Ich sage nicht aus, das Opfer trägt die Schuld. Aber ich frage mich, wieso ist mir noch nie etwas geschehen, obwohl ich nie wählerisch war was die Ecken angeht, durch die ich um die Häuser gezogen bin?
Ich bin in meinem Leben einmalig in einer etwas brenzligere Situation gekommen, als 3 Besoffene Putz machen wollten. Das war mit 1 Bier schnell geklärt und ich zog völlig unversehrt meiner Wege.
Hatten alle dieser Länder Kolonien? Hatte Deutschland Kolonien? Hätte Deutschland ohne diesen Krieg genug Menschen gehabt?
Ohne den verlorenen Krieg wäre es nicht möglich gewesen massenhaft Moslems nach Deutschland zu importieren. Ich glaub nicht drann. Auch wenn andere Faktoren auch eine Rolle spielen.

Du machst den Fehler dein eigenes Leben auf alle zu projezieren.
Ich gebe dir Recht, dass es oft auf Aktion - Reaktion hinausläuft aber wer sagt dir das du die Aktion sein mußt?
Stell dir vor 10 gewaltbereite, türkische Jugendliche. Alle 10 arbeitslos und alle 10 schimpfen auf den deutschen Staat das er ihnen angeblich keine Chance gibt. In dem Moment läufst du als Deutscher an ihnen vorbei und sie übertragen ihren Hass auf Deutschland auf dich. Hast du dann selber schuld?
Und erzähl mir nicht, dass dies frei erfunden ist. Den Hass auf Deutschland gibt es unter Einwanderern.
Geändert von Akra (03.08.2008 um 23:24 Uhr)