+ Auf Thema antworten
Seite 338 von 1126 ErsteErste ... 238 288 328 334 335 336 337 338 339 340 341 342 348 388 438 838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Dresdener Bombennacht

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen

Egal wie mans macht, wenn man nur ein fitzelchen Kritik an den Alliierten übt, Zack: Die Keule.
    Man dreht den Spies um und macht bei denen Teile und Herrsche!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Auch wenn Wielun nicht das ist, was in Dresden geschah, so war es doch eine Steilvorlage. Gerade im Krieg darf man der feindlichen Propaganda keine Vorlagen für moralische Verurteilungen liefern und keine Rechtfertigung für deren perverses Tun.
    Vielleicht täusche ich mich, aber Wielun ist doch in der Feindpropaganda überhaupt kein Thema gewesen? Der US-Beobachter vor Ort hat auch nichts Unrechtes feststellen können.

Die angloamerikanische Hetz- und Greuelpropaganda wird außerdem immer eine Lüge erfinden, um uns zu verleumden; s. abgehackte Kinderhände, Lampenschirme aus Menschenhaut, Schrumpfköpfe aus Nazi-Produktion, Massaker in Katyn, Seife aus Judendfett und Massenvergasung von Serben.

Was Warschau und Wielun als propagandistische Rechtfertigung für den alliierten Bombenholocaust betrifft, so ist das doch alles nachgeschoben. Das ist erst zum Thema geworden, als der Krieg längst vorbei war.

Und in Bezug auf die Entscheidung der Briten und Amis zum Völkermord per Flächenbombardement, bei dem ausschließlich Zivilisten getötet und gebraten werden sollten, spielen Wielun, Warschau und Rotterdam auch keine Rolle. Den Bombenholocaust haben die Bestien einfach deshalb praktiziert, weil sie dazu die Waffen gehabt haben, die in Gestalt der Langstreckenbomber bereits 1936, mitten im tiefsten Frieden, produziert worden sind.
    Geändert von Brutus (18.02.2009 um 22:48 Uhr)

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    ich wollte das böse wort sagen, aber ich sage nur: du bist ein löffel. ein rotzlöffel, ein baby.

und weil ich aus meinem verklebten kommunistischen dogmenbild erwacht bin, bin ich nicht braun.

hüte dich, mich so zu nennen!! ich kann sehr eklig werden.
    Ja, genau, du bist voll die Querdenkerin und so.... Mit dem "eklig werden": nicht nötig, mich erschüttern die Beiträge so schon genug... deren Orthographie, der zähe Duktus....
    Geändert von Ausonius (18.02.2009 um 22:45 Uhr)

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Vielleicht täusche ich mich, aber Wielun ist doch in der Feindpropaganda überhaupt kein Thema gewesen? Der US-Beobachter vor Ort hat auch nichts Unrechtes feststellen können.

Die angloamerikanische Hetz- und Greuelpropaganda wird außerdem immer eine Lüge erfinden, um uns zu verleumden; s. abgehackte Kinderhände, Lampenschirme aus Menschenhaut, Schrumpfköpfe aus Nazi-Produktion, Massaker in Katyn, Seife aus Judendfett und Massenvergasung von Serben.

Was Warschau und Wielun als propagandistische Rechtfertigung für den alliierten Bombenholocaust betrifft, so ist das doch alles nachgeschoben. Das ist erst zum Thema geworden, als der Krieg längst vorbei war.

Und in Bezug auf die Entscheidung der Briten und Amis zum Völkermord per Flächenbombardement, bei dem ausschließlich Zivilisten getötet und gebraten werden sollten, spielen Wielun, Warschau und Rotterdam auch keine Rolle. Den Bombenholocaust haben die Bestien einfach deshalb praktiziert, weil sie dazu die Waffen gehabt haben, die in Gestalt der Langstreckenbomber bereits 1936, mitten im tiefsten Frieden, produziert worden sind.

(Erschienen in der linken italienischen "la repubblica" am 09.02.2005 / Seite 17)

Winston Churchill, aprile 1941: „Ridurremo la Germania a un deserto. Sotto le ali dei nostri bombardieri ci sono 70 milioni di perfidi unni. Alcuni possono essere rieducati, gli altri vanno eliminati.”

(Deutsche Übersetzung)
    Winston Churchill im April 1941: “Wir werden Deutschland in eine Wüste verwandeln. Unter den Flügeln unserer Bomber sind 70 Millionen hinterhältige Hunnen. Einige können umerzogen werden, die anderen sind auszulöschen.“

GESPERRT

Winston Churchill im April 1941: “Wir werden Deutschland in eine Wüste verwandeln. Unter den Flügeln unserer Bomber sind 70 Millionen hinterhältige Hunnen. Einige können umerzogen werden, die anderen sind auszulöschen.“
    Eine Frage: Kennt jemand von Adolf Hitler eine Äußerung, die an Churchills Bestialität heranreicht? Ich nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Da sei hier mal an die wechselseitigen Luftangriffe auf Belgrad während des Kriegs erinnert, die aufzeigen, dass beide Seiten in der Luftkriegsdoktrin eine rücksichtslose Einstellung hatten:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    So weit bist du schon? Ich staune nur noch!

GESPERRT

(Erschienen in der linken italienischen "la repubblica" am 09.02.2005 / Seite 17)

Winston Churchill, aprile 1941: „Ridurremo la Germania a un deserto. Sotto le ali dei nostri bombardieri ci sono 70 milioni di perfidi unni. Alcuni possono essere rieducati, gli altri vanno eliminati.”

(Deutsche Übersetzung)
    Hört, hört!

don't mess with the Pig Benutzerbild von Peaches

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    fang gar nicht erst an. ein bekannter in NY, der von seiner wohnung aus die towers sehen konnte, hat keine flieger gesehen. er arbeitet zu hause... und ferner sollen an dem tag viele firmen frei bekommen haben. sonst sind ca. 40.000 leute da drin gewesen, als würmchen im beton sozusagen - oder haben sich 36.500 gerettet??? eine ganze kreisstadt??
    Warum sollten sich 36.500 Menschen retten?
    Es war viel zu früh, als das alle Büros schon hätten besetzt sein können.
    Mehrere Tausend retteten sich und ca. 2500 starben in den Türmen.

Und ob dein Bekannter Flieger gesehen hat oder nicht, mag ja vielleicht für dich relevant sein, für uns ist diese Information nicht mal die Zeilen auf dem Bildschirm wert.
    Mein Kater pennt gerade auf der Couch - das hat in etwa ähnlichen Informationsgehalt.
    don't blame the pig!

Mitglied

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Kennt jemand von Adolf Hitler eine Äußerung, die an Churchills Bestialität heranreicht? Ich nicht.
    Hitler war ja "Staatlich-Fachinger-Trinker". Weiß nicht was der mit einem Durchschnittswert von 2°% ala Churchill so alles abgelassen hätte. :=

Mitglied Benutzerbild von Preuße

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich haben sie das, siehe Wielun und Warschau. Die Nazis nahmen keine Rücksicht auf feinliche Zivilisten und die Anglamerikaner haben's dann nachgemacht.
    Wie sollen Stukas einen Feuersturm auslösen??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer