+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 1268 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 565 1065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Bei Deinem Verständnis von Flugüberwachung, ohne dasDu Fakten gebracht hast, wird mir ja Angst und Bange. Glücklicherweise ist es auch nicht so. Brasilien ist zwar in ein paar Punkten weiter in Sachen ziviler Luftraumüberwachung als die USA, aber so schlecht sind die USA auch wiederum nicht, wie Du sie beschreibst.
    Dann mach mal den Erklärbar. Ich harre gebannt der Dinge, die da kommen werden. Vielleicht hast Du ja einen Dispatcher im Bekanntenkreis?

Mitglied

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    *vordiestirnklatsch*

Danke für den Hinweis auf die zivilen Radaranlagen. Das hatte ich völlig vergessen; und macht Alfredos noch lächerlicher.
    Was? Gibt es etwa keine militärischen Radaranlagen in den USA? Merkwürdig.

Es ist natürlich bei Euch völlig normal, dass sich eine Boeing 757 nicht nur den zivilen und militärischen Radaranlagen entziehen kann, sondern auch den Jagdflugzeugen, die ihr nachjagten, sowie den Beobachtungssatelliten, die gerade aktiviert worden waren.

Es ist auch für Euch möglich, dass eine Boeing 757 in den Luftraum des Pentagons eindringt, ohne von den fünf Batterien Abwehrraketen, die das Gebäude beschützen, zerstört zu werden.

Also Pelz und Jak22, hier passt gut zusammen. Ihr solltet Euch öfters über Eure Nahkampfeinsätze in der ganzen Welt unterhalten. Das ist bestimmt amüsant.

Was? Gibt es etwa keine militärischen Radaranlagen in den USA? Merkwürdig.

Es ist natürlich bei Euch völlig normal, dass sich eine Boeing 757 nicht nur den zivilen und militärischen Radaranlagen entziehen kann, sondern auch den Jagdflugzeugen, die ihr nachjagten, sowie den Beobachtungssatelliten, die gerade aktiviert worden waren.

Es ist auch für Euch möglich, dass eine Boeing 757 in den Luftraum des Pentagons eindringt, ohne von den fünf Batterien Abwehrraketen, die das Gebäude beschützen, zerstört zu werden.

Also Pelz und Jak22, hier passt gut zusammen. Ihr solltet Euch öfters über Eure Nahkampfeinsätze in der ganzen Welt unterhalten. Das ist bestimmt amüsant.
    Newark und die Zeit.

Versuche mal selbständig zu denken.

Mitglied

Dann mach mal den Erklärbar. Ich harre gebannt der Dinge, die da kommen werden. Vielleicht hast Du ja einen Dispatcher im Bekanntenkreis?

Ich bin kein Spinner und erzähle, wo ich überall tätig war, sondern ich belese mich und wäge Argumente ab. Ich bin aber auch offen für Neues und für konstruktive Kritik, wenn ich beispielsweise auf einer falschen Spur bin. Wenn ich qualifiziert überzeugt werde, dass die offzielle Version so stimmt, dann werde ich auch dafür eintreten. Aber es gibt nicht nur 2 oder 3 Widersprüche in der offziellen Version, sondern es sind über zwei Dutzende und dazu berechtigte.

Mitglied

Newark und die Zeit.

Versuche mal selbständig zu denken.
    Falsch.

Falsch.
    Das war mir klar. Also laß weiterhin google für Dich denken.

Mitglied

Das war mir klar. Also laß weiterhin google für Dich denken.
    Das Prinzip verstehst Du nicht. Fakten lesen, Fakten überprüfen, Zusammenhänge erfassen, Argumente für Pro und Contra abwägen und konstruktive Kritik einfliesen lassen und sich nicht nur von der Obrigkeit trotz Ungereihmtheiten lenken lassen.

GESPERRT

Was hat Silverstein gesagt? Laut Interview ließ er das Gebäude räumen.
    Nö.
    Er ließ gar nichts.
    Er wurde angerufen. Er war also passiv, da er nicht selber angerufen hat.
    !"They! made the decision to...". Er war also passiv, denn nicht er hat die Entscheidung getroffen, sondern "they", die anderen, der Anrufer.

Es ging sogar um das Wort "to pull", worauf ich gar nicht erst eingehe.
    Warum gehst du darauf nicht ein?
    Weil dann herauskommen würde, dass du Pullshit erzählst?

Im Hochofen wird Roheisen hergestellt, aus dem erst im Stahlwerk Stahl wird.
    Stahl enthält im Gegensatz zum Roheisen geringe Gehalte an Kohlenstoff und
    Phosphor. Erst dadurch kann man den Stahl umformen. Im Hochofen wird den
    Eisenerzen Sauerstoff entzogen. Man sagt auch, die Eisenerze werden reduziert. Im Hochofen wird kein Stahl prouziert.
    Kann man Eisen nicht umformen, wenn kein Kohlenstoff und kein Phosphor beigemischt wird?
    Kann man mit einem al Kaida Hochofen Stahl prouzieren?
    Kann es sein, dass die Bauningenieure for Truth und die Architekten for Truth damals am Bau beteiligt waren, statt hochfestem Werkzeugstahl einfach Roheisen zum Bau des World Trade Centers benutzt hatten, welcher dann am 11.September urplötzlich verrostet ist und sie ihren Fehler jetzt vertuschen wollen?
    Kann es sein, dass al Kaida Agent die Bauingenieure for Truth infiltriert hatte und die Haltebolzen durch al Kaida Sprengbolzen ausgetauscht hatte?

Natürlich ist es geschmolzenes Eisen (Metall). Stahl ist Metallurgie. Aber wegen der Begrifflichkeit der Wörter sind die Türme nicht eingefallen durch Feuer oder Sprengung.
    Gibt es eigentlich Metalle, die kein Eisen und kein Stahl sind?
    Kann man Eisen biegen ohne dass es geschmolzen sein muss?
    Wird Eisen und Stahl weich bevor es den Schmelzpunkt erreicht?
    Kann Eisen und Stahl erodieren ohne dass der Schmelzpunkt erreicht sein muss?

Wie kommt das Eisen in den Spinat?
    Hat man das Eisen vorher sprengen müssen, damit dann so kleine Eisenkügelchen entstehen, die dann die Spinatheinzelmännchen in den Spinat reinballern?

Kann es sein, dass verrostetes al Kaida Eisen genauso rot ist wie die marxistisch-leninistisch-kommunistischen Linksknaller, die mit absurdestem al Kuatsch von den höchstverbrecherischen Taten der ultra faschistischen Islamfuzzies ablenken wollen, weil die antiwestlichen Linksknaller und die Moschlimms Brüder im Geiste sind?
    Geändert von Marathon (27.01.2009 um 15:56 Uhr)

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Nö.
    Er ließ gar nichts.
    Er wurde angerufen

[...]

GESPERRT

Am Pentagon gab es am 11.September 2001 keine fünf Batterien Abwehrrakten, die das Gebäude beschützen.

Falls du anderer Ansicht bist, dann musst du eine al Quelle liefern, die nicht marxistisch-leninistisch-kommunistisch-linksknalleristisch ist.

Ihr Kommies betreibt doch nur deshalb diese Verwirrungstaktik allah Sprengung und Co, weil ihr Kommie-Russkies eine Terrorzelle der al Kaida benutzt habt, um eurem Erzfeind mal eins drüberzuhauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer