"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Am 22. Juni standen […] die sowjetischen Kriegsflugzeuge, die für den Offensivaufmarsch der Roten Armee […] bereitgestellt worden waren, nicht auf Horsten in rückwärtigen Gebieten der UdSSR, was im Falle von Verteidigungsabsichten selbstverständlich gewesen wäre, sondern – wie zum Appell – Tragfläche an Tragfläche auf Flugfeldern und an deren Rändern in der Nähe der Grenze.(Der Wortbruch. Hitler, Stalin und der Zweite Weltkrieg , S. 377)
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
Du hast auch hier wieder gelogen, denn hast behauptet, ich habe gesagt, die Stukas könnten das selbe Ergebnis haben wie 1000 Bomber und das ist schlicht und ergreifend eine erneute "Preußen-Lüge"!
Davon abgesehen ist es, im Gegensatz zu dem Schwachsinn den Du hier als Quellen angibst, historisch belegt, daß Wielun feindfrei und von der Luftwaffe platt gemacht wurde. Das kannst Du und Deinesgleichen leugnen so viel ihr wollt. es wird dadurch nicht wahrer!
Du sagst der Einsatzbericht gibt es wieder. Ich frage dich, wie soll man vor einem Einsatz und bei Nebel wissen, dass eine Frontstadt Feind frei ist?
Du behauptest die ganze Zeit hier im Thema, dass man Wielun und Dresden vergleichen kann, ich habe gesagt, nein kann man nciht, da Dresden ein Feuersturm war und Wielun eben nicht. Du sagst dennoch weiterhin, man kann sie vergleichen. Also wo Lüge ich da? Du vergleichst hier die ganze Zeit, die beiden Angriffe, also vergleichst du auch Stukas mit Bombern.
haihunter, Du bist mir derart unwichtig, dass ich Dich nicht einmal auf meine Ignor-Liste setze !
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Stukas sind Bomber, aber ich vergleiche den Angriff auf Wielun in keiner Weise mit Dresden. Ich habe nur die Tatsache mitgeteilt, daß auch die deutsche Luftwaffe zivile Ziele angegriffen hat. Und das nun mal vor den Engländern. Wo ich da den Stuka-Angriff mit dem Angriff von 1000 Bombdern vergleiche, mag Dein Geheimnis bleiben. Für Deine unrichtigen Wortverdrehungen bist Du ja hier mittlerweile hinreichend bekannt.