Klar doch pumpen wir noch mehr Subventionen in diesen Schwachsinn rein damit die grüne EEG-Mafia noch mehr abkassiert.
Würde mich übrigens interessieren wie du mit Windrädchen und PV-Anlagen deine Wohnung heizen willst, besonders in einer klaren und windstillen Winternacht bei -15 Grad![]()

Geändert von dZUG (04.06.2009 um 18:22 Uhr)
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

Die EU wird sicherlich die Zahlungen für die Ukraine übernehmen. Schließlich hat man der Ukraine den Mund schon wässerig gemacht auf EU- und Natozugehörigkeit und schließlich eiget sich die Ukraine sehr gut als Aufmarschgebiet der Nato zum Überfall auf Rußland.

Man weiß es eben nicht.... deshalb schrieb ich nur gebrannter Kalk. Irgend eine chemische Reaktion hat es gegeben. Im Monat hebt sich der Boden um einen cm.
Das hab ich mit Aktionismus gemeint, einfach Löcher bohren ist eben nicht so einfach ohne die Folgen. In der Schweiz haben sie sogar nachweislich Erdbeben schon während einer solchen Bohrung ausgelöst![]()
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.