
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Kannsse knicken (deswegen werden die ja auch auf Knicken berechnet). Das geht einfach nicht vernünftig. Da kannst Du nur mit Bohrungen, Bolzen und Schrauben arbeiten oder eben mit Schweißnähten (siehe auch mein Beispielbild: schrauben und angeschweißte Platten). Nieten ist hier - im Gegensatz zu den USA - extrem selten.
Kannste noch nicht mal vernünftig für Kranbahnen nehmen, weil Du immer wieder Beulsteifen dazwischen brauchst.








So einfach ist die Welt für dich?
Die Piloten haben sich nirgendwo zu den Anschlägen bekannt.
Die 15 Muskelmänner haben zwar teilweise Videos abgeliefert, aber auch dort war nichts Konkretes über die Anschläge zu hören.
Es ist auch nicht immer die einfachste Version die richtige.
So hat zwar Ali Akza auf den Papst geschossen, aber das war keineswegs ein Einzeltäter, denn er wurde vom bulgarischen Geheimdienst zu der Tat beauftragt. Der bulgarische Geheimdienst wiederum wurde vom russichen Militärgeheimdienst GRU beauftragt und dem wiederum wurde auch von Michael Gorbatschow der Tötungsauftrag erteilt.
Vieles spricht dafür, dass auch bei den Anschlägen vom 11.September 2001 zwar die 19 Attentäter tatsächlich die Tat ausgeführt haben, dass aber dahinter noch zwei Geheimdienste und ein Staat stecken. Bei dem Staat muss es sich keineswegs um die USA handeln, sondern Russland, die EU, China kommen ebenfalls in Betracht.




Zitiert aus dem "The OPEN CHEMICAL PHYSICS JOURNAL und GLOBAL RESEARCH, 14. April 2009".
" Wie mit Hilfe der Differentialkalorimetrie gemessen werden konnte, entzündet sich das Material bei Temperaturen von ungefähr 430° C und zeigt eine heftige, begrenzte, exotherme Reaktion, deren Verlauf weitgehend mit den unabhängigen Beobachtungen des Reaktionsverlaufes bei einer Probe von bekanntem Super-Thermit-Material übereinstimmt. Die niedrige Temperatur, bei der die Entzündung stattfindet und die Anwesenheit von Eisenoxyd-Partikeln von weniger als 120 nm Größe zeigt, dass das Material kein konventionelles Thermit ist (das sich bei Temperaturen ab 900° C entzündet), sondern höchstwahrscheinlich um eine Form von Super-Thermit."
Geändert von mabac (22.07.2009 um 17:26 Uhr)
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952




Wie bei einer Sprengung, ist das Gebäude, wie Du selber schreibst, impludiert.
Nanothermit sind kleine Partikel mit großer Wirkung. Sie entzünden und entwickeln wie mit Hilfe der Differentialkalorimetrie gemessen werden konnte, das Material bei Temperaturen von ungefähr 430 Grad und zeigte dann eine heftige, begrenzte, exotherme Reaktion und nicht erst bei 900 Grad.
Eine Thermitreaktion ist ein Prozess, bei dem die richtige Mischung von metallischen Brennstoffen kombiniert und entzündet werden. Die Entzündung selbst benötigt die entsprechenden hohen Temperaturen (430 Grad bzw. 900 Grad).
Der Kohlenstoff-Anteil, der ebenfalls gefunden wurde, in den Materialproben lässt darauf schließen, dass eine organische Substanz vorhanden ist. Solches würde man bei einem Super-Thermit erwarten, damit hohe Gasdrücke bei der Entzündung entstehen und für eine hohe Explosivität des Materials sorgen.
Zitat:"Thermit ist eigentlich nur ein Handelsname für ein Gemisch aus Eisen3-oxid- und Aluminium-Pulver, welches vorrangig zum aluminothermischen Schweißen und für andere Thermitverfahren oder die Aluminothermie eingesetzt wird.
Die beiden Stoffe sind normalerweise mit einem Bindemittel granuliert, um sie rieselfähig zu halten und Entmischung und Wasseraufnahme zu verhindern."
Geändert von Alfredos (22.07.2009 um 17:15 Uhr)




Thermit ist bei Raumtemperatur stabil. Man kann es entzünden, falls es einer genügend großen Aktivierungsenergie ausgesetzt wird. Die dann folgende chemische Reaktion erhitzt alle Stoffe bis zu 3000 Grad, alle Bestandteile werden somit aufgrund der erreichten Temperaturen flüssig und schmelzen nicht wieder zusammen. Da brennendes Thermit keinen externen Sauerstoff benötigt, kann die chemische Reaktion nicht erstickt werden. Sie kann in wirklich jeder Umgebung gezündet werden und brennt ohne Sauerstoff weiter. Löschversuche mit Wasser würden zu einer weiteren Verschlimmerung führen, dabei entstehen unter anderem explosive Wasserstoff-Gemische.
Die Nanotechnologie spielte bei diesem Verbrechen eine erhebliche Rolle. Solche Materialien stehen nur den Herstellern selbst und Mitgliedern des Militärs zur Verfügung. Sie sind nach Auffassung der Wissenschaftler niemals ein regulärer Bestandteil eines Gebäudes, man hätte sie unter normalen Umständen also nie in den Trümmern nachweisen können. Ob das Nano-Thermit primär für die Erhitzung der Stahlträger oder auch für die Sprengung der Gebäude eingesetzt wurde, ist noch offen. Beides ist damit möglich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)