+ Auf Thema antworten
Seite 132 von 1268 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 182 232 632 1132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

GESPERRT

Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das ist ja schön :cool2:

nur warum bitte funktioniert mein Link, während Marathon -wie üblich- keinerlei Quellen für seine gegenteilige Behauptung anführt?

Reine Desinformation ?(
    Was heißt hier "wie üblich" gebe ich keine Quellen?
    Ich bin ja wohl derjenige, der nahezu immer freiwillig eine Quelle liefert. Manchmal mache ich das nicht im voraus, weil ich einfach annehme, dass sowas bekannt ist oder sich leicht selber recherchieren lässt.

Mir da gleich Desinformation zu unterstellen, nur weil du einen Link zu Prisonplanet (Lügenpresse!) lieferst, ich aber gar keinen, ist schlichtweg falsch.

Also mal von vorne:
    Die BBC wurde damals natürlich mit Anfragen bombardiert und sah sich genötigt zu einer ersten Stellungnahme, die die Sache erst so richtig hochkochen ließ, weil angeblich die Bänder verloren waren:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Daraufhin gab es noch mehr Anfragen, woraufhin die BBC eine zweite Stellungnahme ablieferte, aber immer noch etwa herumdruckste:

Schließlich schrieb einer der BBC-Redakteure nochmal einen Beitrag bezüglich des Verbleibs der Aufnahmen:
    The mystery of the missing tapes didn't last that long. One very experienced film librarian kindly agreed to have another look for us one night. There are more than a quarter of a million tapes just in the Fast Store basement at Television Centre. The next morning I got a call to say the tapes had been found. They'd just been put back on the wrong shelf - 2002 rather than 2001. Not so sinister after all.

Also, wer betreibt hier Desinformation?
    Doch wohl diejenigen, die behaupten, die Bänder seien absichtlich abhanden gekommen, weil die BBC vertuschen will, dass sie ihr NWO-Attentäter-Skript zu früh gesendet hat.
    Dabei gab es weder so ein Skript, noch sind die Bänder verschwunden.
    Der ganze HOAX basiert nur auf den anfangs missverständlichen Reaktionen der BBC und der meist links-extremistischen Propagandaarbeit von Typen wie Alex Jones und den sonstigen meist russophilen Profi-Schreibern, die die Anschläge dazu ausnutzen wollen, den USA zu schaden.
    Fast alles, was Alex Jones und seine Lizenzschreiber wie Joseph Paul Watson auf Prisonplanet von sich geben kann man fast ausnahmslos in die Tonne treten, weil Details weggelassen werden, absichtlich falsch übersetzt wird oder krass falsch heruminterpretiert wird.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Schließlich schrieb einer der BBC-Redakteure nochmal einen Beitrag bezüglich des Verbleibs der Aufnahmen:

Also, wer betreibt hier Desinformation?
    Reuters.

"It turns out that the respected news agency Reuters picked up an incorrect report and passed it on. They have issued this statement:

"On 11 September 2001 Reuters incorrectly reported that one of the buildings at the New York World Trade Center, 7WTC, had collapsed before it actually did. The report was picked up from a local news story and was withdrawn as soon as it emerged that the building had not fallen.""

GESPERRT

NA dann haben wir das ja geklärt

Reuters ist schuld, und die BBC hat höchst "ungeschickt" auf die Nachfragen reagiert.

Danke

Und dafür wurden 132 Seiten Thread benötigt

NA dann haben wir das ja geklärt

Reuters ist schuld, und die BBC hat höchst "ungeschickt" auf die Nachfragen reagiert.

Danke

Und dafür wurden 132 Seiten Thread benötigt
    Mich würde es bloß noch interessieren, wer die Quelle von Reuters war.

"The report was picked up from a local news story"

Die könnten schon Ross und Reiter beim Namen nennen... :]

GESPERRT

Mich interessiert noch diese andere Frage, die ich im Verbrechen/Terror-Subforum schon gestellt habe:

Ist es wahr, oder gibt es ernsthafte Hinweise und Indizien für folgende Behauptung aus der Doku "Kriegsversprechen":

Allen 3 Terrorattacken, 9/11, Madrid und London ist gemeinsam, dass am Tag der Terrorattacken jeweils Übungen mit identischem Szenario statt fanden?

Wenn dem so wäre, dann ... würde ich diese "Zufälle" nicht glauben wollen...

Allen 3 Terrorattacken, 9/11, Madrid und London ist gemeinsam, dass am Tag der Terrorattacken jeweils Übungen mit identischem Szenario statt fanden?

Wenn dem so wäre, dann ... würde ich diese "Zufälle" nicht glauben wollen...
    9/11: [Links nur für registrierte Nutzer]

7/7: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und Spanien ist dank ETA eh ein ständiger Übungsplatz.

In Spanien wussten dafür die Behörden über die Sprengstoff-Beschaffung Bescheid:

GESPERRT

Danke, Gawen

Den Artikel von Bröckers auf Heise kannte ich, auch die Auflistung der Übungen/Manöver am 11.9., aber den Kernsatz finde ich dort nicht belegt:

"Am Morgen des 11.9. fanden Miltärübungen mit Flugzeugen statt, die als enführte Linienmaschinen posierten"

und :
    "Ich habe ein aufgezeichnetes Statement von jemanden bei NORAD, dass am Tag des 11.9.2001 die Joint Chiefs of Staff (Richard B.Myers) und NORAD ein gemeinsames Echtflug-Entführungs-Manöver (live-fly hijacking Field Training Exercise) durchführten, bei dem mindestens ein (und höchstwahrscheinlich noch mehr) Flugzeuge unter US-Kontrolle beteiligt waren, die als entführte Linienflüge posierten."

Das ist sehr vage, nicht gerichtsfest, darauf sollte man sich nicht berufen.

Der Artikel zu Madrid ist von den GErichtsurteilen längst überholt, man weiss nicht, wer die Täter sind, die 2007 als Rädelsführer Verurteilten wurden 2008 begnadigt.

Bleibt London, hier ist (für mich) die Sache klar: Inside job.
    Die beste doku ist "7/7 ripple effect"

Gründlich recherchiert, glaubwürdig, Details nicht überprüfbar.

Es steht und fällt alles mit dem angeblich ausgefallenen Zug von Luton nach Kings Cross. Nur wenn die 3 Tubebomber ihre Züge nicht bekommen konnten, ist die offizielle Version als Lüge enttarnt.

Das ist sehr vage, nicht gerichtsfest, darauf sollte man sich nicht berufen.
    9/11 Live: The NORAD Tapes

""When they told me there was a hijack, my first reaction was 'Somebody started the exercise early,'" Nasypany later told me. The day's exercise was designed to run a range of scenarios, including a "traditional" simulated hijack in which politically motivated perpetrators commandeer an aircraft, land on a Cuba-like island, and seek asylum. "I actually said out loud, 'The hijack's not supposed to be for another hour,'" Nasypany recalled. (The fact that there was an exercise planned for the same day as the attack factors into several conspiracy theories, though the 9/11 commission dismisses this as coincidence. After plodding through dozens of hours of recordings, so do I.)"

Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich werfe einfach mal Polonium in die Diskussion.
    Du, ich glaub da darf jeder sein Lieblingselement einfach mal in die Runde reinwerfen. Wem Kohlenstoff zu banal ist, der kann sich ja auch über Brom freuen.
    Die Leute vergessen immer das großartige Element Brom.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Das Forscherteam hat anhand der Rasterelektronenmikroskopie (SEM), Röntgen-Photoelektronenspektroskopie (XEDS) und andere Methoden folgende Merkmale für die Struktur und chemische Zusammensetzung der proben, insbesondere ihres roten Anteils:

"Es ist aus Aluminium, Eisen, Sauerstoff, Silikon und Kohlenstoff zusammengesetzt. Mitunter sind kleinere Anteile von anderen potentiell reaktionsfähigen Elementen wie etwa Kali, Schwefel, Blei, Barium und Kupfer vorhanden.

Die hauptsächlich vorhandenen Elemente (Al, Fe, O, Si, C) treten typischerweise in Partikeln von einer Größe im Bereich von einem zehntel bis einem hundertstel Nanometer auf. Die eingehende Untersuchung mit dem Röntgen-Photoelektronenspektroskop zeigt einer intensive Vermischung der Substanzen.

Bei der Behandlung der Substanz mit dem Lösungsmittel Butanon (Methy-Ethyl-Keton) ließ sich eine gewisse Trennung der Komponenten beobachten. Aluminium in seiner elementaren Form ließ sich in ausreichenden Mengen konzentrieren um eindeutig als Bestandteil des Materials vor der Entzündung identifiziert zu werden.

Eisenoxyd tritt in vielkantigen Körnern von ca. 100 nm Länge auf, während Aluminium in dünnen plättchenartigen Strukturen vorhanden ist. Die geringe Größe der Eisenoxyd-Teilchen lässt es zu, das Material als Nano-Thermit oder Super-Thermit zu charakterisieren.

Die Analyse zeigt, dass Eisen und Sauerstoff in einem Verhältnis vorhanden sind, das mit der Formel Fe2O3 übereinstimmt. Das rote Material in allen vier WTC-Staubproben war in dieser Hinsicht ähnlich. Eisenoxyd wurde in dem Material vor Entzündung nachgewiesen, Eisen in seiner Elementarform hingegen nicht.

Aus der Anwesenheit von reinem Aluminium und Eisenoxyd in dem roten Material ziehen wir den Schluss, dass dieses Material die Bestandteile von Thermit enthält."

aus den Fachliteraturquellen: "The OPEN CHEMICAL PHYSICS JOURNAL" und "GLOBAL RESEARCH" vom 14. April 2009
    Öh super.
    Sie haben also in einem modernen Stahlbetonbau das vorhandensein von Eisen, Aluminium, Kohlenstoff nachgewiesen.
    Ja, dieses rote Material enthält die Bestandteile von Thermite. DArüber hinaus auch die Bestandteile eines Hochhauses. Oder eines Flugzeuges.

Eisenoxyd wurde in dem Material vor Entzündung nachgewiesen, Eisen in seiner Elementarform hingegen nicht.

Den Satz hätt ich sogar fast überlesen.
    Eisen in seiner Elementarform ist das ERGEBNIS einer Thermitverbrennung. Was liegt hier also vor? Der Artikel beschreibt also Staub, der aus denselben Elemtenten wie Thermit besteht, aber eben eindeutig nicht gebrannt hat. Ob wirklich Thermit vorliegt, könnt man durch einfaches Anzünden feststellen. Brennts nicht, dann ist es wohl doch nur fein gemahlenes Hochhaus.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer