausreichendes Betätigungsfeld. Aber vermutlich nicht so sehr einkommensträchtig wie der angebliche menschengemachte Klimawandel. X(
    Al-Gore könnte sich doch mit der Vermehrungsquote der Moslems beschäftigen. Die ist eine ECHTE Gefahr. Aber das ist wohl nicht politisch korrekt.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

GESPERRT

Klar wird diese Nachricht unterdrückt, denn mit dem Klimawandel (Erwärmug, Menschgemacht) lässt sich doch so gut abzocken

Verrari hat Recht: Le Waldsterben und Ozonloch, echte Klassiker!!!

Seit 1995 gibt es keine wesentliche Erwärmung, seit 1998 keine und seit ein paar Jahren sogar eine Abkühlung:

There has been no significant global warming since 1995, no warming since 1998 and global cooling for the past few years. This follows a peer-reviewed analysis showing that the 20th century was not unusually warm.

und seit 1974 gab es auf keinem Kontinent eine Rekordtemperatur:

In addition, a global temperature analysis on April 24, 2009 found that "no continents have set a record high temperature since 1974."

Mitglied

Seit 1995 gibt es keine wesentliche Erwärmung, seit 1998 keine und seit ein paar Jahren sogar eine Abkühlung:

There has been no significant global warming since 1995, no warming since 1998 and global cooling for the past few years. This follows a peer-reviewed analysis showing that the 20th century was not unusually warm.

und seit 1974 gab es auf keinem Kontinent eine Rekordtemperatur:

In addition, a global temperature analysis on April 24, 2009 found that "no continents have set a record high temperature since 1974."

2003 war es 6 Wochen lang über 30 Grad warm.
    Das weiß ich noch so genau weil ich in eine vollklimatisierten Hochsicherheitsbunker eingeschlossen war. Die Türen konnte man nur mit äußerster Mühe aufbekommen. Man wurde fast von der einströmenden Hitze erschlagen germane:hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    2003 war es 6 Wochen lang über 30 Grad warm.
    Das weiß ich noch so genau weil ich in eine vollklimatisierten Hochsicherheitsbunker eingeschlossen war. Die Türen konnte man nur mit äußerster Mühe aufbekommen. Man wurde fast von der einströmenden Hitze erschlagen germane:hihi:
    Stimmt. Da sollte ich einen nassen Keller besichtigen, der von einem danebenliegendem Teich überschwemmt war. Nur war der Teich nicht mehr da

Na wenns bei dir über 30° hatte, und das 6 Wochen, dann beweist das natürlich den Klimawandel.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: UNO schwenkt um: Statt "globale Erwärmung" kommt "globale Abkühlung"

Einer der führenden Klimawissenschaftler, der fast jede Woche in ARD/ZDF/RTL sprechende Prof. Latif warnt auf der soeben beendeten Weltklimakonferenz vor einer globalen Abkühlung.

Grund: Nachdem soeben NASA-Satelitten-Messungen beendet wurden, kam heraus, dass die Erde seit 11 Jahren kälter wird!

The latest NASA data as of August 2009 shows that the Earth has cooled since 1998, not warmed.

Damit sich die UNO nun nicht komplett lächerlich macht, behauptet Latif nun (obwohl er selbst der größte Klimahysteriker war), dass die Erde sich in den nächsten 20 Jahren noch weiter abkühlt. Trotdem müsse weiter geforscht werden (Forschungsgelder!), denn in 20 Jahren werde sich der Trend umkehren, und dann werde es gaaanz warm

Alles Blödsinn! Ich führe seit 40 Jahren Tagebuch.....parallel dazu auch das Wetter: ...Es wird immer wärmer !

Hört auf zu spinnen: Würden sonst so schnell Eisberge schmelzen und Gletscher weltweit sich zurückziehen?! Diese Wetterfrösche haben doch alle eine Macke!

هذه لم تعد بلدي

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer