"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
Nein hat sie nicht begriffstutziger Depp.
Ist das hier auch ne "Nazi-Quelle" für dich:
Briten haben Deutschland bombardiert, bevor Deutsche gegen England flogen? Nicht umgekehrt? "Wir haben angefangen", erklärt der prominente britische Völkerrechtler J. M. Spaight 1944, "das ist eine historische Tatsache."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Naja wirst sie wahrscheinlich eh nicht durchlesen...
Willst Du mir allen Ernstes erzählen, daß CDU'ler aus dem Kreisverband Dir, einem Rep, Internas mitteilen?Du hast schon bißchen zu oft pauschalisiert, so daß, wenn selbst ein einizger Dir so was gesagt haben sollte, Du das immer gleich auf alle beziehst.
Ich weiß, was in den internen Foren zu geschrieben wird, Du jedoch nicht. Du kannst es mir glauben, es rumort an der Basis. Wenn Du's mir nicht glaubst, dann frag mal Deutschmann.
Geändert von haihunter (18.02.2009 um 18:57 Uhr)

"Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"
Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!
So, Du Nazi-Depp, lies Dir mal die Angriffsgeschichte durch von Wielun und dem Polenfeldzug. Und wenn Dir das nicht ausreicht, dann google mal nach Guernica. Das sind historisch belegte Tatsachen. Fragt sich nur, ob ein verblödeter Nazi-Penner überhaupt die Fähigkeit hat, Zusammenhänge zu verstehen.
Spaight ist halt keine Autotoriät für den antideutschen Abschaum.
Ich habe ihn auch schon mehrfach zitiert, Spaight schrieb auch Hitler jederzeit eingewilligt hätte, die Bombardements auf militärische Ziele zu beschränken. Die Allierten lehnten ab, und tragen somit die alleinige Schuld am Bombenkrieg auf zivile Ziele.
Die Schuld vor der Geschichte ist damit beispiellos.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler