Ihr habt mich überzeugt, nachdem ich den Thread gelesen habe, glaube ich auch das die Zahl heruntergerechnet wird, um die Kriegsverbrechen der Alliierten zu beschönigen.
Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!Mitglied der FDL
:thanx:
Bin gespannt.
Zynische Trotzreaktion - Merkmal jugendlicher Unreife .Ich mische mich zum Thema Dresden nur ein, weil ich es widerlich finde, wie deutsche Opfer verhöhnt werden dürfen:
„Deutschland muss sterben“,
„Deutsche Täter sind keine Opfer“,
„Bomber Harris – Do it again“.
Ist dafür schon jemals einer der kaltschnäuzigen Schreihälse belangt worden?
Du kennst Dich da aus, ich habe keine Ahnung von all dem , kann also auch nicht kommentieren![]()
@ Neutraler :
Danke fuer Deinen Beitrag , habe z.Z. keine Zeit - Antwort kommt morgen![]()
Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!Mitglied der FDL
Über die Motivlage der anloamerikanischen Revisionisten, also Mallokent, du usw. bin ich mir allerdings auch im Klaren.Welche Seite hat denn mehr zu verlieren, die, die wahren Ereignisse und Opfer dieses Terrorangriffes mittels Logik, Sachverstand, Vergleichsverlustzahlen zu anderen Feuerstürmen usw. endlich herausbekommen will, oder die Seite, die Gefahr läuft wegen der vorsätzlichen, verbrecherischen Kriegsführung gegen deutsche Zivilisten aufzufliegen? Letztere haben aber wegen Sachen wie deutsch -amerikanische Befindlichkeiten, Westalliiertenbefreierkult, "Natopartnerschaft" usw. natürlich die devote deutsche Politikentourage auf ihrer Seite, die von der BUNDESWEHR ! das obskure Gefälligkeitsgutachten erstellen läßt, was hier Strangthema ist.:rolleyes:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Quo vadis (08.10.2008 um 12:49 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778