Manche Idioten faööen auch auf jede Provokation rein...
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen

Es ging mit nicht um das Thema eines unabhängigen Staates (Thüringen), sondern um Punkt 11 der Visionen von Medinat Weimar.Also:
Als Austausch für Thüringen würden sie den Deutschen eine "Befreiung von den Geistern ihrer Vergangenheit" anbieten. Die Idee finde ich putzig.
Allerdings assoziiere ich damit Praktiken aus heidnischen oder anderen religiösen Quellen. Was soll denn das bitte für einereligiös- ideologische Gesinnung sein ?
Unter diesen Gegebenheiten bekommen die Thüringen von mir nicht.
Eine Geisteraustreibung findet schließlich bereits alljährlich per Knaller und Böller zu Silvester statt.![]()
Geändert von Polymorphi (13.04.2009 um 01:38 Uhr)

Nix da. Thüringen bleibt so, wie es ist und der Jud bleibt in seinem, von Feinden umgebenen Land.
Der Judenstaat hat sich eh bald erledigt. Dann können sie sich wieder schluchtzend und klagend, den schweren Geldsack hinter sich herziehend, in alle Länder der Erde verteilen.
![]()
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Dayan
Wenn ihr wollt wir können euch 1,5 Mill Palis schicken!
Sei doch nicht so kleinlich… Würfelqualle steht doch auf Palis...