Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
Ha...deine Worte...ich lach mich Tot. Jetzt schreibste vom nicht friedlichem Kampf und in dem Strang über Radovan verurteilst du Kämpfer gegen den Islam.
Und jeder der eine harte Hand gegen die Muslime führen will wurde von dir schlecht gemacht. Wie sollte den der Kampf aussehen? Hast du eine Ahnung wie ein Bürgerkrieg abläuft? Da werden Verbrechen an der Tagesordnung sein. Da müssen auch Gefangene erschossen werden. Ist so, frag mich nicht warum.
So ein Krieg ist hässlicher als ein Krieg eh schon ist.

Du hast keine Ahnung wie ein Kampf gegen Muslime abläuft. Und wie die Muslime kämpfen. Wie willste denn vorgehen? Ein Freikorp Angela Merkel, oder ne Kampfgruppe Kurt Beck die nach Demokratischen Regeln kämpfen? Wie willste den Leuten die Brutalität einimpfen die die MUslime auszeichnet?

Du bist so ein Heuchler...
Du musst mir über Krieg nichts erzählen, ich habe im Iraqu davon mehr als genug erlebt. Und ich weiss, wie Erschossene aussehen, auch Berge davon. Sowas kann mich nicht beeindrucken. Nur, und auch das unterscheidet mich von deiner Sorte, es ist nicht nur die Frage, wogegen man kämpft, viel wichtiger ist es, wofür man kämpft.
Mein Sorte kämpft allenfalls für den Erhalt unserer demokratisch-freiheitlichen Grundordnung, auch wenn sie noch so fehlerhaft ist. Deine Sorte hat keine Skrupel, sich auch mit den Moslems zu verbinden, um sie abzuschaffen.
Leute deiner Sorte sind also Gegner, nicht anders wie die Islamfundis.