Volkszählung von 2001. Such sie dir selbst.Zitat von CastorTroy

Volkszählung von 2001. Such sie dir selbst.Zitat von CastorTroy
Tue ich das? Von Korea sprach ich nicht, da macht Wehrpflicht durchaus sinn, genauso wie das in Deutschland vor 1990 sinnvoll war, der Unterschied aber ist, der kalte Krieg und die Zeiten einer Bedrohung, Massenheere usw. ist bei uns vorbei, in Korea noch nicht.Zitat von Der Leutnant
Nur mal zur Info, die Zahl der Zivis war vor ein paar Jahren noch um 50% höher, wenn bei 5 Millionen Arbeitslosen kein kostengünstiger Ersatz von 100.000 Zivis möglich sein soll, bin ich der Kaiser von China.Zitat von Der Leutnant
Außerdem lässt du die Opportunitätskosten vollkommen außer acht, macht es denn für dich persönlich Sinn, dass junge Ingenieure, tlw. auch Selbstständige lieber unqualifizierte Arbeit leisten sollen, weil sie angeblich "billig" sind? Das ist doch Verschwendung von Humankapital aus ideologischem Sinne. Möchte mal daran erinnern dass auch in China solche Aktionen vor 3 Jahrzehnten groß in Mode waren.
Damit keine Missverständnisse auftreten, bin dafür die Möglichkeiten auszubauen, ein freiwilliges soziales Jahr zu leisten, z.B. wenn man noch nicht sicher ist was man später machen soll usw., aber die derzeitige Willkür ist ein Witz, da entscheidet oft das Glück.
Zitat von Der Leutnant
Tja, das ist ein Argument, allerdings brauchen wir meiner Meinung nach keine alzu große Armee mehr, eine kleine professionelle tut es auch, große Landkriege stehen nicht bevor
http://www.vwl-heidelberg.de Rektor Hommelhoff muss zurücktreten!.
Er ist entweder inkompetent oder ein Lügner gewesen!
Schön, ist ja in Ordnung, aber was hat das mit der Wehrpflicht zu tun?Zitat von Oberst Klink
P.S. dein Avatar find ich lustig![]()
http://www.vwl-heidelberg.de Rektor Hommelhoff muss zurücktreten!.
Er ist entweder inkompetent oder ein Lügner gewesen!
Aber aufregen, ja solche Typen kenn ich. X(Zitat von EuropeanPatriot
Erst machst du nen riesen Aufstand um die Geschichte, du kannst dich aber weder an das Datum, noch an den Ort (U-Bahn Linie und Station) erinnern.
Sehr, sehr eigenartig und seltsam.
So viele U-Bahn Linien haben wir in Wien auch nicht, und sie sind so schön farblich gekennzeichnet.
Also welche Frabe hatte die U-Bahn Linie.
Du möchtest, dass kriminelle Ausländer abgeschoben werden, beobachtest du jedoch eine kriminelle Handlung, verweigerst du dich und zeigst die Kriminellen nicht an.
Deine "Logik" möchte ich haben.....
Du Geschichtldrucker, mehr is es nicht als ein gedrucktes Geschichtl.
Wahrheitsgehalt irgendwo unter 25%.![]()
Vermutlich warst du in Wien und bist U-Bahn gefahren, mehr aber schon auch nicht.
Das du uns hier Gschichtln auftischst , dass du NUR und ausschließlich behauptest und nichts beweisen kannst, hat nichts mit meiner politischen Einstellung zu tun.
Sie schauen ja alle eh gleich aus net, die Chinesen und die Neger.
Schaun ja auch alle gleich aus.
Nur wir Herrenmenschen unterscheiden uns voneinander.
Oft einer schiacha wie der andere.
Ausländer raus aus Österreich, Ausländer raus aus Deutschland, Ausländer raus aus dem Ausland !!!!
Für unsere Deutschen Freunde: Schiach = hässlich.
Frei nach Lukas Resetarits
http://img502.imageshack.us/img502/1730/dd5dk.gif
Wer behautet, du in diesem Falle, der hat auch die Bringschuld, also ich warte.Zitat von EuropeanPatriot
Oder ist es ein neues "Gschichtl" :rolleyes:
Ausländer raus aus Österreich, Ausländer raus aus Deutschland, Ausländer raus aus dem Ausland !!!!

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]Zitat von CastorTroy
Bevölkerungsanteil Wien: 7,8%
Bevölkerungsanteil VAB: 8,4%
Natürlich ist das alles böse Propaganda (für einem Linksradikalen wie dich)!![]()
Gehts ein wenig genauer mit der URL, die Statistik Seite kenn ich bestens nur finde dort mal was.Zitat von EuropeanPatriot
Die ist riesig.... :rolleyes:
Also bitte die genaue URL.
Adresszeile einfach kopieren und hier reinstellen.
Gschichln, Lügen und Propaganda hast du uns ja schon mehr als genug aufgetischt, da könnte du es ja mal ein wenig Wahrheit versuchen, lobenswert.
Aber der Quellennachweis fehlt nach wie vor. :2faces:
Auch wenn du einmal kein Geschichtl gedruckt hast, bedeutet dies nicht, dass die anderen Gschichtln die du uns auftischst der Wahrheit entsprechen müssen.
Das ist wirklich die Höhe! Ich habe das in den letzten Tagen auch mitverfolgt und war erschüttert was mann in unserem Land machen kann!Zitat von EuropeanPatriot
Schwarz-Weiss-Rot wäre wohl eher angebracht!!!
Gruss aus Wien
@European PatriotZitat von CastorTroy
Lies es ihm am besten vor

ja, es ist einfach traurig.Zitat von Wien
Das Tag kommt bestimmt. In meinem Zimmer hängt sie schon.Schwarz-Weiss-Rot wäre wohl eher angebracht!!!![]()
Gruss aus Linz an der DonauGruss aus Wien