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Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #2281
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
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    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Interessant zu lesen, wie bildungsresistent die vollverblödeten Verschwörungsspasten sich hier geben. Aber eigentlich ist es eher peinlich, dies Erbrochenes lesen zu müssen.

    Jedem Chemiker und jedem der mit Analytik auch nur im Entferntesten zu tun hat müßten sich die Fußnägel ob der Behauptung aufrollen, daß man Metalle mittels Gaschromatografie nachweist.

  2. #2282
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
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    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Da Nanopartikel absolut scheiße zu handhaben sind, sie sind sehr klein wie sogar Dir vielleicht einleuchten wird und stauben daher wie Sau, kann man das natürlich in eine andere Darstellungsform umwandeln.

    Hör doch mal auf mit dem Kinderkram, Don.

    Eine solche Mischung wie die hier entsteht nicht zufällig, sondern eher im Sprühtrocknungsverfahren...

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Und jetzt erklär uns doch einfach in Ruhe, wie die gefundenen zündbaren Thermit Nanostrukturen natürlich und zufällig bei einem Gebäudeeinsturz entstehen sollen, ohne durch Druck und Temperatur gezündet einfach durchzureagieren...



    Wie ist diese homogene Nanostruktur aus Alu Plättchen und Fe2O3 Körnchen "natürlich und von selbst" an mehreren Fundorten zugleich entstanden?


    Für "Rost" fehlten Fe0 und H20 im analysierten Material.


    " Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe
    pp.7-31 (25) Authors: Niels H. Harrit, Jeffrey Farrer, Steven E. Jones, Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley, Bradley R. Larsen
    doi: 10.2174/1874412500902010007

    Abstract

    ... These red/gray chips show marked similarities in all four samples. One sample was collected by a Manhattan resident about ten minutes after the collapse of the second WTC Tower, two the next day, and a fourth about a week later. ... The red material contains grains approximately 100 nm across which are largely iron oxide, while aluminum is contained in tiny plate-like structures. Separation of components using methyl ethyl ketone demonstrated that elemental aluminum is present. The iron oxide and aluminum are intimately mixed in the red material. When ignited in a DSC device the chips exhibit large but narrow exotherms occurring at approximately 430 °C, far below the normal ignition temperature for conventional thermite. ...

    Affiliation: Department of Chemistry, University of Copenhagen, Copenhagen, DK-2100, Denmark.
    "

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  3. #2283
    GESPERRT
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    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mein kleiner Freund. Nanopartikel stellt man nicht als Chips her, sondern als Nanopartikel. Deswegen heißen Nanopartikel Nanopartikel und Chips Chips.


    Und die angeblichen Chemiker die mit Gaschromatographen Eisenoxid nachweisen, natürlich.
    Mir ist es piepsegal, wie Du Oberschlauer hier die Chemie erklärst, capisce?

    Wenn Harrit als Prof der Chemie die Dinger Chips nennt, dann ist das so.
    Ob das dem DON nun gefällt oder nicht.
    Piepsegal. Harrit nennt sie so.

    Und wenn ich Gaschromatograph statt Atommassenspektrometer schreibe, dann ist das mein Fehler, und auf den darf man mich auch hinweisen, da hab ich auch kein Problem damit. Thanks.

    Die "angeblichen Chemiker", alles Profs und Dr. rer.nat., die werden schon das richtige Gerät genommen haben.

    Sie fanden im Staub Nanothermit-Chips, und diese Chips stellten unreagierten "Sprengstoff" dar. Sie erhitzten ihn auf 430°C, und es machte "Puff".

    Das ist der Fakt.

    Äussere dich dazu oder halt die Gusch :hihi:

  4. #2284
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
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    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Interessant zu lesen, wie bildungsresistent die vollverblödeten Verschwörungsspasten sich hier geben. Aber eigentlich ist es eher peinlich, dies Erbrochenes lesen zu müssen.

    Jedem Chemiker und jedem der mit Analytik auch nur im Entferntesten zu tun hat müßten sich die Fußnägel ob der Behauptung aufrollen, daß man Metalle mittels Gaschromatografie nachweist.
    Wie ist diese Partikelmischung zufällig entstanden? :]

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Erklär uns doch einfach wie diese roten zündbaren Thermit Nano-Partikel Mischungen zufällig entstanden sein sollen....


  5. #2285
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    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen

    Was ihnen, daruinter mir, derart auf den Sack geht sind Ignoranten die Schrauben und Muttern nicht unterscheiden können aber jeder hirnrissigen Theorie nachlaufen sofern sie nur abstrus genug ist.
    Und gegen USrael gerichtet , natürlich.
    Jetzt geht mir ein Licht auf:

    Nach DONs Auffassung sind Leute, die die offizielle Theorie zu 9/11 nicht glauben,
    gegen USrael

    Das darf natürlich niemand sein, also gegen USrael, das geht ja mal gar nicht.

    Hehe, das erklärt so manche Reaktion, das lässt tief blicken ins Technikerherz :]

    "PI-Don" :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

  6. #2286
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    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Bei den übrigen Einschlägen wäre es interessanter zu erfahren wer praktisch am Steuer der Maschinen sass.
    ...
    Drohnen-Steuerungstechnik gibt es seit Mitte der 90er jahre...
    Möglichkeiten zur Fernsteuerung von Flugzeugen:



    Command Transmitter System (CTS)
    (Die Firma von Dov Zakheim, der auch an anderen Stellen eventuelle Berührpunkte mit 9/11 hat!):
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    Man kann vom Boden aus Daten an eine Boeing 757 oder 767 mit Hilfe des Future Air Navigation System (FANS) schicken, die dann automatisch in das Flight Management Computer System (FMCS) übertragen werden und das Flugzeug per Autopilot fliegen.


    Flight Deck
    The 757-200 flight deck, designed for two-crew member operation, pioneered the use of digital electronics and advanced displays. Those offer increased reliability and advanced features compared to older electro-mechanical instruments.
    A fully integrated flight management computer system (FMCS) provides for automatic guidance and control of the 757-200 from immediately after takeoff to final approach and landing.king together digital processors controlling navigation, guidance and engine thrust, the flight management system assures that the aircraft flies the most efficient route and flight profile for reduced fuel consumption, flight time and crew workload.
    The precision of global positioning satellite (GPS) system navigation, automated air traffic control functions, and advanced guidance and communications features are now available as part of the new Future Air Navigation System (FANS) flight management computer.
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    FANS
    (Future Air Navigation System) Neues Flugsicherungssystem, das wesentlich auf der Datenübertragung zwischen der Flugsicherung und den Flugzeugen beruht. Neben zahlreichen anderen Vorteilen erlaubt FANS die Nutzung neuer, treibstoffsparender Flugrouten über
    entlegenen Gebieten ohne Radarabdeckung.
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    Raytheon and the U.S. Air Force demonstrate new technology aircraft precision approach and landing system
    MARLBORO, Mass., (Sept. 6, 2001) - Raytheon Company and the U.S. Air Force have successfully completed the initial phase of flight testing of a system that provides accurate and reliable landing guidance for both rotary and fixed wing aircraft during low visibility (Category I and II) approaches.
    The system, known as the Joint Precision Approach and Landing System, or JPALS, works with the Global Positioning System (GPS) satellite constellationALS is a joint Department of Defense (DoD) development to provide an all weather, all mission, all user capability for the U.S. Air Force, Navy, Army and Marine Corps.
    The flight testing, which took place at Holloman AFB, N.M., employed a Raytheon- developed JPALS demonstration system based on local area differential GPS technology. During the testing, several successful Category I landings were achieved
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Civil-Military Interoperability For GPS Assisted Aircraft Landings Demonstrated
    The JPALStem is being developed to meet the Defense Department's need for an anti-jam, secure, all weather Category II/III aircraft landing system that will be fully interoperable with planned civil systems utilizing the same technology.
    Marlborough - Oct. 1, 2001
    A government-industry team accomplished the first precision approach by a civil aircraft using a military Global Positioning System (GPS) landing system Aug. 25 at Holloman AFB, N.M., Raytheon Company announced today.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Rockwell Collins Successfully Completes Flight Tests with Industry’s First Microwave Landing System Receiver in a Multi-Mode Receiver
    CEDAR RAPIDS, Iowa (November 01, 2001) - Rockwell Collins has successfully completed light tests of the industry’s first Microwave Landing System (MLS) receiver fully integrated in a Multi-Mode Receiver (MMR)chnical Standard Order approval for the Rockwell Collins MMR is expected in the first quarter of next year. Initial production deliveries will be made to the United States Air Force to meet their MLS requirements.
    The flight tests included more than 100 MLS approaches at twelve airports in the United States and Europeipped with military and commercial MLS ground stations from four providers.
    The results demonstrated the Category IIIb capabilities[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Raytheon and USAF Demonstrate Civil-Military Interoperability for GPS-Based Landing System
    A government-industry team has accomplished the first precision approach by a civil aircraft using a military Global Positioning System (GPS) landing system at Holloman AFB, New Mexico.
    A FedEx Express 727-200 Aircraft equipped with a Rockwell-Collins GNLU-930 Multi-Mode Receiver landed using a Raytheon-developed military ground station.
    Raytheon designed and developed the differential GPS ground station under an Air Force contract for the Joint Precision Approach and Landings System (JPALS) program. The JPALS system is being developed to meet the Defense Department's need for an anti-jam, secure, all weather Category II/III aircraft landing system that will be fully interoperable with planned civil systems utilising the same technology.
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    Im Jahr 1984 konnte die NASA bereits Flugzeuge fernsteuern:
    Controlled Impact Demonstration (CID) Aircraft
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Flugzeuge der Baureihe Boeing B-17 wurden bereits 1944 ferngesteuert
    Operation Aphrodite
    [...]
    The plan called for B-17 aircraft which had been taken out of operational service to be loaded to capacity with explosives, and flown by remote control into bomb-resistant fortifications such as German U-boat pens and V-1 missile sites.
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    Boeing hat ein Patent für ein Autopilot-System erhalten, das nach Aktivierung vom Flugzeug aus nicht mehr abgeschaltet werden kann
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    Zum SAFEE-Projekt (Security of Aircraft in the Future European Environment) gehören auch Möglichkeiten, Flugzeuge automatisch oder ferngesteuert fliegen zu lassen, um Entführern die Möglichkeiten zu nehmen, die Kontrolle zu übernehmen. Boeing hat für ein solches System nun ein Patent in den USA erhalten.
    Das Patent gilt für ein System, das in Notfällen die Steuerung einem Autopiloten übergibt und dann ohne jede weitere Eingriffsmöglichkeiten seitens der Piloten oder anderer Menschen an Bord ein Flugzeug zu einem vorherbestimmten oder aus der Ferne eingegebenen Landeplatz fliegt. Der Autopilot kann von den Piloten, von einem Überwachungssystem an Bord, beispielsweise Drucksensoren, die registrieren, wenn versucht wird, die Türe zum Cockpit aufzubrechen, oder auch aus der Ferne von Sicherheitsbehörden aktiviert werden.
    Patent:
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    Dabei gibt es Alternativen zum Abschuss. Denn
    zu einer Entführung muss es erst gar nicht kommen.

    Markus Kirschneck, Pilotenvereinigung Cockpit
    [...]
    Zum Beispiel ist es technisch möglich, in kritischen Situationen per Fernsteuerung die Kontrolle eines Flugzeugs zu übernehmen. An Bord ist dann kein Eingriff mehr möglich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    New autopilot will make another 9/11 impossible
    [...]
    A hijack-proof piloting system for airliners is being developed to prevent terrorists repeating the 9/11 outrages.

    The mechanism is designed to make it impossible to crash the aircraft into air or land targets - and enable the plane to be flown by remote control from the ground in the event of an emergency.

    Scientists at aircraft giant Boeing are testing the tamper-proof autopilot system which uses state-of-the-art computer and satellite technology.
    [...]
    Once triggered, no one on board will be able to deactivate the system. Currently, all autopilots are manually switched on and off at the discretion of pilots.
    The so-called 'uninterruptible autopilot system' - patented secretly by Boeing in the US last week - will connect ground controllers and security services with the aircraft using radio waves and global satellite positioning systems.
    After it has been activated, the aircraft will be capable of remote digital control from the ground, enabling operators to fly it like a sophisticated model plane, manoeuvring it vertically and laterally.
    [...]
    Boeing insiders say the new anti-hijack kit could be fitted to airliners all over the world
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    FMS - Flight Management System
    Kombination von Autopilot und Flight Management Computer, welche in der Lage ist, ein Fluggerät automatisch zu führen. Ein modernes FMS ist in der Lage, Fluggeräte nach bestimmten Vorgaben unter Berückichtigung der Verhältnisse von Fluggerät und Umgebung automatisch vom Start zum Ziel einschließlich der Landung zu führen.
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    Boeing
    Dreamliner auf Albtraum-Kurs

    Mit wenigen Klicks zum Steuerknüppel: Die Bordcomputer des neuen Boeing-Flaggschiffs sind angeblich nicht ausreichend vor Hackerangriffen geschützt.
    [...]
    Es ist ein Szenario, wie es sich ein Hollywood-Drehbuchautor nicht besser hätte ausdenken können: Ein entführtes Flugzeug wird - nach Art der Attentate vom 11. September 2001 - in ein Gebäude umgelenkt oder zum Absturz gezwungen.

    Aber in diesem Fall hat niemand eine Waffe durch die Sicherheitskontrollen geschmuggelt, kein Terrorist ist durch die gesicherte Cockpit-Tür zum Flugkapitän vorgedrungen. Stattdessen sitzt der Hijacker unerkannt irgendwo hinten in der Kabine, anscheinend vertieft in einen Laptop, der in die Armlehne seines Business-Class-Sitzes integriert ist.

    Zulassung verweigert

    Doch der Mann schreibt keine E-Mails und checkt auch keine Website; vielmehr hat er sich in die Software eingehackt, mit der die Crew die Maschine fliegt. Und hat mit wenigen Mausklicks die Kontrolle über den Steuerknüppel übernommen.
    [...]
    "Der vorgeschlagene Aufbau der 787 gestattet neue Methoden, mit denen Passagiere sich in früher isolierte Datennetzwerke einloggen können, die Funktionen erfüllen, die für eine sichere Bedienung des Flugzeuges benötigt werden", heißt es etwas umständlich in dem Bericht der Flugsicherheitsbehörde.

    Alles, was ein Terrorist bräuchte, um von seinem Platz aus die Kontrolle über die Maschine zu übernehmen, seien Computerkenntnisse und vielleicht ein Laptop.
    [...]
    "Die Möglichkeit einer Verbindung zwischen dem Internet-Service eines Passagiers und den Flugsystemen auf dem Flugdeck ist wirklich erschreckend. Kein vernünftiger Mensch würde so etwas in die Tat umsetzen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Crows Landing Facility (NASA)
    [...]
    A 1994 test at the site, for example, involved 110 landings of a 737 airliner using an experimental GPS navigation system.
    [...]
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  7. #2287
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    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wenn Harrit als Prof der Chemie die Dinger Chips nennt, dann ist das so.
    Ob das dem DON nun gefällt oder nicht.
    Piepsegal. Harrit nennt sie so.
    ...
    Marie-Paule Pileni ist kurz nach Veröffentlichung der Studie vom Bentham Editor-Posten zurückgetreten.
    "They have printed the article without my authorization else, so when you wrote to me, I did not mean that the article was published. I can not accept, and I have written to Bentham, that I withdraw myself from all activities with them, "says Marie-Paule Pileni, which daily is a professor specializing in nanomaterials at the prestigious Université Pierre et Marie Curie in France.
    [...]
    “I cannot accept that this topic is published in my journal. The article has nothing to do with physical chemistry or chemical physics, and I could well believe that there is a political viewpoint behind its publication. If anyone had asked me, I would say that the article should never have been published in this journal. Period.” Concludes the former editor in chief.
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  8. #2288
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
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    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Möglichkeiten zur Fernsteuerung von Flugzeugen
    Es müsste nicht mal eine Fernsteuerung gewesen sein, ein FMCS, mit WAAS Daten versorgt, hätte bequem solche "automatischen Landungen" hinbekommen, wie wir sie 9/11 gesehen haben. Man muß nur den manual override deaktivieren.

  9. #2289
    GESPERRT
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    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Marie-Paule Pileni ist kurz nach Veröffentlichung der Studie vom Bentham Editor-Posten zurückgetreten.

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    Das ist interessant. Du meinst, die ganze Studie ist ein Hoax?

  10. #2290
    GESPERRT
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    Bayern (muss erst mal reichen)
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    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Hör doch mal auf mit dem Kinderkram, Don.

    Eine solche Mischung wie die hier entsteht nicht zufällig, sondern eher im Sprühtrocknungsverfahren...
    Bei der Sprühtrocknung entstehen keine Chips, sondern mehr oder weniger regelmäßige Agglomerate.
    Guck in deine Ovomaltine Büchse.

    Außerdem entsteht dabei keine Mischung, die hat man vorher. Wer von Kinderkram nichts versteht sollte dazu die Klappe halten.

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