[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Danke, danke... ich ertrinke in dem ueberwaeltigenden Beweismaterial....HILFEEE...
Im Ernst,... sollte mir mal einer kommen und sagen, 9/11 war ein insider job, dann werde ich ihm Deine diversen Links unter die Nase halten und sagen, "zeige mir, wo genau ist dein Beweis?" Und wenn derjenige mir dann zeigt, wo der Beweis steckt, dann komme ich damit zu Dir zurueck, Houndstooth!!:cool2:
So, nun hoffe ich, ich muss nicht zu lange auf den "Ahnungslosen" warten!![]()
Heheh ,
es ist erstaunlich wieviele '9/11 conspiracy nuts' es gibt.
Was nicht erstaunt ,ist, dass es ueberwiegend 'Linke' sind![]()
Nein, die wühlen in den AF447-Passagierlisten.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
WAHNSINN- aber mit Methode!
Etwas Komisches ist passiert waehrend der Morgenstunden: Mein Posting mit folgendem Link ist verschwunden:
Wtf, hast Du gesehen, was passiert ist? Genau in dem Spot, wo Dein Posting ist, sollte meines sein.?(?(
Naja, vielleicht war ich bereits uebermuedet und habe den falschen Button gedrueckt, sowas soll ja vorkommen.
Anyway, houndstooth, guck Dir den Link mal an und sage mir, was Du von dem "Pfannkucheneffekt" haelst.

Hat nicht auch GWBush in der von ihm besuchten Kinderschule davon gewusst, BEVOR es für`s Fussvolk in den Nachrichten gemeldet wurde? Und trotzdem seine "Kinderstunde" fortgesetzt, statt sich sofort in Sicherheit bringen zu lassen?
Und auch CNN soll`s rechtzeitig VOR dem Einschlag des ersten Flugzeuges gewusst und Cameras aufgestellt haben!
Wer WISSEN will, was wirklich "Sache ist" , nämlich dass
- die regierungs-amtliche (Verschwörungs-)Theorie nicht stimmen KANN, weil
- der böse Bin Laden "live" jegliche Beteiligung daran gegenüber zwei westlichen Journalisten leugnete
- dessen -sofort namentlich bekannten(!!)- Abgesandten in Gestalt von Amateur-Piloten, nie und nimmer ZWEI grosse Verkehrsflugzeuge derart punktgenau ins Ziel hätten steuern konnen,
DER LESE, zum Beispiel, "Die Terror Flüge" von Andreas von Rétyi
und nehem sich die Zeit, den folgenden Link anzusehen:
Mehr Aufwand ist nicht vonnöten, um zu erkennen, dass die Welt über "9/11" in einem bisher nie dagewesenen Ausmass von Bush-Gheney belogen wurde!
USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
WAHNSINN- aber mit Methode!