+ Auf Thema antworten
Seite 160 von 1126 ErsteErste ... 60 110 150 156 157 158 159 160 161 162 163 164 170 210 260 660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Dresden: Die Zahl der Todesopfer wird noch weiter heruntergelogen

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch sicher, dass das der Wahrheit entspricht.
    Das ist bei den Engländern ziemlich unwahrscheinlich, da die nachts angegriffen haben und ihre Menschenjäger gegen einzelne Personen im Dunkeln keine großen Erfolgssaussichten gehabt hätten. Beim folgenden Tagesangriff der Amis ist das schon wahrscheinlicher.

Zu den Engländern ist noch zu sagen : Der Bombenholokaust war bürokratisierter Massenmord nach Vorschrift. Da passen solche Ausreißer nicht allzu gut hinein.

Mitglied

Wer ist eigentlich der Initiator von dieser Tagung? Weiß jemand wer dahinter steckt? Sind es die Medien, Stiftungen oder Institute? Wer finanziert diese Tagung?

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr.Zuckerbrot Beitrag anzeigen
    Das ist eine klassische Psychopathenargumentation : "Die Verantwortung für meine Entscheidungen liegt bei anderen." Die Alliierten haben ihre Verbrechen aus eigener Entscheidung und in eigener Verantwortung begangen.
    Sonst ist man nicht besser als die Nazis. Nur unter Ausblendung der Vorgänge nach dem ersten Weltkrieg in der Zwischenkriegszeit und der Entwicklung der Herrschaft der Nazis in Deutschland kann man so pychopathisch und verantwortunglos argumentieren. Jeder Staat war zum Frieden verpflichtet, nicht nur der Deutsche, sondern ebenso der Polnische, der Französische, der Belgische und der Britische.

Und im Völkerbund wurde eben nicht der Frieden gegen Deutschland betrieben sondern die Ausbeutung des Herrn Jedermann in Deutschland. Irgendwoher mussten die 2 Milliarden Goldmark jährlich kommen. Und sie wurden vor allem mit den Gröschelchen der arbeitenden Bevölkerung bezahlt. Das ist die bittere Ironie, die der SPD so geschadet hat. Diese Partei glaubte dem Übel der Ausbeutung Deutschlands durch die Siegermächte entkommen zu können, wenn sie denen in den kapitalistischen Arsch möglichst weit hineinkroch. Diese Partei muss sich daher den Vorwurf gefallen lassen aus falschem Internationalismus heraus der Nazi-Partei die Türen geöffnet und das Wahlvolk in deren Arme getrieben zu haben.

Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23

Zitat Zitat von Dr.Zuckerbrot Beitrag anzeigen
    Wobei die Kalkulation über die durchschnittliche Mordeffizienz eben auch nur Durchschnittswerte der vermutlichen Totenzahl liefert. Da die bisher bekannte maximale Mordeffizienz die der Amerikaner in Tokio mit 50-60 Toten pro Tonne war, könnten eben genausogut 2 .. 2.4*10^5 Tote dabei herauskommen.
    Da übersiehst du aber ganz absichtlich, wie ich dir mal unterstelle, dass man die Rechnungen zwischen Japan und Deutschland wegen einer Vielzahl von Gründen, in erster Linie architektonischer Natur, nicht wirklich vergleichen kann.

Man hat sehr gute Erfahrungswerte, wie das Verhältnis auf dem europäischen Schauplatz war. Es gibt wenig Grund zu der Annahme, Dresden wäre baulich und opfermäßig näher an Tokio als am Durchschnitt der ausgebombten Städte Deutschlands.

Nur braucht man beim besten Willen keine Kommission, um diese Rechnung anzustellen.
    Die braucht man nur, wenn man will das die Rechnung auch plausibel ist.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

in memoriam Benutzerbild von Hofer

Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Die Stadt war weitgehend leer. Das mit den ungezählten Flüchtlingen in der Stadt ist nur ein Neonazi-Hetzmärchen.
    Was willst du noch? Die Dinge sind doch klar: Briten sind unfähig so scheußliche Verbrechen zu begehen.
    Die Stadt war weitgehend leer. Das mit den ungezählten Flüchtlingen in der Stadt ist nur ein Neonazi-Hetzmärchen
    Also da muß ich Dir Recht geben. Ich war vor 4 Wochen in Dresden , alle Häuser standen noch und Flüchtlinge oder Soldaten hab ich auch keine gesehen.
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

GESPERRT

Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Und es soll jetzt bloß keiner behaupten, die Nazis hätten, wenn es umgekehrt gewesen wäre, anders gehandelt.
    Das ist aber eine goldige Argumentation! Viele der Opfer waren schon Opfer der Nazis. Dann dürfen sie auch von den Briten den endgültigen Fangschuß erhalten. Du unterstellst damit, dass die Briten um keinen Deut besser gewesen sein können als die Nazis.

Deine Rechtfertigung induziert, dass man Unschuldige töten darf. Es bedarf gar nicht mehr des Nachweises ihrer Verbrechen. Allein die Vermutung reicht dir schon aus.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Also da muß ich Dir Recht geben. Ich war vor 4 Wochen in Dresden, alle Häuser standen noch und Flüchtlinge oder Soldaten hab ich auch keine gesehen.
    Ebend!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns mit dieser ideologisch aufgeladenen Art und Weise der Annäherung an die fürchterlichen Vorgänge einen Gefallen tun. Wir sollten vielleicht davon weg, die Toten zu instrumentalisieren. Nicht zur einen Seite als "Opfer des Bombenholocaust", die man heute noch den Alliierten (btw, wem eigentlich noch? Von den damals Verantwortlichen lebt doch eh niemand mehr) unter die Nase reiben möchte; nicht zur anderen Seite, daß "nur" 25.000 Tote schon nicht so schlimm gewesen seien.

Der Respekt vor dem vielfachen Leid dieser Toten sollte uns an ihren Gräbern - seien diese real oder nur im Gedenken vorhanden - schweigend verharren lassen. Und uns Nachgeborene mit der schlichten Erkenntnis versorgen, es nie wieder soweit kommen zu lassen.
    Och - das hast du mal wieder sehr schön gesagt.

So salbungsvoll und vor allen Dingen - so g e l e h r t !

Ich habe nach dem Lesen des Beitragstextes unverzüglich eine Gedenkminute eingelegt!

ray:

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Och - das hast du mal wieder sehr schön gesagt.
    So salbungsvoll und vor allen Dingen - so g e l e h r t !
    Ich habe nach dem Lesen des Beitragstextes unverzüglich eine Gedenkminute eingelegt! ray:
    Das war sein Bewerbungsschreiben als Kommentator beim Osservatore Romano.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    ....
    Die sagen klipp und klar: 18.000 Tote können als gesichert gelten. Bis zu 25.000 könnten es sein.
    Vermutlich wird sich in einigen Jahren herausstellen, daß die Toten, die man nach den gar nicht erfolgten, sondern nur erfundenen Bombenangriffen, vorgefunden hat, einer schlichten Pilzvergiftung erlegen sind. Mich würde noch nicht einmal mehr wundern, daß sich in einigen weiteren Jahren herausstellt, daß sich zum fraglichen Zeitpunkt die Dresdner Bevölkerung sogar wesentlich erhöht hat, und zwar aufgrund überraschend hoher Geburtenzahlen. Ihr Propagandisten im Dienste der Gegner Deutschlands kriegt das doch im Handumdrehen gebacken.

Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Es ist aber irgendwie grauslich und überraschend, mit welcher Inbrunst sich die Nationalen scheinbar wünschen, dass nochmehr Menschen gestorben wären. Das sie von wissenschaftlichen Methoden nicht sehr viel halten, ist mir ja ohnehin schon seit langem bewußt.
    Grauslich sind Deine kriminellen, psychisch gestörten autonomen Freunde von der "Anti"FA-SA, die sich an der Vorstellung aufgeilen, daß die Stadt ein weiteres Mal mitsamt ihren Bewohnern in Schutt und Asche gelegt wird.

Bevor Du hier den moralisch Entrüsteten gibst, laß doch mal hören, wie Du über den so beliebten Slogan "Bomber Harris, do it again!" denkst. Denn wer solche Sprüche abläßt, der hätte mit ebenso großer Inbrunst Hitler als KZ-Aufseher gedient, um seiner Neigung zum Sadismus ungestört frönen zu können.

Wer so beseelt vom Haß auf das eigene Volk einem eiskalten Mörder zujubelt, der kann nur vollkommen krank sein. Solche Menschen gehören eingefangen und lebenslang in der geschlossenen Psychiatrie untergebracht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer