Ja, und wer denkt, der "Holocaust" müßte zwingenderweise Gegenstand des Sozialkunde- und gleichzeitig des Deutschunterrichts sein, agiert durchaus politisch motiviert und darf sich gerne als Politiker beschimpfen lassen. Welches Ansehen genießen Poliker beim Steuerzahler? Ist es überhaupt erstrebenswert von der organisertien Kriminaltät der sog. Politik "eine Ahnung" zu haben?
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken

Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken

Die Opfer von Dresden sind leider Alliiertenopfer. Der Holocaust von Dresden war überflüssig, weil undifferenziert. Wer so handelt, stellt sich selbst auf die Stufe Hitlers. Wer das tut, kann sich dann nicht mehr auf Moral und Menschenrechte berufen.
Gemäß den Kriterien der UNO für Genozid war die Bombardierung von Dresden ein klassischer Fall von Genozid!
Geändert von Dubidomo (14.02.2009 um 23:37 Uhr)
War Dresden "unwichtig"?
Ja, zivile Opfer sind zu bedauern. Unpolitisch. Und man muss fragen, wessen Opfer waren sie, damit man die richtigen Tiere dafür verantwortlich macht. Ohne Nazis kein Dresden, so ist nun einmal. Und wenn Neonazis, als Nachfolger der Verursacher, da marschieren, ist das so, als würde man den Toten ins Gesicht spucken.
"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole