Das mag sein :cool2:
Es geht aber um WTC 7, und dessen Einsturz meldete die BBC 25 Minuten zu früh.
Im Hintergrund des Videos sieht man das Salomon Building, während die Tante über dessen Einsturz philosophiert :hihi:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Rechne besser noch einmal nach :]![]()
Youtube-Videos glaube ich ebensowenig wie Photoshop-Bildern. Da hätte ich gerne mal einen original BBC-Link.
Ich (ok, nicht ich, aber mein Sohn) kann dir gleich ein Video basteln und in Youtube stellen, wo in der Tagesschau von heute berichtet wird, dass der Reichstag in die Luft geflogen ist. Und weiter?
Obwohl, diese Manipulation bekäme ich zur Not auch selbst hin, so banal ist es. Man nehme die gesprochene WTC7-Meldung dieser Moderatorin, schneide sie in die frühere Meldung rein, dann noch ein paar Frames rausnehmen, damit die Mundbewegung so halbwegs passen (das würde auch einige komische ruckende Bewegungen der Dame erklären), und... hey presto!
Geändert von Skaramanga (05.08.2009 um 17:34 Uhr)
Geändert von fatalist (05.08.2009 um 17:41 Uhr) Grund: Ergänzung
Das mag sein, aber das ist nicht DER Punkt: Die Hitze eines normalen Feuers reicht nicht aus, um Stahlskelette zum Einsturz zu bringen.
Beispiel:
Jetzt schau dir doch mal die wirklich lächerlich kleinen Feuerchen im WTC 7 im Vergleich dazu an.
Merkst was ?(
Wenn's eine Stunde schön drin fackelt kracht JEDER Stahlbau ein. Vor 3 Jahren durfte ich einen Hallenneubau anbieten der UNBEDINGT in 8 Wochen (vor Beginn Erntekampagne für die gelbe Pest, äh, Raps) fertig sein mußte weil die schöne mit EU Mitteln gebaute Lagerhalle eines BIO ETHANOL (hihihi) Produzenten unter leisem Stöhnen in sich zusammengesunken war.
Völlig unerwartet. Brennt Bio Ethanol?