"Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"
Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

Ich beschäftige mich mit diesem Thema schon seit 30 Jahren. Also halte die Bälle flach. Auf GB sind im gesamten Krieg soviel Bomben gefallen, wie auf Berlin in einer einzigen Nacht.
Deine Unwissenheit wird durch Großmäuligkeit gepaart mit der Nazikeule nicht unbedingt glaubwürdiger.
Ich bin überzeugt davon, daß viele Deutsche sehr wohl einverstanden wären, die fortwährende Aufarbeitung zu beenden. Was die Debatte jedoch immer wieder erneut anfacht, ist der penetrante, tagtägliche Hinweis auf den Holo zum einen, und das erniedrigende konsequente Totschweigen deutschen Leids zum anderen.
Wir werden als Nazis diffamiert, nur weil wir unseren Toten Respekt zollen möchten und uns dafür einsetzen, daß ihnen ihre Würde zurückgegeben wird. Daß das entsprechende Emotionen freisetzt, ist ein Zeichen gesunden Empfindens, aber auch Ausdruck eines wiedererwachenden Selbstbewußtseins. Aber gerade letzteres löst größte Unruhe bei all jenen aus, denen daran gelegen ist, uns nach Kräften "unten" zu halten.
Was wären wir für ein Volk, wenn wir jede Verbindung zu unserer eigenen Vergangenheit und zu unseren Vorfahren aufgäben? Dann hätten wir es wahrlich verdient, angespuckt und verachtet zu werden.
Wir müssen uns nicht Tag für Tag vorbeten, daß es nie wieder "soweit" kommen darf. Denn wenn es wieder soweit käme, dann wären daran nur unsere Regierigen schuld, aber nicht wir als Volk. Das war damals auch nicht anders. Das Volk will niemals Krieg. Folglich kann es auch nicht schuldig sein.

Jetzt musst du mir nur noch sagen, was das mit meiner Aussage, daß die Nazis mit dem Terror gegen die Zivilbevölkerung begonnen haben, zu tun hat.
Ansonsten stimmt deine Aussage. Leider hast du allerdings vergessen, dazu zu sagen, dass die Nazis zwar mehr wollten, aber nicht mehr konnten!
"Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

Ich selber bin in Magdeburg geboren, habe die Fotos oft genug gesehen und die Erzählungen von meinen Großeltern oft genug gehört.
Im Norden der Stadt gab es eine Rüstungsfabrik. Die wurde bei den ersten Bombenabwürfen 1944 gezielt zerstört. Was danach 1945 folgte, waren Flächenbombardements mit der Absicht die komplette Stadt auszulöschen.
Inwiefern die Vernichtung der Zivilbevölkerung die eigenen Soldaten schützt erschließt sich mir nicht.
Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!Mitglied der FDL
Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!Mitglied der FDL