+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 291

Thema: Die Tricks der Moslems

Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril

Standard AW: Die Tricks der Moslems

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Der entscheidende Unterschied zwischen dir und mir, also zwischen Rechtsextreme und Wertkonservativ, ist, dass ich mich gegen die islamsiche Ideologie wende, unabhängig von Rasse und Ethnie, währen Rechtsextreme kein Gegner dieser Ideologie sind, sondern sie nur als Aufhänger für ihren Rassismus missbrauchen.
    Und folgerichtig habe ich bisher von keinem Rechtsextremen eine Kritik an der islamsichen Ideologie gehört oder gelesen, sondern immer nur rassistische Sprüche, die naturgemäss auch Moslems betrafen.
    Offensichtlich hast du also nur eine rein ablehnende Haltung gegenüber dem Islam als Religion gegen die Menschen selber also nicht.

Das hieße also der selbe Orientalische Menschschlag sprich Türken und Araber könnte sich genauso verhalten wie bisher hier in Deutschland wenn sie nur nicht Muslimisch wären und dann würde dir das nichts ausmachen und Millionen könnten Einwandern ?

Moslems und Ganzrechtsaussen haben das selbe Ziel, den Sturz unseres Systems, zwei Äste vom selben Stamm.
    Deine Standardparolen werden auch nicht nach Tausendfacher Wiederholung besser , ich sehe keinerlei Gemeinsamkeiten zwischen dem Nationalsozialismus auf der einen Seite und der Steinzeitlichen Religion Islam gegründet von irgendeinem durchgeknallten Wüstenaraber Namens Mohammed vor hunderten von Jahren.

Ansonsten lies mal den Koran und dann Mein Kampf oder Mythos des 20. Jahrhunderts (Alfred Rosenberg) und dann erklär mir mal wo es hier Gemeinsamkeiten gibt , oder las deine plumpen Parolen. :rolleyes:

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal wie du es nennst. Eine Abneigung gegenüber Juden ist dir deutlich anzusehen. Eine Liebe, Zuneigung bzw. Sympathie ihnen gegenüber wird mit dir nicht zu machen sein.

MfG

Rikimer
    Muss man denn Juden mögen um nicht Antisemit zu sein?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Diesen einfachen Sahverhalt hab' ich in unzähligen Beiträgen Klartext und Konsorten
    klarzumachen versucht.Vergeblich.Die kapieren das nicht.Sie glauben, dass freie
    und emanzipierte moslemische Frauen in Kandahar oder Neu Dehli das Glück und Wohlergehen Deutschlands mehren würden.Eine aberwitzige u. absurde Vorstellung.
    Klartext ist Fakten Resistent. Hörig einem System das schon Hunderte Soldaten der Bundeswehr aufgrund von Lügen in einen sinnlosen Tod gesandt hat.

Einem System das die eigenen Einwohner ablehnt und nicht willens ist die Bevölkerung vor Gewalttätern zu schützen, noch nicht mal die Kinder sind
    diesem Staat etwas wert...

GESPERRT

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Muss man denn Juden mögen um nicht Antisemit zu sein?
    In Deutschland ja....in anderen Ländern nein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Das heisst das du beiträge der anderen Foristen nicht ließt. Natürlich haben die rechten den Islam kritisiert. Nur steht es uns nicht an die innerenAngelegenheiten
    der Muslimischen Länder aus Profitgier zu ändern. So wie die Demokröten es im Irak oder Afganistan machen. Es geht ihnen ja nicht um Menschenrechte.

Und wie wollt ihr Demokraten die Muslime verändern ? Sie sind inzwischen so zahlreich das sie euch nicht mehr benötigen. Ihr Demokraten seid euch nur in einem einig. Das ihr uneinig seid...
    Da staune ich aber. Wenn es um die inneren Angelegenheiten von Israel oder der USA geht, läuft deine Sorte zur Hochform auf.
    Beim Islam ist es plötzlich iene innere Angelegenheit, obwohl weltweit in seinem Namen Terror verbreitet wird.
    Ihr seid schlicht unglaubwürdig, windelweicher geht es nicht mehr. Kampfgefährten gegen diese Ideologie stelle ich mir anders vor, weniger weich gespült.
    Wir, und damit meine ich im Groben das sog. Abendland, stehen mittelfristig in einer grundsätzlichen Auseinandersetzung mit dem sog. Morgenland, also dem Islam, die nicht friedlich verlaufen wird. Auf Mitkämpfer deiner Sorte ist geschissen. Da stände der Feind in den eigenen Reihen.

GESPERRT

Da staune ich aber. Wenn es um die inneren Angelegenheiten von Israel oder der USA geht, läuft deine Sorte zur Hochform auf.
    Beim Islam ist es plötzlich iene innere Angelegenheit, obwohl weltweit in seinem Namen Terror verbreitet wird.
    Ihr seid schlicht unglaubwürdig, windelweicher geht es nicht mehr. Kampfgefährten gegen diese Ideologie stelle ich mir anders vor, weniger weich gespült.
    Wir, und damit meine ich im Groben das sog. Abendland, stehen mittelfristig in einer grundsätzlichen Auseinandersetzung mit dem sog. Morgenland, also dem Islam, die nicht friedlich verlaufen wird. Auf Mitkämpfer deiner Sorte ist geschissen.
    Ha...deine Worte...ich lach mich Tot. Jetzt schreibste vom nicht friedlichem Kampf und in dem Strang über Radovan verurteilst du Kämpfer gegen den Islam.
    Und jeder der eine harte Hand gegen die Muslime führen will wurde von dir schlecht gemacht. Wie sollte den der Kampf aussehen? Hast du eine Ahnung wie ein Bürgerkrieg abläuft? Da werden Verbrechen an der Tagesordnung sein. Da müssen auch Gefangene erschossen werden. Ist so, frag mich nicht warum.
    So ein Krieg ist hässlicher als ein Krieg eh schon ist.

Du hast keine Ahnung wie ein Kampf gegen Muslime abläuft. Und wie die Muslime kämpfen. Wie willste denn vorgehen? Ein Freikorp Angela Merkel, oder ne Kampfgruppe Kurt Beck die nach Demokratischen Regeln kämpfen? Wie willste den Leuten die Brutalität einimpfen die die MUslime auszeichnet?

Du bist so ein Heuchler...

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Die Kleinlichkeit, dass die beiden jüdischen Staaten auch über 60 Jahren nach dem Kriege unmittelbaren und erheblichen Einfluss auf unsere inneren Angelegenheit ausüben, die gesamte bundesdeutsche Medienlandschaft kontrollieren und uns sogar vorschreiben,
    mit welchen Ländern Deutschland in welcher Art und Weise Handel treiben darf undsoweiter, erwähnst Du natürlich nicht.Wann haben sich jemals die islamische
    Republik Iran und sein Präsident in unsere Angelegenheiten eingemischt?
    Geändert von Springpfuhl (03.08.2008 um 21:07 Uhr)
    Mehr sein als scheinen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Die Kleinlichkeit, dass die beiden jüdischen Staaten auch über 60 Jahren nach dem Kriege unmittelbaren und erheblichen Einfluss auf unsere inneren Angelegenheit ausüben, die gesamte bundesdeutsche Medienlandschaft kontrollieren und uns sogar vorschreiben,
    mit welchen Ländern Deutschland in welcher Art und Weise Handel treiben darf undsoweiter, erwähnst Du natürlich nicht.Wann hat sich jemals die islamische
    Republik Iran und sein Präsident in unsere Angelegenheiten eingemischt?
    Oder ein anderes Arabisches Staatsoberhaupt.

GESPERRT

Ha...deine Worte...ich lach mich Tot. Jetzt schreibste vom nicht friedlichem Kampf und in dem Strang über Radovan verurteilst du Kämpfer gegen den Islam.
    Und jeder der eine harte Hand gegen die Muslime führen will wurde von dir schlecht gemacht. Wie sollte den der Kampf aussehen? Hast du eine Ahnung wie ein Bürgerkrieg abläuft? Da werden Verbrechen an der Tagesordnung sein. Da müssen auch Gefangene erschossen werden. Ist so, frag mich nicht warum.
    So ein Krieg ist hässlicher als ein Krieg eh schon ist.

Du hast keine Ahnung wie ein Kampf gegen Muslime abläuft. Und wie die Muslime kämpfen. Wie willste denn vorgehen? Ein Freikorp Angela Merkel, oder ne Kampfgruppe Kurt Beck die nach Demokratischen Regeln kämpfen? Wie willste den Leuten die Brutalität einimpfen die die MUslime auszeichnet?

Du bist so ein Heuchler...
    Du musst mir über Krieg nichts erzählen, ich habe im Iraqu davon mehr als genug erlebt. Und ich weiss, wie Erschossene aussehen, auch Berge davon. Sowas kann mich nicht beeindrucken. Nur, und auch das unterscheidet mich von deiner Sorte, es ist nicht nur die Frage, wogegen man kämpft, viel wichtiger ist es, wofür man kämpft.
    Mein Sorte kämpft allenfalls für den Erhalt unserer demokratisch-freiheitlichen Grundordnung, auch wenn sie noch so fehlerhaft ist. Deine Sorte hat keine Skrupel, sich auch mit den Moslems zu verbinden, um sie abzuschaffen.
    Leute deiner Sorte sind also Gegner, nicht anders wie die Islamfundis.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Das heisst das du beiträge der anderen Foristen nicht ließt. Natürlich haben die rechten den Islam kritisiert. Nur steht es uns nicht an die innerenAngelegenheiten
    der Muslimischen Länder aus Profitgier zu ändern. So wie die Demokröten es im Irak oder Afganistan machen. Es geht ihnen ja nicht um Menschenrechte.

Und wie wollt ihr Demokraten die Muslime verändern ? Sie sind inzwischen so zahlreich das sie euch nicht mehr benötigen. Ihr Demokraten seid euch nur in einem einig. Das ihr uneinig seid...
    Hier aber geht es nicht um Muselmanen und deren Befindlichkeiten im Ausland, sondern deren Anwesenheit und Treiben im inneren unseren Landes. Und hier haben wir als Europäer zu bestimmen und nicht Muslime oder der Islam. Zu fordern haben diese nämlich gar nichts. Und nur zwei Möglichkeiten: Entweder sich zu integrieren, was auch in letzter Konsequenz bedeutet: Abfall vom Islam oder aber in die Heimat (islamische Welt) zurückzukehren.

Also zurück zum Thema!

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer