Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
"Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)
Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

Aus den Flugzeugen?
Das stimmt eindeutig nicht, wie inzwischen einwandfrei nachgewiesen wurde!
Oder nach dem Absturz? Weil die garnicht drin sassen, wie mit hoher Wahrscheinlichkeit einige der sogenannten Terroristen, die NACH 9/11 quichlebendig auf Überwachungaskameras auftauchten?
Wenn wir einmal alle kleineren Details und Ungereimtheiten beiseite lassen, dann steht zumindest EINES einwandfrei fest:
Der amtliche Untersuchungsbericht enthält derart viele Ungereimtheiten und inzwischen eindeutig nachgewiesene Unwahrheiten, dass er als "Amtliche Verschwörungstheorie" längst in den Sprachgebrauch derer eingegangen ist, die sich dafür interessieren!
Geändert von monrol (15.06.2009 um 22:17 Uhr) Grund: Schreibfehler korrigiert!
USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
WAHNSINN- aber mit Methode!
Wohl kaum. Bis 9/11 waren Osamas Mudschas z.B. doch relativ brave Verbündete und gemeinsam mit den iranischen Pasdaran die Bodentruppen der NATO im Bosnien Krieg.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich vermute es gab mal einen Deal bezüglich der anzustrebenden Regierungsform in Saudi Arabien in dem Ossi eine Rolle spielte als braver demokratisierender Freiheitskämpfer, der aber zugunsten der Saud Dynastie fallengelassen wurde...
Die Mudschas wurden wohl gefickt, als "Pearl Harbor 2.0 Attacker" vorgeführt und dann mit Segen aus Mekka plattgemacht.
Und öffentlich auspacken kann anscheinend keiner der Beteiligten, die haben meist Familie in Saudi Arabien und Hochverrat wird da noch lustig bestraft. Also spielen sie brav das populäre Mahdi-Spiel weiter, weil ihr Publikum halt darauf steht...
Geändert von Gawen (15.06.2009 um 22:51 Uhr)

Oberstleutnant der Luftwaffe erklärt: "11.September ist eine Lüge" 1 / 3
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Kann man sich ja mal anschauen![]()
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Fakt ist, dass die BBC den Einsturz vor dem Einsturz meldete.
Warum?
Hat ein Reporter etwas "in den falschen Hals" bekommen?
Wusste die BBC wirklich vorher Bescheid, und wenn ja, woher?
Was hat denn die BBC selber dazu verlauten lassen?
Wie hat die BBC die "Vorab-Meldung" erklärt?
Das ist doch das Thema, oder etwa nicht?
Ist der Schwachsinn noch nicht tot?