User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 5132 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 174 574 1074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 51314

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

"Die Angst vor der Erwärmung ist der größte wissenschaftliche Skandal in der Geschichte," warnt Kiminori Itoh, Chemiker und ehemaliges IPCC-Mitglied. "Wenn die Leute die Wahrheit erfahren, werden sie sich von der Wissenschaft und den Wissenschaftlern missbraucht fühlen!"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bin mal gespannt, ob das in unseren "seriösen" Massenmedien Erwähnung findet.

Das Klimamanifest von Heiligenroth:

1. Das Klima ist durch von Menschen verursachte CO2-Emissionen nicht nachweisbar zu beeinflussen.

2. Die aus Klimamodellen abgeleiteten Szenarien der zukünftigen Entwicklung des Klimas sind spekulativ und stehen im Widerspruch zur Klimageschichte.

3. In der Erdgeschichte gab es immer Klimawandel mit wechselnden Warm- und Kaltzeiten.

4. Das Spurengas CO2 verschmutzt nicht die Atmosphäre. CO2 ist unentbehrlich für das Pflanzenwachstum und somit Voraussetzung für das Leben auf dieser Erde.

5. Wir setzen uns für einen wirkungsvollen Schutz unserer Umwelt ein und befürworten Maßnahmen, die unnötige Belastungen der Ökosysteme verhindern.

6. Wir warnen davor, unter dem Deckmantel einer heraufbeschworenen “Klimakatastrophe“ Maßnahmen zu ergreifen, die unserer Umwelt nicht nützen und volkswirtschaftlichen Schaden anrichten.

CO2 ist gegen alle Behaupztngen kein Treibhausgas.

CO2 ist kein Klimagas.
    Prof Fred Singer:
    Climate warming is naturally caused and shows no human influence:
    Carbon dioxide (CO2) is not a pollutant.

Wie kann es sein, dass nach dem WK2, wo weltweit der Industrieausstoss innerhalb weniger Jahre vervielfacht wurde, zugleich die Temperatur weltweit auf Rekord-NIEDRIGstände ansank?

Global Warming Predictions Video:

Mitglied

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon lange abgewöhnt, bei FOCUS Kommentare zu posten, da sie ob ihrer drastischen Formulierung ohnehin nie veröffentlicht werden (Vorab-Zensur). Ich vermute, dass ich mit meinen IPs bei denen auf einer Art "Blacklist" stehe. Selbst wenn ich schreibe "Frau Merkel ist eine der fähigsten..." oder "Regen besteht überwiegend aus Wasser" wird es nicht veröffentlicht. Es ist ganz egal was ich schreibe. Und verbiegen tue ich meine Meinung nicht, nur damit sie bei den FOCUS-Zensoren Gnade findet.
    Hallo ging mir auch so, obwohl ich nicht Deine Scharfzüngigkeit besitze.
    Als Gegenleistung habe ich ich die bis dahin abbonierte Zeitschrift abbestellt.

Gruß franz
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem
    Der Normale aus seinen Erfahrungen
    und der Dumme weiß alles besser

(Sokrates)

Nach heftigen Schneefällen im französischen Zentralmassiv ist in zehntausenden Haushalten der Strom ausgefallen.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sieht aus als ob der Zeitpunkt ins Schneemobilgeschäft einzusteigen naht.
    Ach, Sprit verbraten kann man auch anders. Die Lieblingsart meiner Holden ist es, das mit 23 l/100 km in ihrer Liebklingsmühle im Stadtverkehr zu tun. "Mit dem muß ich mich nicht nach dem Verkehr richten," sagt sie, "mit dem muß sich der Verkehr nach mir richten!"

Zu ihrem Bedauern kann sie das hier nicht, denn ihre Mühle steht auf dem Bio-Hof unserer Tochter in der Nähe von Panama-City. Aber mit Air Conditioner und Stereo volle Pulle 23 l/100 km im Stadtverkehr macht ihr da echt Spaß. Wenn sie wieder den Tank leer geballert hat, sagt sie stolz:

"Ha! Die nächste Eiszeit hab ich wieder um ein paar Sekunden aufgehalten! Die Menschheit sollte mir dankbar sein und mich mit Orden überhäufen!" Aber nichts dergleichen. Böse Leute nennen sie sogar eine Umwelts-Drecksau. Ihr Traum ist ein Mack mit Schiffshorn-Hupe.

Für den Stadtverkehr.
    Geändert von Pythia (14.12.2008 um 22:35 Uhr)
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Mitglied

Schwindelwandel will unabdingbare goldene Netze unter den Teppich kehren.
    Es handelt sich also um Prollverarsche, womit von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot abgelenkt wird. Mit Klimamodellen werden Wissenschaften verzögert, die Anbietern marktwirtschaftl. Profitmaximierung zu flankieren haben.
    Im Interesse von auch energetischen Herrschaftsansprüchen werden Einschränkungen zugewiesen.
    Mal das Vermögen, das Einkommen und den Energieverbrauch der Protagonisten herausstellen und zum Vorbild nehmen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Der gesamte Norden der USA ist inzwischen von Schnee und Eis bedeckt, im Nordosten wüten Schneestürme seit nunmehr 1 Woche fast ununterbrochen.

Wo wohnt Gore eigentlich? Ich meine, wenn er mal zu Hause ist und nicht unterwegs beim Stuss babbeln.

Mitglied

Hat Gore jemals die US-Eink./Verm.-Verteilung offengelegt?
    Was sagt er dazu, daß dort 80 % der Privathaushalte nach nunmehr fast 250 Jahren 2 % des Privatvermögens haben?
    Daß in Mexiko 3mal mehr Ingenieure wie in USA ausgebildet werden, wo es bevölkerungsanteilig damit 9mal mehr US-Ingenieure in Ausbildung zu geben hätte?
    Was sagt Gore zur Effizienz der betriebslosen Anbieter?
    Welches Einkommen, welches Vermögen, welchen Energieverbrauch hat er?
    Das sind doch hochinterssante und hochaktuelle Fragen.
    Zur Beantwortung kann man dann sofort den Energiezugang thematisieren: die Menschheit benötigt 100 bis 1000mal so viel Energie, wenn man den Energieverbrauch der 1 % begütertsten Privathaushalte verallgemeinert.
    Aus welchem Grund soll nicht Jeder möglichst viel und möglichst saubere Energie haben, die ihn möglichst nix kostet?
    Wieso wird nichts unternommen, diese Energie zu erschliessen?
    Wieso wird Energie als Eigentum einer Klientel dargestellt, die Energie territorialisieren und kontingentieren kann?
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

In Mexiko gabs heuer schon 5000 Morde. Eher kein Vorbild.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer