+ Auf Thema antworten
Seite 200 von 1126 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 250 300 700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Dresden: Die Zahl der Todesopfer wird noch weiter heruntergelogen

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen

Nicht nur mit Dresden fuehrte die Nazi-Propaganda die Welt an der Nase rum , sondern auch in Bezug auf Konditionen in Konzentrationlagern : Nazis produzierten eine Chimaere fuer eine Besucherdelegation in einem Konzentrationskamp , in der satte , froehliche Insassen , ein Orchester, Blumen auf den Tischen , Blumenbeete , frische Betten , saubere Unterkuenfte ,grosse Brote etc etc zu sehen waren....
    Über was die amerikanischen Regierungen ihr Volk und die Welt die letzten Jahrzehnte so alles belogen und betrogen haben, würde hier den Rahmen sprengen.

Es ist ja gerade die Gretchenfrage, ob die NS Führung bezugs Dresden selber an einer möglichst hohen, oder eher niedrigen, gedeckelten Opferzahl interessiert war.
    Nach meinem Kenntnisstand und den Aktionen vor Ort, ist klar letzteres der Fall.

-Das Bombengebiet wurde zum Sperrgebiet erklärt
    -Fotografieren der Opfer, Bergungsarbeiten war verboten (die Hahn-Bilder sind einige der wenigen Fotodokumente diesbezüglich, andere Bilder stammen meist aus den Jahren der Sowjetbesatzung, bei Kelleröffnungen)
    -durch das Argument der Seuchenausbreitung wurde zur Eile mit der Totenbeseitigung getrieben, wodurch Zählung und Identifikation weggeschoben wurde.Dabei war der Angriff im Winter--Hamburg mitten im Sommer und in Hamburg hat man sich monatelang mit der Identifizierung Zeit gelassen
    -Hitler hat 1944 eigentlich ein Massengrabverbot für deutsche Bombenopfer erlassen, in Dresden wurden die Opfer aber nicht nur als Leiche ohne Zählung in Massengräber auf dem Heidefriedhof versenkt, sondern sogar 5 Wochen lang ! auf dem Altmarkt verbrannt und in Keller mit ganzen toten Hausbelegschaften Flammenwerfer eingesetzt
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Kriegsgründe:

Der Tod sprach polnisch. Dokumente Polnischer Grausamkeiten

[Links nur für registrierte Nutzer]

Churchill etwa 1936:

Mir ist egal wer in Deutschland regiert. Mein Ziel und das Ziel vieler anderer ist, die Zerstörung Deutschlands und die Tötung so vieler "Hunnen" wie möglich.

Seit den 30ßigern plante und baute GB und die USA eine gewaltige Bomberflotte, auf Kosten anderer Waffengattungen.

Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent

Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Kriegsgründe:

Dieses vor Fälschungen strotzende Machwerk zitierst du sicher, um uns davon abzuschrecken. :]
    Churchill etwa 1936:
    Keine sehr exakte Quellenangabe. :rolleyes:
    Mir ist egal wer in Deutschland regiert. Mein Ziel und das Ziel vieler anderer ist, die Zerstörung Deutschlands und die Tötung so vieler "Hunnen" wie möglich.
    Du hast sicher nichts dagegen, wenn ich dieses Zitat in meine Sammlung gefälschter Churchillzitate aufnehme? :]
    Seit den 30ßigern plante und baute GB und die USA eine gewaltige Bomberflotte, auf Kosten anderer Waffengattungen.
    1939 hatten sowohl England als auch die USA weniger Militärflugzeuge und weniger Bomber als Deutschland. :]
    Geändert von Mark Mallokent (09.10.2008 um 13:47 Uhr)
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

GESPERRT

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Du hast das Wichtigste vergessen : dutzende in Dresden und Koblenz liegende , bestaetigt echte deutsche Dokumente.
    Keinem bona fide deutschen Historiker wuerde es verwehrt werden , Einsicht in deutsche Dokumente zu geben - und dann seine eigenen , logischen Rueckschluesse daraus zu ziehen.
    Irrtum! Du redest viel dummes Zeugs daher und glaubst, was Deutschen nach 1990 erlaubt war und peu a peu nach 1956, das sei sofort schon nach 1945 der Fall gewesen. Mitnichten! Die Sieger von 1945 haben sich über die deutschen Dokumente, Nazidokumente und -archive und Staatsdokumente hergemacht und sie abtransportiert in die USA und nach Russland. Da hatten dann die deutschen Historiker vortrefflichen freien und direkten Zugriff. Damit hängt auch zusammen, dass so viele Nazis sich ohne Probleme wieder in der Politik mausig machen konnten. Zudem wurden sie samt und sonders mit Persilscheinen ausgestattet. Die mangelnde Aufarbeitung der NS-Zeit in der BRD geht voll zu Lasten der USA.
    Werner Maser ist in seinem Werk "Die Frühzeit der NSDAP" darauf eingegangen. Da kannste das gleich am Anfang des Buches lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    1939 sowohl England als auch die USA Militärflugzeuge und weniger Bomber als Deutschland. :]
    Sach bloss! Am 1. Januar 1939 oder am 1. Dezember 1939?

Wer bestreitet, dass Hitler dazu angestellt war den Briten und der USA die nötigen Begründungen zu liefern gemäß der Roosevelt-Doktrin von 1904, Deutschland in Grund und Boden bomben zu dürfen um es dann 1945 aufteilen zu dürfen.

Mitglied Benutzerbild von sparty2

Das ist zumindest was die USA betrifft völlig falsch. Noch 1936 wurde der Kauf von 50 B-17 Bombern durch das USAAC vom Verteidigungsministerium abgelehnt da es keine geeigneten Ziele für diese Bomber sah... ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Erst ab 1941 wurde die Bomberproduktion massiv hochgefahren... :]
    Die deutsche Luftwaffe hatte 1939 eine Stärke von 400.000 Mann, das USAAC hatte noch 1940 gerade mal eine Stärke von 51.185 Mann.

sparty2
    Geändert von sparty2 (09.10.2008 um 13:46 Uhr)

Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent

Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Sach bloss! Am 1. Januar 1939 oder am 1. Dezember 1939?
    Sowohl als auch. :]

Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Wer bestreitet, dass Hitler dazu angestellt war den Briten und der USA die nötigen Begründungen zu liefern gemäß der Roosevelt-Doktrin von 1904, Deutschland in Grund und Boden bomben zu dürfen um es dann 1945 aufteilen zu dürfen.
    Ich. :]
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

GESPERRT

Kriegsgründe:

Churchill etwa 1936:

Braucht man da noch Beweise, wer Hitler gesponsert hat, Churchill die Fait accomplis zu liefern das in die Tat umsetzen zu dürfen?
    1934 hinderte GB deutsche Gewerkschafter und Exil-SPD-Leute daran gegen Hitler zu putschen. 1938 wurde Hitler im Rahmen der Sudetenkrise wieder von GB gestützt, indem man gegen alles Völkerrecht nachgab, was das Zeugs hielt. In: Joachim Fest: Hitler.

In Anbetracht des 8. Mai 1945 war es dann kein Nachgeben sondern eine taktische Finesse um zum angestrebten Ziel zu kommen. Nur die Menschen, die wegen der der Erreichung dieses Zieles in Kz's, Vernichtungslagern und als Soldaten und Zvilbevölkerung im Krieg fürchterlich leiden und millionenfach krepieren mussten, hat der Herr übersehen und die Vernichtung von deren Glück billigend in Kauf genommen. Was kümmert einen das Schicksal von Soldaten und Zivilisten, wenn man selbst sicher sein kann von solchem Schicksal nicht betroffen zu werden? Oder war ihm ob des angestrebten Zieles deren Schicksal völlig schnuppe? Nein! Es war für ihn notwendig, damit er erreichen konnte, was er erreichen wollte? Hätte er Deutschland sonst das Schicksal von 1945 bereiten können?

Der Mord an Millionen Juden, Russen und Polen etc. war daher notwendig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen

Ich. :]
    Kompetenz, du bist umzingelt! :hihi:

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Absolut falsch.

Bei Kriegsbeginn verfügte das Bomber Command über 272 Bomber.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer