Das ist wiedermal blanker Unsinn.
Weil, wie jeder Dolm erkennen konnte, die unteren Teile den herabstürzenden oberen Teilen Widerstand leisten mussten.zu 3.) Die Flugzeug sind nur in der oberen Hälfte derTower geflogen, aber zusammenbegrochen sind die Tower auch im unteren Bereich, wo kein Flugzeug hineinflog und kein Feur war.
Du hast ein massives Logikproblem. Das WTC7 stürzte also ein, weil die Trümmer der Twintowers es massiv beschädigten. Und das soll, nach der famosen Alfredoslogik, also beweisen, dass die Twintowers nicht wegen dem Flugzeugcrash einstürzten?Zudem ist in das WTC 7 kein Flugzeug hineingeflogen. Anhand des WTC 7 sieht man, dass die Flugzuegeinschläge nicht der Grund sein kann, für die Zusammenbrüche der Türme.
Extrem ähnlich. Eine 767 ist ja auch nur annähernd doppelt so schwer.zu 4.) Nein. Man ist von einer vollbetankten 707 ausgegangen, die ähnlich groß ist wie eine 767.
Und den Faktor Geschwindigkeit lässt du ganz außer Acht. Man ging von einem langsamen, sich verirreten Flugzeug aus. Nicht von einem Kamikazeangriff.




Mit Zitat antworten




