Eimy
Requiem aeternam dona ei, Domine.
Et lux perpetua luceat ei.
Requiescat in pace.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Menschenskind, soll ich alles noch mal schreiben? Die deutsche Luftwaffe hat mit dem Bombardieren von Städten angefangen, am 1.9. 1939 wurde Wielun platt gemacht und noch viele weitere Städte. Wenn man nun die angriffe der Alliierten als Kriegsverbrechen bezeichnet, dann hat eben zwangsläufig die deutsche Luftwaffe auch welche begangen. Logisch, oder?
Die Opfer der Bombenangriffe sind im Endeffekt eben auch nix anderes als Opfer des unmenschlichen Nazi-Regimes, das diesen Krieg angefangen hat und die auch mit dem Bombardieren ziviler Ziele begonnen haben. Das ist halt so, ob's Dir paßt oder nicht.
Wenn Du jetzt noch mal was fragen willst, dann tu mir den gefallen und schau mal meine vorherigen Beiträge an. Ich habe keine Lust, das jetzt alles noch mal für Dich zu wiederholen.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
So wie heute Messerstecher Opfer von mangelnder Zuneigung seitens der Eltern sind, oder? Das willst du doch damit ausdrücken.
Und ich wiederhole noch mal: Die Luftwaffe hat Kriegsverbrechen begangen wenn sie unmilitärische Ziele angeflogen hat. Da gibts keinen Unterschied (für mich zumindest nicht).
So sieht es aus. Was Malta, Haihunter, Klartext und co. vergessen, dass uns zwei Völkermorde parallel angetan wurden. Einen von den westlichen Alliierten und einer von den Russen. Wir haben im Weltkrieg ca. 2,5 Millionen Opfer gehabt und mindestens nochmal genauso viele während der Vetreibung, also 5 Millionen. Dazu die unzähligen vergewaltigten Frauen und Mädchen, die verstümmelten durch die Bombardements usw.
Und nochmal zu Haihunter:
Ich sage nicht, dass Zerstörung von Kreuzungen einen Völkermord darstellt, aber wenn man ganze Ortschaften ausrottet, die mitten in der Pampa liegen, die Straßen überhaupt nicht als Versorgungswege hätten genutzt werden können, etc., stellt das einen Völkermord dar.