+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 291

Thema: Die Tricks der Moslems

GESPERRT

Standard AW: Die Tricks der Moslems

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Bübchen, für deine Sorte reicht es allemal. Das musste erst vor wenigen Tagen ein türkischer Mindermensch erfahren, der deiner Meinung war.
    Und um den Abzug eines G 36 zu finden, bedarf es keiner grossen Sehschärfe.
    Es ist deine Sorte, die offensichtlich die finale Entscheidung will. Ich habe damit kein Problem, immer kommen lassen. Und da ich die sechszig noch nicht erreicht habe, reicht es noch für Hohlkörper deiner Machart.
    Du scheinst Deutsche immer nur als Arschlöcher kennengelernt zu haben. Es gibt auch andere. Diese Erfahrung steht dir noch bevor.
    Zustimmung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Hier wird so häufig gesagt, wie man in den Wald ruft. Ich kann für mich sagen, ich bin zu jedem Menschen freundlich und bisher ist mir nichts widerfahren, was sich auch nur ansatzweise mit den Horrogeschichten deckt, die hier berichtet werden. Egal ob im tiefsten Ruhrpott, in Berlin oder anderen Großstädten. Vielleicht habe ich Glück gehabt, vielleicht liegt es aber doch auch ein Stück an jedem selbst.
    Also alles gelogen ?

O Tempora O Mores

Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Ohne diesen verlorenen Krieg, der zu grossen Teilen zu Lasten der Nationalsozialisten geht, hätten wir hier mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit kein Problem mit moslemischer Migration. Diese Entwicklung war und ist nur Möglich mit einer Bevölkerung der man nach dem 2ten WK eine Volkspsychose verpasst hat.
    Denk noch mal nach über dass, was Du da schreibst! Hatten die Schweiz und Schweden 1933 bis 1945 Nazis an der Regierung? Oder Frankreich, Belgien, die Niederlande, Dänemark, Großbritannien? Haben diese Länder den zweiten Weltkrieg verloren?

GESPERRT

Doch nun zurück zum Thema. Kann eine Behörde so ein Vereinsheim abreissen lassen wenn es sich im nachhinein als Moschee entpuppt ?

Mitglied

Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Hier wird so häufig gesagt, wie man in den Wald ruft. Ich kann für mich sagen, ich bin zu jedem Menschen freundlich und bisher ist mir nichts widerfahren, was sich auch nur ansatzweise mit den Horrogeschichten deckt, die hier berichtet werden. Egal ob im tiefsten Ruhrpott, in Berlin oder anderen Großstädten. Vielleicht habe ich Glück gehabt, vielleicht liegt es aber doch auch ein Stück an jedem selbst.
    Das ist Blödsinn und das solltest du auch wissen.

Es ist mehr als vermessen den Opfern gegenüber zu behaupten, sie seien selber Schuld daran Opfer geworden zu sein.

Es gibt einfach Menschen die psychisch gestört sind. Wenn man diesen Menschen in einer Situation begnet in welcher sie Gewalt ausüben wollen, ist es komplett egal wie man sich verhält.

GESPERRT

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Bübchen, für deine Sorte reicht es allemal. Das musste erst vor wenigen Tagen ein türkischer Mindermensch erfahren, der deiner Meinung war.
    Und um den Abzug eines G 36 zu finden, bedarf es keiner grossen Sehschärfe.
    Es ist deine Sorte, die offensichtlich die finale Entscheidung will. Ich habe damit kein Problem, immer kommen lassen. Und da ich die sechszig noch nicht erreicht habe, reicht es noch für Hohlkörper deiner Machart.
    Du scheinst Deutsche immer nur als Arschlöcher kennengelernt zu haben. Es gibt auch andere. Diese Erfahrung steht dir noch bevor.
    Wieso war mir klar, dass wieder einer deiner "Kriegsberichte" kommen würde? Ja, klartext, du bist ein Held. Mit einer Hand zerreißt du Telefonrechnungen samt Umschlag. Du bist ein ganz toller Typ.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Denk noch mal nach über dass, was Du da schreibst! Hatten die Schweiz und Schweden 1933 bis 1945 Nazis an der Regierung? Oder Frankreich, Belgien, die Niederlande, Dänemark, Großbritannien? Haben diese Länder den zweiten Weltkrieg verloren?
    Ja, den Nazis kannste alles in die Schuhe schieben. Dein KInd wird von Musels ermordet, die Nasis waren schuld....

O Tempora O Mores

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    10 Jahre ist zu kurzfristig. Es ist eher eine Generationenfrage bei denen meine Enkel mir irgendwann Vorwürfe machen werden.
    So wie die "68er" ihren Nazi-Eltern Vorwürfe gemacht haben, werden auch deren Enkel ihnen Vorwürfe machen. Fragt sich nur, welche abfällige Bezeichnung es dann für die "68er" geben wird.

GESPERRT

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn und das solltest du auch wissen.

Es ist mehr als vermessen den Opfern gegenüber zu behaupten, sie seien selber Schuld daran Opfer geworden zu sein.

Es gibt einfach Menschen die psychisch gestört sind. Wenn man diesen Menschen in einer Situation begnet in welcher sie Gewalt ausüben wollen, ist es komplett egal wie man sich verhält.
    In einem anderen Beitrag stellte er fest das ein Junge aus meinem Bekanntenkreis, dem mit 11 alle Zähne von 5 Museln ausgehauen worden sind, ja seine neuen Zähne nicht selber bezahlen musste und gab ihm auch die Schuld dafür...

GESPERRT

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    So wie die "68er" ihren Nazi-Eltern Vorwürfe gemacht haben, werden auch deren Enkel ihnen Vorwürfe machen. Fragt sich nur, welche abfällige Bezeichnung es dann für die "68er" geben wird.
    "68er oder Gutmensch"...ich denke das passt schon...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer