In Verbindungen steht dort korrekterweise. Elementar liegt es in der Oxidationsstufe "0" vor, was sofort jedem einleichtet, der überhaupt weiß, mit welchen Begriffen er hier um sich wirft.
Ich weiß nicht, was du hier wieder reinkopierst, aber Fluor ist nicht Flusssäure, geht das in deinen leere Klippschülerschädel?Fluor bzw. Flußsäure ...
Elementares Fluor besteht aus Molekülen, die je zwei Fluoratome enthalten, Flusssäure, ist eine chemische Verbindung, Wasserstofffluorid, in Lewis-Formeln
a) elementares Fluor: F-F
b) Flussäure: H-F
Geht das noch in dein Spatzenhirn?
Ja, das ist sie und sie ist völlig korrekt.Das waren doch Deine Anmerkung:
"elementarem Fluor (Oxidationszahl: 0) und Fluoridionen (Oxidationszahl: -I). Flusssäure (HF) enthält Fluoridionen, kein elementares Fluor.."
Auch diese ist vollkommen korrekt.und diese auch:
"Dein Problem ist einfach, dass du dermaßen beschränkt bist..."
Nein, ich habe es nicht nötig, mich in Wikipedia weiterzubilden. Wikipedia kann offenkundig auch keine Wunder vollbringen und aus einem Schwachkopf wie dir einen Sprengstoffexperten machen.Leider hast Du scheinbar schon Probleme beim Textverständnis. Lese erstmal Wikipedia und danach andere Lektüre. Du kannst Dich dabei ruhig steigern.
Nein, du Trottel, du solltest aufhören zu glauben und dich weiterbilden. Vielleicht wäre es auch ratsam, zuerst an deiner Muttersprache zu feilen, danach kannst du dann den Stoff Chemie 8. Klasse nacholen.Hier ein Satz aus Wikipedia:"Während elementares Fluor für Lebewesen sehr giftig ist und Haut stark verätzt, sind Fluoridionen für sie essentiell. " Ich glaube Du verwechselst etwas mit Deinen Fluoridionen.
Natürlich nicht, an den Stellen, an denen der Schwachsinn unerträglich wird, erkennt man den Alfredos.Lese Dich ein wenig ein. Nimm Dir bitte Zeit. Das von mir, war nicht nur copy and paste.
Man wäre ewig und drei Tage beschäftigt, deinen gesammelten Unsinn zu kommentieren.Es ist auch ein Problem bei Dir, dass Du nicht die Gesamtheit siehst, sondern Dich nur auf Begriffe stürzt, obwohl die gesamte Beweislast für eine Sprengung erdrücken ist.



Mit Zitat antworten



