User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 5132 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 237 637 1137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 51318

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

Notstand wegen Schneechaos an der Ostküste.

Ein Wintersturm mit Eisregen und heftigen Schneefällen hat weite Teil der US-Ostküste lahmgelegt. Mindesten svier Menschen kamen bei Unfällen ums Leben. Hunderte Flüge fielen aus, zahlreiche Schulen wurden geschlossen. Im Süden hatten Hunderttausende Haushalte keinen Strom. Allein in New Jersey gab es mehr als 500 Verkehrsunfälle.

bild.de
    Geändert von Ingeborg (03.03.2009 um 13:01 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von cycloclasticus Beitrag anzeigen
    Wusst' ich's doch, dass da nichts mehr kommt.
    Von dir kommt ja auch nichts.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    da warte ich.
    Wer Heute sein Schwert zur Pflugschar schmiedet-
    pflügt Morgen für die Anderen.

Mitglied

Gegen klimatische Unbillen gibts high tech, die aus goldenen Anbieternetzen immer umfassendere menschl. Freiheitsgrade zu bewirken hat, überall auf der Welt höchst komfortabel zu leben und zu agieren.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Auch Wasserinsekten, Muscheln und Schnecken bilden bei der Verdauung Gase – allerdings Lachgase und die gelten als wahre Klimakiller: Wie viel Lachgas sie ausstoßen, hängt allerdings stark von der Verschmutzung des Gewässers ab. Dies haben Mikrobiologen vom Max-Planck-Institut herausgefunden.

Wie wäre es mit einer Pupse-Steuer?

GESPERRT

Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    See Eis auf Normalniveau wie 1979:

Ich finde es sehr erstaunlich, dass "wir armen Stümper" mit einem einfach simplen Strang in einem Forum die staatliche Klimadoktrin der Ökostalinisten so dermaßen zersäbeln, dass nichts mehr übrig bleibt.

Die sind doch am Ende mit ihrem dummen Geschwätz.
    Sollen wir den Strang mal runterladen und allen Abgeurteilten ehm Abgeordneten per email zusenden und um Stellungnahme bitten?

Dank des Internets machen wir die Politgangster fertig.
    Vorerst nur virtuell übers Internet.
    Bei Uneinsichtigkeit der vollkorrupten hochveräterischen Marionetten-Schweine kann man den Schmerzlevel auch noch leicht und schnell ins Unerträgliche steigern.

gez.

Mitglied

ZwangsarbeitsGesetzgebungsverbrecher gehören für ihren Schweinedreck längst hinter Gitter.
    Wer einem mit "die Arbeitnehmer" daherkommt, soll seinen Mundstuhl gefälligst selbst runterwürgen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Wusst' ich's doch, dass da nichts mehr kommt.
    Warum sollte auch noch was kommen? Wirf Deine Heilspredigt auf den Müll und geh arbeiten. Mit Eurer Heilspredigt kannst Du keine Kohle mehr machen.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ihr seid eben keine Wissenschaftler sondern Glaubensschaffer. Zur Vermarktung propagiert Ihr gerne Fakten, die Euren Glauben glaubhafter machen sollen. Verbiegen und Unterdrücken von Fakten gehört zum Geschäft, da kein eigener Glaube, sondern nur der Glaube Anderer Kohle bringt.
    Die Gläubigen laufen Euch nun aber scharenweise weg. Euer Brimborium ist aufgeflogen. Nur noch ein paar notorische Nichtdenker rennen weiter mit Euch durch Eure Intelligenzwüste. Geh brav arbeiten und leiste was, dann brauchst Du nicht mehr neidisch auf GL500-Fahrer zu sein.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] Dann kannst Du Dir selbst so einen Brummer leisten. Dann fliegen die die Weiber auf Dich, wenn Du damit bei der Disko vorfährst. So richtige Kojen hinten drin sind schon was. Auf die Versenhalter-Schlaufen Deiner ollen Rostkutsche stehen die Weiber nicht mehr.
    Geändert von Pythia (03.03.2009 um 18:22 Uhr)
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Mitglied

Wir benötigen den Wertschöpfungswandel zur individuellen Selbstverwirklichung, die nur per high tech erfolgen kann, damit unbeschränkt ausbaubar ist.
    AffenschieberDreck behindert es massiv.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Die Gläubigen laufen Euch nun aber scharenweise weg. Euer Brimborium ist aufgeflogen. Nur noch ein paar notorische Nichtdenker rennen weiter mit Euch durch Eure Intelligenzwüste. Geh brav arbeiten und leiste was, dann brauchst Du nicht mehr neidisch auf GL500-Fahrer zu sein.
    Solange die Regierungen dieser Welt das tun, was wir für richtig halten, kann mir Dein Gebrabbel schnuppe sein. Und eines kann ich Dir versichern, es ist mir sowas von schnuppe!

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Dann kannst Du Dir selbst so einen Brummer leisten. Dann fliegen die die Weiber auf Dich, wenn Du damit bei der Disko vorfährst.
    Immer das gleiche. Seit Menschengedenken meinen Typen wie Du, denen es offensichtlich an intellektuellen Fähigkeiten mangelt, mit Potenzgehabe und Verweis auf einen möglichst grossen motorisierten Schwanzersatz diesen Mangel kompensieren zu können. Das ist wohl so ziemlich das Jämmerlichste was Du alter Tattergreis aus der Mottenkiste ziehen konntest.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

... Immer das gleiche. Seit Menschengedenken meinen Typen wie Du, denen es offensichtlich an intellektuellen Fähigkeiten mangelt, mit Potenzgehabe und Verweis auf einen möglichst grossen motorisierten Schwanzersatz diesen Mangel kompensieren zu können. Das ist wohl so ziemlich das Jämmerlichste was Du alter Tattergreis aus der Mottenkiste ziehen konntest.
    Ach, habe ich beim Bohren an Deiner Glaubens-Karies einen Nerv erwischt? Oh, das tut mir aber leid. Du brauchst die Typen mit ihren dicken Autos gar nicht zu beneiden, denn Du hast ja viel mehr Herz als die! Da hilft denen all ihr Geld und all ihr Erfolg im Leben auch nicht, denn so ein gutes Herz wie Du es hast, kann man ja gar nicht kaufen!
    Auf die Herzensgüte kommt es eben an. Geld und Erfolg im Leben sind ja gar nicht so wichtig. Ohne Geld und Erfolg bist ja dennoch kein Versager, weil Du ja so viel Herzensgüte hast. Ja, so viel, daß Du dadurch reicher bist als alle Milliardäre der Welt!
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer