Mit einem Gaschromatographen kannst Du weder Eisen, noch Eisenoxid, noch Aluminium oder Aluminiumoxid nachweisen, Du naturwissenschaftlicher Analphabet.
Vielleicht denkst Du mal drüber nach, weshalb das Gerät Gaschromatograph heißt.
Wenn sie das hätten tun wollen, hätten sie ein Atommassenspektrometer benutzt. Dann hätten sie auch glei exakt gewußt wieviel von allem drin ist.
Und wenn sie nicht wissen, wie man Nanopartikel herstellt, Du meine Güte.
Na da haben wir ja wieder einmal die altbekannte Reaktion:
Nix zum Thema, aber immer feste drauf germane
Die Chemiker schrieben, dass ihnen die Herstellungsweise bzw. die Herkunft dieser speziellen Chips unbekannt sei.
Sie hätten überprüft, aus was sie bestehen, und sie hätten überprüft, dass es sich nicht etwa um Rostschutzfarbe handelt.
Niemand hat geschrieben, dass er generell nicht in der Lage wäre, Nanopartikel herzustellen.
Also halt die Gusch :hihi:
Dann rechne mal aus wieviel oder wie wenig Energie in diesen rot-grauen-Plättchen steckt und wie viel man davon gebraucht hätte.
Das ist alles aber sowieso quatsch, weil es eindeutige Beweise dafür gibt, dass sich die äußeren Stahlträger nach innen gebogen haben.
Sowas kann Thermit nicht und da diese Biegung ausreichte für die Auslösung des Zusammenbruchs (eulerscher Knickfall), ist Thermit überflüssig.
Nach Occhams Razor ist die Thermit-Theorie schlechter als die offizielle Version.
Das mag sein.
Nur genau wissen tut man es nicht, wir hier schon gleich gar nicht.
Ich verwahre mich nur gegen die Arroganz einiger Oberschlauer hier.
Diese Beschimpfungen anderer Leute speziell in diesem Thread sind Mist.
Niemand hier jann aus seinem eigenen Wissen heraus alles physikalisch-technisch nachvollziehen, aber manch einer tut immer so.
DAS geht mir auf den Sack.
Es wird zum Thema 9/11 noch einige Überraschungen geben, ob morgen oder in 20 jahren, wer weiss das schon?
Mein kleiner Freund. Nanopartikel stellt man nicht als Chips her, sondern als Nanopartikel. Deswegen heißen Nanopartikel Nanopartikel und Chips Chips.
Da Nanopartikel absolut scheiße zu handhaben sind, sie sind sehr klein wie sogar Dir vielleicht einleuchten wird und stauben daher wie Sau, kann man das natürlich in eine andere Darstellungsform umwandeln.
Das macht man, wenn ich jetzt Nanothermit hätte und Chips formen wollte, zum Beispiel so:
Man nimmt das fertige Nanothemit, teigt das mit einem geeigneten Lösemittel an, das trocknet man mit einem geeigneten Verfahren (Walze, Scheibentrockner, was auch immer) als Film ab den man dann wieder mechanisch zerkleinert bis man die gewünschte Korngröße hat.
Fertig.
Das macht JEDER GOTTVERDAMMTE INGENIEUR AUF DER GANZEN WELT MIT JEDEM ERDENKLICHEN SCHEIßDRECK!!!!!
Jedes Drecks Supermarktregal in deinem ALDI ist voll mit auf diese Weise hergestelltem Zeug.
Nur hirnlose Spasten die noch nie einen Schraubendreher in der Hand hatten weil sie nichts anderes können als ihr Unwissen im Internet zu vervollständigen und daraus ihren ganzen Stolz beziehen wissen nicht wie das geht!!!!
Und die angeblichen Chemiker die mit Gaschromatographen Eisenoxid nachweisen, natürlich.
NATÜRLICH KÖNNEN DAS DIEJENIGEN, DIE ÜBER PHYSIKALISCH TECHNISCHES wISSEN VERFÜGEN.
Was ihnen, daruinter mir, derart auf den Sack geht sind Ignoranten die Schrauben und Muttern nicht unterscheiden können aber jeder hirnrissigen Theorie nachlaufen sofern sie nur abstrus genug ist.
Und gegen USrael gerichtet , natürlich.