+ Auf Thema antworten
Seite 136 von 1126 ErsteErste ... 36 86 126 132 133 134 135 136 137 138 139 140 146 186 236 636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Dresden: Die Zahl der Todesopfer wird noch weiter heruntergelogen

Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Noch einer, der lieber dem Bauchgefühl vertraut als seriöser, wissenschaftlicher Herangehensweise. Denn wenn der Führer sagt, dass in Dresden 300.000 Menschen gestorben sein müssen, dann kanns ja gar nicht sein, dass das eine vollkommen überhöhte Propagandazahl ist, denn so eine würden die Nazis ja nie verwenden.
    Ich bezweifle daß diese Kommission wissenschaftlich vorgeht. Wissenschaftlich bedeutet ergebnisoffen, aber diese Kommsission hatte von Anfang an das Ziel so niedrig wie nur irgend mögliche Zahlen zu präsentieren. Es ist wohl kaum "wissenschaftlich" wenn man die Aussagen von tausenden Zeitzeugen ignoriert.

GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff

Reine Systempropaganda. Es geht sich nur darum, die deutschen Opfer wegzulügen um nur ja keine Schuld auf die "Befreier" kommen zu lassen. Denn Schuld sind ja die Deutschen, an allem und für immer und alle Zeiten zur Zahlung geknechtet.
    "Bund der Kaisertreuen"

Oberfrangge

Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Du findest es also in Ordnung, dass die Opfer, die das deutsche Volk zu Zehntausenden gebracht hat, kleingeredet werden?

---
    Das deutsche Volk hat in diesem Sinn keine "Opfer" gebracht, sondern wurde von den Nazibastarden, bewusst und in voller Absicht, geopfert!

Und, nochmal, zu deiner Info:

1.) Meine Mutter hat als 17-Jährige Dresden um Haaresbreite überlebt. Sie war also dabei, als die SS die Flüchtlinge in Dresden absichtlich gesammelt und festgehalten hat.

2.) Mein Vater hat, als 19-Jähriger, den "Endkampf" nur durch eine mutige Entscheidung seines Kompaniechefs (Verweigerung eines sinnlosen: bis zum letzten Mann Befehls) überlebt.

3.) Ich bin fast auf den Tag genau 5 Jahre nach dem Ende des II. WKs geboren und habe noch unzählige Gespräche mit echten Zeitzeugen geführt.

Deswegen kotzt mich auch diese Hetze unseres Neonaziabschaums so an. Diese braunen Horden sind nämlich tatsächlich eine Schande für unser Deutschland!!
    Geändert von Wahabiten Fan (02.10.2008 um 08:13 Uhr)
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Es hielten sich , als solche, keine Fluechtlinge in Dresden auf - Dresden war kein Auffangbecken dafuer , sondern lediglich ein Durchzugsort - ein Haltestop fuer Fluechtlingszuege - nachdem die Bahnhofsmission Fluechtlinge mit heissem Tee ,Suppe und Tabletten versorgt hatten. ging es im gleichen offenem Waggon oder Zugabteil weiter nach Westen. Dresden hatte Zero Aufnahmekapazitaet.
    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen

1.) Meine Mutter hat als 17-Jährige Dresden um Haaresbreite überlebt. Sie war also dabei, als die SS die Flüchtlinge in Dresden absichtlich gesammelt und festgehalten hat.
    Ihr solltet euch vorher besser absprechen.

Mitglied

Wahrscheinlich sollen die neusten Zahlen von Dresden für Menschen gedacht sein, die dumm sind oder nichts denken können.
    Pforzheim hatte 1939 ca. 79.000 Einwohner
    Luftangriff getötet: ca. 18 - 20.000 Einwohner. Das sind = ca. 25 % Tote
    Dresden 1939 ca. 640.000 Einwohner + 500.000 Flüchtlinge ca. 1.100.000 total
    Luftangriff getötet: 35.000 - 250.000 (?) Einw.
    D.h. bei 35.000 Toten wäre dies ca. 3 %
    bei 250.000 Toten ca. 22,5 %

Das deutsche Volk hat in diesem Sinn keine "Opfer" gebracht, sondern wurde von den Nazibastarden, bewusst und in voller Absicht, geopfert!
    Der Spruch wird längst in kürzerer Form verbreitet:

3.) Ich bin fast auf den Tag genau 5 Jahre nach dem Ende des II. WKs geboren und habe noch unzählige Gespräche mit echten Zeitzeugen geführt.
    Da diese Gespräche - vermutlich im zartesten Kindesalter - bereits zur präzisen Ermittlung der Dresdner Opfer - Entschuldigung: "Täter" - geführt haben, hätte sich die Tätigkeit der jetzigen Kommission erübrigt, die bekanntlich die Aussagen von Zeitzeugen auch noch "widerlegte". (Hoffentlich nicht die von "Wahabiten Fan".)

Wie unterscheidet man eigentlich "echte" Zeitzeugen von "unechten"?
    Je nach dem, was sie wahrgenommen haben?

Für den Fall, daß die eigenen Argumente selbst dem Benutzer zu dünn erscheinen oder auch gar nicht vorhanden sind, empfehlen "wtf" und "Wahabiten Fan" die Anreicherung des jeweiligen Beitrags mit gängigen drastischen Verunglimpfungs- und Entrüstungsvokabeln, die gerne auch bei jedem Antifa-Stützpunkt abgefragt werden können:
    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Unsere kotfarbenen Foristen.
    Nazibastarden . . .

unseres Neonaziabschaums . . . Diese braunen Horden
    Vor solcher geschliffenen Diskussionskultur können Meinungsgegner nur noch kapitulieren. Ein weiterer Effekt: Vor dem selbst gemalten düsteren Hintergrund erscheint der gutmenschliche Forist um so strahlender in seiner selbstgewählten und mit geringstem Aufwand erzeugten Pose als spätgeborener Widerstandskämpfer gegen das Dritte Reich.

Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle daß diese Kommission wissenschaftlich vorgeht. Wissenschaftlich bedeutet ergebnisoffen, aber diese Kommsission hatte von Anfang an das Ziel so niedrig wie nur irgend mögliche Zahlen zu präsentieren. Es ist wohl kaum "wissenschaftlich" wenn man die Aussagen von tausenden Zeitzeugen ignoriert.
    Wenn du den von dir selbst verlinkten Artikel gelesen hättest, dann wüstest du, daß die Zeitzeugen sehr wohl befragt worden sind. :rolleyes:
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent

Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Reine Systempropaganda. Es geht sich nur darum, die deutschen Opfer wegzulügen um nur ja keine Schuld auf die "Befreier" kommen zu lassen. Denn Schuld sind ja die Deutschen, an allem und für immer und alle Zeiten zur Zahlung geknechtet.
    Du solltest dich freuen, daß viel weniger Deutsche als gedacht umgekommen sind. Genau darin besteht doch das überaus erfreuliche Ergebnis der neuen Forschungen. :]
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    [*] Jahre spaeter wurde tatsaechlich das Originaldokument gefunden in dem von (per Gedaechtnis ) ~ >30.000 Toten die Rede ist .
    30.000 identifizierte Leichen. Interessanterweise wird aber selbst diese Zahl von dieser Kommission als zu hoch angesehen. Das sollte selbst einer Gestalt wie dir zu denken geben.

Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Du solltest dich freuen, daß viel weniger Deutsche als gedacht umgekommen sind. Genau darin besteht doch das überaus erfreuliche Ergebnis der neuen Forschungen. :]
    Jawoll!

Auch diejenigen Toten, die im Zuge der Minimierung der Opferzahl nicht mehr in der Statistik auftauchen, sollen sich über diese Form einer politisch-korrekten Auferstehung gefälligst freuen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer