Auch gut. Aber bevor ich dein "Wissen" haben möchte, bleibe ich lieber beknackt!
Du und Deinesgleichen, ihr seid nämlich nix als die typischen Pisatrottel, die sich auch noch einbilden, sie verständen die Welt!
Und speziell dein saudummes Geschwätz, denn nix anderes ist es, geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut!
Geändert von Wahabiten Fan (19.02.2009 um 19:19 Uhr)
"Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"
Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!
Das stimmt so aber nicht. Hitler sagte nicht "Wir werden die englischen Städte ausradieren.", sondern "Wir werden ihre Städte ausradieren, WENN SIE UNS ANGREIFEN." Auch wenn ich vom "größten Feldherrn aller Zeiten" ähnlich viel halte wie von Stalin und Pol Pot, muss man konsequent bei der historisch überlieferten Wahrheit bleiben. Das wiederum "vergessen" die Massenmedien recht schnell, um der Bevölkerung ein verzerrtes Geschichtsbild präsentieren und einimpfen zu können...
Geändert von Imperator (19.02.2009 um 19:39 Uhr)
Lang lebe das geheiligte Deutschland! (Graf Stauffenberg)
Ich habe nur ein Vaterland, und das heißt Deutschland! (Reichsfreiherr vom Stein)
Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!Mitglied der FDL
Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!Mitglied der FDL

Mit der richtigen Schnitttechnik könnte man aus Gerhard Schröder auch einen Kriegstreiber machen.
Bei der Gut und Böse Propaganda werde ich immer nachdenklich.
Siehe Irak.
Bush senior hat Saddam als neuen Hitler bezeichnet und ihn und sein Volk damit auf die Abschußliste gesetzt.
Eine Zeugin hat damals vor einer US Komission ausgesagt und zahlreiche andere Leute ebensolche Verbrechen, wie kuwaitische Frühgeburten aus dem Brutkästen auf die Erde geworfen sind usw.
Erst später stellte sich heraus das die Zeugin, die Tochter des kuwaitischen Außenministers ist und die beeidigte Aussage eine glatte Lüge.
Volker Pispers history of USA and terrorism
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Michel (19.02.2009 um 22:36 Uhr)